Übersicht

Max Giesinger

Vorhang auf: Max Giesinger bei eventim.de

Max Giesinger denkt, hinterfragt, bleibt nicht stehen, will weiter kommen. Schon mit seinem ersten Album „Laufen lernen“ hat er gezeigt, dass in ihm ein Songwriter von hoher und eigenständiger Qualität steckt. Aber es braucht eben seine Zeit, um zu finden, was das 'Eigene' überhaupt ist. Gerade, wenn man einen Umweg genommen hat. Sicher war seine Erfahrung, die er als Finalist bei „The Voice of Germany“ sammelte, eine wichtige -- - und wenn auch nur, „um herauszufinden, welchen Weg in dieser Branche ich auf keinen Fall gehen möchte“, wie er nachdenklich berichtet. Nach der großen TV-Hysterie folgte nicht die große Ernüchterung. Sondern vielmehr ein „Jetzt erst Recht“-Gefühl. Mit seinem Debüt- Album „Laufen lernen“ setzte Max ganz auf die postmoderne Version des DIY-Gedankens und finanzierte das Album via Crowdfunding. Genau wie das Debüt trägt auch sein zweites Album einen programmatischen Titel - „Der Junge, der rennt“.
Max Giesinger: Der Junge, der rennt Tour 2016

Max Giesinger: Der Junge, der rennt Tour 2016

12.12.16 - 20.12.16

Sein zweites Album hat Max Giesinger „Der Junge, der rennt“ genannt – jetzt kommt der Songwriter damit auch auf Tour!
Mehr über dieses Event

Max Giesinger & Friends Jahresabschlusskonzert

Max Giesinger & Friends Jahresabschlusskonzert

27.12.16

Shootingstar Max Giesinger lädt zum großen Jahresabschlusskonzert in seiner Heimatstadt Karlsruhe!
Mehr über dieses Event

Max Giesinger: Der Junge, der rennt Tour 2017

Max Giesinger: Der Junge, der rennt Tour 2017

02.02.17 - 07.07.17

Sein zweites Album hat Max Giesinger „Der Junge, der rennt“ genannt – jetzt kommt der Songwriter damit auch auf Tour!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Max Giesinger (* 3. Oktober 1988) ist ein deutscher Singer-Songwriter, der durch die Casting-Show The Voice of Germany bekannt wurde. Biografie Giesinger stammt aus Busenbach, einem Ortsteil von Waldbronn im Landkreis Karlsruhe. Im Alter von 13 Jahren spielte er in seiner ersten Band, den Deadly Punks. Weitere Bands folgten. Mit 20 Jahren spielte...
weiterlesen

  •  
    Max Giesinger
      4.9 Sterne, aus 44 Fan-Reports
  • Stuttgart - Im Wizemann Stuttgart

    10.10.16

    Immer ein Erlebnis! von mscherli, 12.10.16
    Max Giesinger live ist immer zu empfehlen. Er und seine Jungs geben alles, so wie am Montag, und das, obwohl Max eigentlich angeschlagen war. Zu Beginn überraschte er damit, von ganz hinten anzufangen zu singen. Auch quer durch die Menge zum Hallo sagen, ist bei ihm keine Seltenheit. Ich hab ihn auch beim Fest in Karlsruhe gesehen. Das Wizemann war schön überschaubar. Mit 1000 Besuchern so, dass es nicht zu groß und nicht zu klein ist. Die Lüftung hätt ein wenig höher gedreht werden können. Aber wahrscheinlich war es uns wegen der Musik so heiß. ;-) Zu Sanitäranlagen und Servce kann ich nichts sagen. Aber ich würd hier gleich wieder zu Konzerten gehen, je nachdem wer kommt.
  • Stuttgart - Im Wizemann Stuttgart

    10.10.16

    Tolles Konzert-super Stimmung von Melli, 12.10.16
    Trotz dass Max Giesinger heißer war und offensichtlich mit einer Erkältung zu kämpfen hatte, war es ein tolles Konzert und er hat alle mitgerissen.
  • München - Technikum

    07.10.16

    der absolute Wahnsinn von Babsi, 09.10.16
    Als Vorband Lotte. Eine junge Frau die mit ihrer Stimme und nur einer Gitarre die Zuhörer mit emotionalen Texten bewegt hat. es flossen im Publikum einige Tränen. wirklich schön... und dann kam Max Giesinger von der Eröffnung auf dem Balkon über die Bühnenshow bishin als er über die Absperrung sprang und durch die Menge lief der absolute Hammer. Das Technikum hat gefeiert, gekocht, mitgesungen und getanzt. Das war ein genialer Abend und jeder der die Gelegenheit hat - hingehen und mitreißen lassen...