15.09.14 "Hammer Künstler und tolle Stimmung in einer wunderschönen Atmosphäre ..."

Hamburg (cw) - Matthias Reim legt nach! Nach seinem erfolgreichen Jahr 2013 ist der Sänger zurzeit mit dem Album "Die Leichtigkeit des Seins" in der ganzen Republik unterwegs, um die neuen Songs unter freiem Himmel live zu präsentieren. Am 16. August stand Torgau auf dem Terminplan, dort begeisterte er unter anderem die eventim.de-User "Anka", "mausi" und "Sternchen".

Torgauer Schlossträume mit Matze von Anka
"Matze war absolut super gelaunt, das Wetter hat gestimmt, für Essen und Trinken war gesorgt - Matze hat es einfach im Blut. Wir können Torgau auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!!"

Mattihas Reim von mausi
"Es war der Hammer, super Stimmung er hat alles gegeben, wir gehen auf jeden fall wieder hin immer wieder Matze."

Matthias Reim IMMER WIEDER von Sternchen
"Unser erstes Konzert, mit absolutem Wiederholungsbedarf!!! Hammer Künstler und tolle Stimmung in einer wunderschönen Atmosphäre für einen unvergesslichen Abend....." cw / eventim / fan report


Matthias Reim in Torgau am 16.08.2014, Schloss Hartenfels