Übersicht

Max Herre

Vorhang auf: Max Herre bei eventim.de

Maximilian „Max“ Herre (* 22. April 1973 in Stuttgart) ist ein deutscher Rapper, Singer-Songwriter, Produzent und A&R beim Plattenlabel Four Music.Biografie AnfängeMax Herre wuchs in seiner Geburtsstadt Stuttgart auf. Seine ersten Erfahrungen mit (amerikanischem) Hip-Hop machte er in der Schule. Nachdem er Advanced Chemistry gehört hatte, beschloss er, selbst Hip-Hop auf Deutsch zu machen. Seine erste Band Seedless Jam gründete er im Alter von 15 Jahren, sein erstes Hip-Hop-Projekt Agit Jazz vier Jahre später mit dem Instrumentalmusik-Produzenten Philippe A. Kayser (Don Philippe). Um ihre Stücke auch live aufführen zu können, bildeten sie 1993 zusammen mit dem Stuttgarter Produzenten DJ Friction (Martin Welzer) die Band Maximilian und sein Freundeskreis. Im selben Jahr gründete Max zusamme... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Maximilian „Max“ Herre (* 22. April 1973 in Stuttgart) ist ein deutscher Rapper, Singer-Songwriter, Produzent und A&R beim Plattenlabel Four Music.Biografie AnfängeMax Herre wuchs in seiner Geburtsstadt Stuttgart auf. Seine ersten Erfahrungen mit (amerikanischem) Hip-Hop machte er in der Schule. Nachdem er Advanced Chemistry gehört hatte, beschloss...
weiter lesen

  •  
    Max Herre
      4.7 Sterne, aus 106 Fan-Reports
  • BERLIN - IFA Sommergarten

    05.09.14

    Super Wetter - Super Konzert von Nicki, 17.09.14
    Das Wetter war super schön und hat somit perfekt zur Location, zum gesamten Konzert gepasst. Die Stimmung war super. Bei der Musik/den Songs gab es reichlich Abwechslung; von alten Liedern noch aus der Freundeskreis Zeit bis hin zu aktuellen Charts, dazwischen sommerlicher Reggae. Meine Favoriten von Max Herren Gästen waren Joy Denalane und Samy Deluxe.
  • BERLIN - IFA Sommergarten

    05.09.14

    Tolles Konzert von Pia, 16.09.14
    Das Konzert von Max Herre war bombastisch. Die Musik und die Stimmung unbeschreiblich. Gänsehautfeeling, Flashbacks und Mitsing-Garantie :) Der IFA-Sommergarten ist auch eine wirklich schöne Location für solch ein Event, glücklicherweise war auch das Wetter toll!
  • DORTMUND - Westfalenpark

    07.09.14

    Maximi...maxima...maximax...war da! von Buettah, 11.09.14
    Sehr geiles Konzert! Max & Co haben mehr als 3 Stunden den Park gerockt, die Menge zum Kopfnicken gebracht, geile Musik gespielt und nicht endende Chöre in der Menge heraufbeschworen...Halt Dich an Deiner Liebe fest! Neben Max fetzten auch Fetsum, Afrob, Samy, Megaloh, Joy, Patrice, etc. die Menge.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler