Übersicht

Max Giesinger

Vorhang auf: Max Giesinger bei eventim.de

Max Giesinger denkt, hinterfragt, bleibt nicht stehen, will weiter kommen. Schon mit seinem ersten Album „Laufen lernen“ hat er gezeigt, dass in ihm ein Songwriter von hoher und eigenständiger Qualität steckt. Aber es braucht eben seine Zeit, um zu finden, was das 'Eigene' überhaupt ist. Gerade, wenn man einen Umweg genommen hat. Sicher war seine Erfahrung, die er als Finalist bei „The Voice of Germany“ sammelte, eine wichtige -- - und wenn auch nur, „um herauszufinden, welchen Weg in dieser Branche ich auf keinen Fall gehen möchte“, wie er nachdenklich berichtet. Nach der großen TV-Hysterie folgte nicht die große Ernüchterung. Sondern vielmehr ein „Jetzt erst Recht“-Gefühl. Mit seinem Debüt- Album „Laufen lernen“ setzte Max ganz auf die postmoderne Version des DIY-Gedankens und finanzierte das Album via Crowdfunding. Genau wie das Debüt trägt auch sein zweites Album einen programmatischen Titel - „Der Junge, der rennt“.
Max Giesinger: Der Junge, der rennt Tour 2017

Max Giesinger: Der Junge, der rennt Tour 2017

28.05.17 - 30.09.17

Sein zweites Album hat Max Giesinger „Der Junge, der rennt“ genannt – jetzt kommt der Songwriter damit auch auf Tour!
Mehr über dieses Event

Max Giesinger & Christina Stürmer

Max Giesinger & Christina Stürmer

02.07.17

Am Bluetone-Sonntag können die Festivalbesucher gleich zwei Superstars live erleben - Max Giesinger & Christina Stürmer!
Mehr über dieses Event

Max Giesinger | Glasperlenspiel | Teesey

Max Giesinger | Glasperlenspiel | Teesey

28.06.17

Max Giesinger, Glasperlenspiel und Teesy werden das Publikum in der Tollwood Musik-Arena begeistern.
Mehr über dieses Event

Michael Patrick Kelly + Max Giesinger

Michael Patrick Kelly + Max Giesinger

19.07.17

Gleich zwei Superstars am Sommerfestival Rosenheim – Max Giesinger & Michael Patrick Kelly!
Mehr über dieses Event

Max Giesinger - Bad Hersfelder Festspiele

Max Giesinger - Bad Hersfelder Festspiele

22.08.17

Das zweite Pop-Konzert der 67. Bad Hersfelder Festspiele steht fest: Max Giesinger in der Stiftsruine!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Max Giesinger (* 3. Oktober 1988) ist ein deutscher Singer-Songwriter, der durch die Casting-Show The Voice of Germany bekannt wurde. Biografie Giesinger stammt aus Busenbach, einem Ortsteil von Waldbronn im Landkreis Karlsruhe. Im Alter von 13 Jahren spielte er in seiner ersten Band, den Deadly Punks. Weitere Bands folgten. Mit 20 Jahren spielte...
weiterlesen

  •  
    Max Giesinger
      4.9 Sterne, aus 53 Fan-Reports
  • FRANKFURT - Gibson

    27.02.17

    Geiles Konzert von Andreas, 02.03.17
    Super KOnzert, allerdings Ton manchmal nicht ausreichend zu laut die Musik, Max kam nicht mit seiner Stimme durch!
  • Leipzig - WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig e.V.

    21.02.17

    Max Giesinger von Lou, 22.02.17
    War ein super Konzert. Ich mag das Werk2 in Leipzig total gern, da es nicht zu riesig ist. Aber Leute bei gefühlt 1000 Mädels, die aufs Klo müssen nur 5 Toiletten zu stellen. Naja, schlossen mal wieder lange Wartezeiten auf sich. Max war top. Super Stimmung, tolle Stimme, kam den fans seeeehr nah. Mit kleinen Geschichten aus der Vergangenheit hatten man was zu lachen :)
  • FRANKFURT - Gibson

    11.02.17

    Klasse - aber zu kurz von Chris, 22.02.17
    Es war ein tolles Konzert. Das erste Lied war auf einem Podest im Saal. Später lief er nocheinmal durch die Menge, sang und lies sich feiern. Er kann begeistern und kommt super gut rüber. Der Minuspunkt: Er hat keine 1:30h gespielt. Für mich zu kurz!! Früher war 2h Standard + Zugabe. Er kann bestimmt mehr Lieder & länger spielen.