Übersicht

Max Giesinger

Vorhang auf: Max Giesinger bei eventim.de

Junge Musiker, die es an die Spitze schaffen wollen gibt es unzählige. Einige davon sind gut, manche sogar sehr. Herausragende Künstler gibt es jedoch nur relativ selten. Diejenigen, die dem Zuhörer eine Gänsehaut verschaffen und bei denen man merkt, dass sie Musik im Blut und in der Seele haben. Max Giesinger gehört wie kaum ein anderer zu dieser Kategorie. Gerade die Kombination seiner markanten Stimme und seiner lockeren Art macht ihn einzigartig.

Kommt der junge Singer/Songwriter wieder auf Tour?

Jetzt für den Ticketalarm anmelden und informiert werden, sobald Tickets für Max Giesinger verfügbar sind!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Max Giesinger (* 3. Oktober 1988) ist ein deutscher Singer-Songwriter, der durch die Casting-Show The Voice of Germany bekannt wurde. Biografie Giesinger stammt aus Busenbach, einem Ortsteil von Waldbronn im Landkreis Karlsruhe. Im Alter von 13 Jahren spielte er in seiner ersten Band, den Deadly Punks. Weitere Bands folgten. Mit 20 Jahren spielte...
weiterlesen

  •  
    Max Giesinger
      4.9 Sterne, aus 33 Fan-Reports
  • Heidelberg - Halle 02

    18.02.15

    Rundum gelungen! von Petra G., 28.02.15
    Schon der Support KUULT heizt ein und überzeugt! Max & Band sind live einfach wunderbar - das Publikum singt mit und genießt! Sogar ein neuer Song wird präsentiert, wie schön. Mein Favorit FÜR IMMER sorgt für Gänsehaut nicht nur bei mir. Ein traumhaftes Liveerlebnis, umgeben von netten Menschen, die genauso empfinden. Komme wieder!
  • BAD VILBEL - Theater Alte Mühle

    21.02.15

    Ein Event das man nicht verpassen sollte! von Bambi, 26.02.15
    Bin nach 4 Jahren nachdem ich Max bei The Voice gesehen hatte. Endlich dazu gekommen Ihn mal Live zu sehen. Und ich wurde nicht enttäuscht, Ganz im Gegenteil würde zu jedem Konzert von ihm und seiner Band gehen. Die Jungs sind locker drauf und nicht abgehoben. Wer kleine Konzerte mag und mehr vom Leben erwartet sollte dort hingehen, man kommt mit einem guten Gefühl wieder raus. Auch die Vorband KUULT die ich vorher nie gehört hatte. Hat mich in Ihrem Bann gezogen. Man sollte sich beide so oft es geht anhören. Das ist Lebensfreude PUR.
  • Heidelberg - Halle02

    18.02.15

    Großartiger Livekünstler von sengi, 25.02.15
    Wenn es etwas gibt, das Max Giesinger im Blut hat, dann ist es ein Publikum für sich zu gewinnen. Er überzeugt mit super Gesang und einer tollen Band und jeder Menge Charme jedes Mal auf Neue. Die Songs sind live genial arrangiert und klingen sehr viel besser als auf CD. Wenn alles verstummt nimmt gegen Ende richtig an Fahrt auf, ganz im Gegensatz zur Studioversion. Man verpasst wirklich was, wenn man es nicht in live hört. Es empfiehlt sich sogar Max Giesinger erst live zu hören, weil seine Songs ganz anders wirken. Einfach hingehen, anhören und einen super Abend haben mit lustigen und besinnlichen Momenten!!