Übersicht

Max Herre

Vorhang auf: Max Herre bei eventim.de

Maximilian „Max“ Herre (* 22. April 1973 in Stuttgart) ist ein deutscher Rapper, Singer-Songwriter, Produzent und A&R beim Plattenlabel Four Music.Biografie AnfängeMax Herre wuchs in seiner Geburtsstadt Stuttgart auf. Seine ersten Erfahrungen mit (amerikanischem) Hip-Hop machte er in der Schule. Nachdem er Advanced Chemistry gehört hatte, beschloss er, selbst Hip-Hop auf Deutsch zu machen. Seine erste Band Seedless Jam gründete er im Alter von 15 Jahren, sein erstes Hip-Hop-Projekt Agit Jazz vier Jahre später mit dem Instrumentalmusik-Produzenten Philippe A. Kayser (Don Philippe). Um ihre Stücke auch live aufführen zu können, bildeten sie 1993 zusammen mit dem Stuttgarter Produzenten DJ Friction (Martin Welzer) die Band Maximilian und sein Freundeskreis. Im selben Jahr gründete Max zusamme... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Maximilian „Max“ Herre (* 22. April 1973 in Stuttgart) ist ein deutscher Rapper, Singer-Songwriter, Produzent und A&R beim Plattenlabel Four Music.Biografie AnfängeMax Herre wuchs in seiner Geburtsstadt Stuttgart auf. Seine ersten Erfahrungen mit (amerikanischem) Hip-Hop machte er in der Schule. Nachdem er Advanced Chemistry gehört hatte, beschloss...
weiter lesen

  •  
    Max Herre
      4.8 Sterne, aus 39 Fan-Reports
  • WÜRZBURG - Posthalle

    16.03.13

    Genial! von Feierlaune, 20.03.13
    Super Stimmung, tolles warm up! Max Herre leistet live stimmlich genau das was die CD verspricht und ist noch ein Künstler der Sorte der sein Handwerk beherrscht! Special Guests hatte er auch noch mit im Gepäck (seine Frau und Afrob) - hab es nicht bereut, jederzeit wieder! :-)
  • WÜRZBURG - Alte Posthalle

    16.03.13

    Oberkracher! von Pablo, 19.03.13
    Eines der besten je erlebten Konzerte! Megaloh hat die Meute gut angeheizt, mit Max und Afrob kamen dann zwei weitere Bomben hinzu! Die stimmung fantastisch, Band, DJ´s, Vocals... alles einfach perfekt! Robbe hat wie zum ersten mal vor vielen Jahren Reimemonster performed, Das Konzert war unendlich lang! Keine Frage, BEST OF!!!
  • WÜRZBURG - Posthalle

    16.03.13

    Super Konzert! von Uli, 19.03.13
    Absolute Unterhaltung. Alte Freundeskreisklassikern kombiniert mit neuen Hits und Überraschungsgästen. Denke, keiner ist zu kurz gekommen! Max Herre hält live das, was er auf der CD anstimmt!

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler