Übersicht

Max Giesinger

Vorhang auf: Max Giesinger bei eventim.de

Max Giesinger denkt, hinterfragt, bleibt nicht stehen, will weiter kommen. Schon mit seinem ersten Album „Laufen lernen“ hat er gezeigt, dass in ihm ein Songwriter von hoher und eigenständiger Qualität steckt. Aber es braucht eben seine Zeit, um zu finden, was das 'Eigene' überhaupt ist. Gerade, wenn man einen Umweg genommen hat. Sicher war seine Erfahrung, die er als Finalist bei „The Voice of Germany“ sammelte, eine wichtige -- - und wenn auch nur, „um herauszufinden, welchen Weg in dieser Branche ich auf keinen Fall gehen möchte“, wie er nachdenklich berichtet. Nach der großen TV-Hysterie folgte nicht die große Ernüchterung. Sondern vielmehr ein „Jetzt erst Recht“-Gefühl. Mit seinem Debüt- Album „Laufen lernen“ setzte Max ganz auf die postmoderne Version des DIY-Gedankens und finanzierte das Album via Crowdfunding. Genau wie das Debüt trägt auch sein zweites Album einen programmatischen Titel - „Der Junge, der rennt“.
Max Giesinger: Der Junge, der rennt Tour 2016

Max Giesinger: Der Junge, der rennt Tour 2016

21.09.16 - 17.10.16

Sein zweites Album hat Max Giesinger „Der Junge, der rennt“ genannt – jetzt kommt der Songwriter damit auch auf Tour!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Max Giesinger (* 3. Oktober 1988) ist ein deutscher Singer-Songwriter, der durch die Casting-Show The Voice of Germany bekannt wurde. Biografie Giesinger stammt aus Busenbach, einem Ortsteil von Waldbronn im Landkreis Karlsruhe. Im Alter von 13 Jahren spielte er in seiner ersten Band, den Deadly Punks. Weitere Bands folgten. Mit 20 Jahren spielte...
weiterlesen

  •  
    Max Giesinger
      4.9 Sterne, aus 37 Fan-Reports
  • München - Strom

    19.12.15

    Grandioser Abend von Jassi, 28.12.15
    Nachdem ich Max Giesinger schon seit Jahren auf dem Radar hatte und ihn im Sommer mit seiner Band schon live erleben konnte, war mir klar, dass ich zu seinem Konzert nach München muss. Der Abend war der absolute Hammer. Die Jungs haben so viel Spaß an der Musik und konnten dies über zwei Stunden lang dem Publikum zeigen. Auch der Support Chris Brenner hat gezeigt, was die Leidenschaft für Musik bedeutet. Ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten, dass sich Max erneut in München blicken lässt.
  • München - STROM

    19.12.15

    Super wars von Flocke Muenchen, 25.12.15
    MAx Giesinger war ein supertoller Auftritt- sehr entspannt da nicht ausverkauft, tolle Sicht auf MAx und Die Stimmung war toll. Herrlich wie Max mit dem Publikum agiert- gerne immer wieder
  • KÖLN - Club banhof ehrenfeld

    16.12.15

    Sprachlos von Katharina, 19.12.15
    War noch nie auf einem Konzert dass so persönlich und gemütlich war! Man merkt dass die Band und Max die Musik über alles lieben, aber nicht nur die Musik sondern auch die Fans! Max hat sich am Ende die Zeit genommen, mit seinen Fans zu quatschen, Autogramme zu geben und selfies zu machen. Jeder andere Künstler wäre nach der Zugabe hinter der Bühne verschwunden