Übersicht

Max Giesinger

Vorhang auf: Max Giesinger bei eventim.de

Junge Musiker, die es an die Spitze schaffen wollen gibt es unzählige. Einige davon sind gut, manche sogar sehr. Herausragende Künstler gibt es jedoch nur relativ selten. Diejenigen, die dem Zuhörer eine Gänsehaut verschaffen und bei denen man merkt, dass sie Musik im Blut und in der Seele haben. Max Giesinger gehört wie kaum ein anderer zu dieser Kategorie. Gerade die Kombination seiner markanten Stimme und seiner lockeren Art macht ihn einzigartig.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Max Giesinger (* 3. Oktober 1988) ist ein deutscher Singer-Songwriter, der durch die Casting-Show The Voice of Germany bekannt wurde. Biografie Giesinger stammt aus Busenbach, einem Ortsteil von Waldbronn im Landkreis Karlsruhe. Im Alter von 13 Jahren spielte er in seiner ersten Band, den Deadly Punks. Weitere Bands folgten. Mit 20 Jahren spielte...
weiterlesen

  •  
    Max Giesinger
      4.9 Sterne, aus 30 Fan-Reports
  • MÜNSTER - Sputnikhalle

    27.09.14

    Max & Band in Münster! von Jo, 19.10.14
    Ein toller Abend! Ein sehr sympathischer Sänger mit Texten wie aus dem Leben gegriffen! Ob lustige Songs wie Irgendwas mit L oder etwas traurig wie Blutsbrüder - jeder kann sie nachfühlen, jeder versteht sie und manche gehen einfach nur unter die Haut. Max und seine Band sind ein super eingespieltes Team und haben ordentlich Spaß! Ich freue mich schon aufs nächste Konzert!
  • Hamburg - Knust

    30.09.14

    Großartig! von Anna, 18.10.14
    Schon die Vorband KUULT aus Essen hat dem Publikum mit eingängigen deutschen Popsongs bestens eingeheizt. Die drei Jungs sollte man unbedingt im Auge behalten! Anschließend legte Max mit seiner Band los und spielte gut 80 Minuten. Das Konzert war eine perfekte Mischung aus lockeren und ernsten Momenten, einem großartigen Zusammenspiel der Band, ausgefeilten Arrangements und kleinen Schmankerln, wie z.B. das Verteilen von Seifenblasen im Publikum während eines Songs oder als Zugabe eine unplugged Darbietung vom Ed Sheeran Hit THE A TEAM der gesamten Band. Nach dem Konzert nahm sich Max, wie immer, noch sehr viel Zeit und jeder, der wollte, konnte Autogramme oder Fotos ergattern. Insgesamt ein richtig guter Abend, der nach Wiederholung schreit.
  • FRANKFURT AM MAIN - Das Bett

    10.10.14

    Tolles Konzert von Lulukleid, 14.10.14
    Das Konzert von Max Giesinger und seiner Band war genial. Man hat gemerkt dass die Jungs jede Menge Spaß auf der Bühne hatten und dadurch wurde das Publikum mit guter Laune angesteckt. Musikalisch absolut sauber und perfekt abgemischt - ein kleines Konzert mit ganz viel Charakter.