Übersicht

Michael Schulte

Vorhang auf: Michael Schulte bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Michael Schulte bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Michael Schulte wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Michael Schulte
      5 Sterne, aus 49 Fan-Reports
  • HAMBURG - Prinzenbar

    10.05.13

    Coole Location, tolles Konzert von Samoht, 15.05.13
    Rauschenberger lieferten einen fullminanten Auftackt als Support, was Michael Schulte aber souverän aufnehmen und weiterführen konnte. Er überzeugt als Solokünstler. Max Giesinger als Special-Guest war ein echter Zugewinn. Ein tolles Konzert!
  • BREMEN - KITO Vegesack

    11.05.13

    Und die Erwartungen... von Ramona, 14.05.13
    ...werden doch immer wieder übertroffen!! Wenn man rauskommt, nicht weiß, was man sagen soll, aber ein breites Lächeln im Gesicht hat und einfach nur glücklich ist, weiß man, dass es ein perfekter Abend war! Als ich erfahren habe, dass es ein Sitzkonzert wird, war ich zunächst wenig begeistert (und ich steh auch immer noch lieber auf Konzerten), aber ich muss sagen, dass es am Samstag zu der Location und der Atmosphäre passte! Das KITO ist sehr gemütlich, die Atmosphäre war anders, aber trotzdem wunderschön!! Da der eigentliche Voract Rauschenberger nicht konnte, war Michael den ganzen Abend alleine auf der Bühne, aber das Konzert war trotzdem mehr als wunderbar! Nachdem der Gesang des Publikums am Anfang zunächst eher verhalten war, hat Michael ziemlich schnell aus dem Flüstern einen guten Chor gemacht, bis wir uns schließlich auch für zwei Songs von unseren Plätzen erhoben haben.. Die Songs waren wieder unglaublich, gesungen mit so viel Gefühl, dass wirklich meistens das ganze Publikum still war und einfach nur Michaels Stimme gelauscht hat! Ganz viel Gänsehaut, aber auch die Gute-Laune-Songs haben nicht gefehlt.. genauso wenig, wie Michaels Geschichten zwischendurch, egal ob der Traum vom Schultinator oder einfach nur die Erklärungen zu den Songs - nichts war langweilig und alle hörten zu! Der Abend war genial!! Ohne Worte- wie immer! Allerdings denkt man immer, dass man es langsam kennt, aber er begeistert und überzeugt einen jedes Mal aufs Neue! Nach dem Konzert hat Michael sich wieder unglaublich viel Zeit für seine Fans genommen und mit unbeschreiblich viel Geduld alle Wünsche erfüllt und fleißig Autogramme gegeben und Model für Fotos gespielt. Es war unfassbar schön zu beobachten, mit was für einem Lächeln Michael das alles macht und wie glücklich alle hinterher sind! :) Wenn man zu alledem noch die richtigen Leute um sich rum hat, kann es nur perfekt werden.. Aber ebenfalls wie immer war der Abend leider wieder viel zu schnell vorbei!! Deshalb würd ich sagen..: Die nächste Tour kann kommen! ;)
  • KIEL - Orange Club (TraumGmbH)

    13.05.13

    Klasse Stimm(e)ung! von Die kleine Pia, 14.05.13
    Gestern habe ich das Konzert von Michael Schulte besucht. Und wie immer war es eine prächtige, herzerwärmende Veranstaltung. Da ich ihn schon länger kenne und auch auf einigen Konzerten von ihm schon gewesen bin, wusste ich, dass es auch dieses Mal ein einzigartiges Erlebnis sein wird. Denn bei Michael kann man sich sicher sein, dass er nicht immer seine Show auf der Bühne abzieht und dann wieder nach Hause geht! Diese Stimmung, die er gestern gemacht hat, egal, ob mit schnellen oder langsamen Songs, hat mich sehr berührt. Michaels Stimme kann man aus vielen anderen sehr gut heraushören und ist total besonders. Das Gefühl, das er zutage legt, wenn er mit geschlossenen Augen Songs wie Tonight singt, ist unglaublich berauschend und man taucht ab in eine Welt voller hohe, gefühlvolle Töne. Durch Michael hat sich mittlerweile eine wundervolle Gemeinschaft gebildet und man kennt sich. Das ist wirklich schön. Man fühlt sich zwischen all den lieben Menschen sehr geborgen, wenn man mit ihnen laut singend zu Michaels Songs in der Menge steht. Besonders lustig bzw. emotional sind für mich aber immer wieder die Geschichten, die er zwischen den Songs erzählt. Der Schulte weiß mittlerweile auch sehr gut, wie er sich auf der Bühne bewegen und zu verhalten hat. Sympathisch macht ihn auch sehr seine Fanliebe. Nach den Konzerten hat er immer ein nettes Wörtchen für fast jeden übrig und lässt sich auch nicht stressen, wenn die Zeit mal knapp wird. Auch dieses Mal war es im Orange Club der Fall. Irgendwann hat Michael auch noch Fotos gemacht. Glücklich und zufrieden sind alle nach Hause gegangen. Wir freuen uns auf die nächste Zeit mit dem Schulte!