Übersicht

Matthias Reim

Vorhang auf: Matthias Reim bei eventim.de

Nach über vier Jahren kommt Matthias Reim mit voller Power und seinem Album „7 Leben“, welches sofort in die Top 10 der Charts schoss, zurück. Am 24. Januar wird sein audiobiographisches Buch „Verdammt ich leb’ noch“ im Buchhandel erscheinen, und im April/Mai kommt Matthias Reim auf große Deutschland-Tour.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets!
Matthias Reim - Live 2014/2015

Matthias Reim - Live 2014/2015

25.07.14 - 10.01.15

Das neue Album "Unendlich" zum ersten Mal live - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Matthias Reim (* 26. November 1957 in Korbach) ist ein deutscher Pop- und Schlagersänger. Seinen ersten – und größten – Hit landete Reim 1990 mit Verdammt, ich lieb’ Dich. Die Single wurde weltweit 2,5 Millionen Mal verkauft und stand insgesamt 16 Wochen lang – vom 18. Mai bis zum 6. September – auf Platz 1 der deutschen Musikcharts. Seit 1971 stan...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Matthias Reim
      4.5 Sterne, aus 690 Fan-Reports
  • Konstanz - Park

    09.08.13

    Das beste, was ich je an Konzert erlebt hab von Mutti, 03.05.14
    Ich war in Konstanz im vergangenen August. Einfach traumhaft!!! Alte und neue Lieder, nur noch toll!!!
  • FREIBERG - Tivoli Freiberg - Sachsen

    04.01.14

    Konzert unendlich Matthias Reim von siggi, 09.01.14
    Konzert war klasse auftritt supper gut etwas kurz und ich hätte mir gewünscht das er mehrere Lieder seiner Unenldlich CD gespielt hätte und das sich immer wieder die geste hinter uns durch getrengelt haben um weitere Alkholliche Getränke zu holen
  • FREIBERG - Tivoli Freiberg - Sachsen

    04.01.14

    Matze im Tivol von Thomas Kalinowski, 07.01.14
    Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich nie zuvor auf einem Matthias Reim - Konzert gewesen bin, anschließend war ich aber begeistert. Deshalb kann ich nur weiterempfehlen wem diese Musikrichtung interressiert zu einem Matze - Konzert zu gehn... ;-) Über die Location braucht man eigentlich nicht viel erzählen, wer schon mal im Tivoli war weiß was ich meine, einfach nur hammergeil...... Und eins muss man sagen, dass was Matze für sein Alter auf der Bühne ablässt dass muss erstmal ein anderer Künstler nachmachen.

Ähnliche Events