Übersicht

Matthias Reim

Vorhang auf: Matthias Reim bei eventim.de

Nach über vier Jahren kommt Matthias Reim mit voller Power und seinem Album „7 Leben“, welches sofort in die Top 10 der Charts schoss, zurück. Am 24. Januar wird sein audiobiographisches Buch „Verdammt ich leb’ noch“ im Buchhandel erscheinen, und im April/Mai kommt Matthias Reim auf große Deutschland-Tour.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets!
Matthias Reim - Live 2014/2015

Matthias Reim - Live 2014/2015

30.08.14 - 10.01.15

Das neue Album zum ersten Mal live - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Matthias Reim (* 26. November 1957 in Korbach) ist ein deutscher Pop- und Schlagersänger. Seinen ersten – und größten – Hit landete Reim 1990 mit Verdammt, ich lieb’ Dich. Die Single wurde weltweit 2,5 Millionen Mal verkauft und stand insgesamt 16 Wochen lang – vom 18. Mai bis zum 6. September – auf Platz 1 der deutschen Musikcharts. Seit 1971 stan...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Matthias Reim
      4.5 Sterne, aus 712 Fan-Reports
  • CHEMNITZ - Wasserschloss Klaffenbach

    23.08.14

    Einfach super! von xtrem74, 26.08.14
    Konzert war der Hammer! Matze gut drauf, super Stimmung und einfach nur empfehlenswert. Wir kommen wieder .... :-)
  • CHEMNITZ - Am Wasserschloss Klaffenbach

    23.08.14

    Super Event von Grit, 26.08.14
    Es war ein großartiges Konzert mit bester Rundum Versorgung. Allerdings war es sehr ärgerlich, dass ca. noch 200 Menschen vor dem Gelände standen um eingelassen zu werden da hat man, pünktlich 21.00 Uhr mit dem Konzert begonnen. Ich meine da hätte doch eine kurze Info genügt und das Konzert mal 10 Minuten später beginnen zu lassen. Wir waren dann mit dem 3. Lied im Gelände. Da standen immer noch zahlreiche Menschen vor dem Einlass. Man bezahlt für das Event nicht wenig Geld und wenn dann schon eine halbe Stunde wegfällt weil man noch vor der Tür steht ist ärgerlich und hätte vermieden werden können.
  • BORNA - Volkspark Borna

    22.08.14

    Alles Toll von Wolfgang Karol, 25.08.14
    War echt gut, bloß die 20-minütige Pause war sehr überraschend. Man hätte ja wenigstens Musik aus der Konserve spielen können.

Ähnliche Events