Matthias Brodowy & Werner Momsen - Tickets

Matthias Brodowy & Werner Momsen - Tickets

Ein kabarettistischer Heimatabend mit Matthias Brodowy und Werner Momsen

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Matthias Brodowy & Werner Momsen: Och - Zwei Nordl...HANNOVER
Apollokino
Di, 26.09.17
20:15 Uhr
 
Tickets ab € 25,50
Tickets
Matthias Brodowy & Werner Momsen: Och - Zwei Nordl...RONNENBERG
Marie Curie Schule
Fr, 29.09.17
20:00 Uhr
 
zzt. nicht verfügbar
Info
Zur Eventübersicht1 - 2 von 2
Och... Ein kabarettistischer Heimatabend mit Matthias Brodowy und Werner Momsen.
Unterschiedlicher könnten die beiden nicht sein. Der Eine, südnorddeutscher Kabarettist und Musiker, der Andere, echte Hamburger Kodderschnauze und Klappmaulkomiker und seit Jahren als rasender Reporter für den NDR unterwegs. Aber eines haben sie gemein:
Matthias Brodowy und Werner Momsen sind bekennende und praktizierende Nordlichter.
Ihr „Heimatabend“ ist wie das Land: Literarisch und musikalisch, komödiantisch und melancholisch, mit Augenzwinkern und Humor, der weitaus trockener ist als das norddeutsche Wetter. Die Zwei Nordlichter Momsen und Brodowy bringen mit Stand up, Lesung, Musik und vor allem Schau- und Puppenspiel die endlose Weite ganz nah!
Und sonst? …Och!
  •  
    Matthias Brodowy
      4.5 Sterne, aus 14 Fan-Reports
  • HANNOVER - Theater am Aegi

    11.09.16

    Ein perfekter Abend von Molli, 14.09.16
    Wir haben zum ersten Mal Matthias Brodowy in einer abendfüllenden Show gesehen und waren begeistert. Eine gelungene Mischung aus anspruchsvoller Unterhaltung und Musik.
  • HANNOVER - Theater am Aegi

    11.09.16

    Hoch aktuell und mutig! von Die Harenbergerin, 13.09.16
    Ein tolles und sehr mutiges Programm, dass sich mit viel Humor ausgestattet auch direkt oder indirekt mit aktuellen Themen auseinandersetzt. M.B. scheint Hüsch immer näher zu rücken und doch eigene Akzente beizubehalten.
  • Langenhagen - Theatersaal

    06.12.14

    Kabarettist mit Stil von Andreas F.R. Motz, 09.12.14
    Bei der Nikolausvorstellung Oh, DU FRÖHLICHE schafft es Matthias Brodowy jedes Jahr erneut, ganz unterschiedliche Künstler auf die Bühne zu bringen. Bei diesem überraschenden, kurzweiligen und niveauvollem Mix ist für jeden was dabei. Vor allem bekommen auch Nachwuchskünstler ihre Chance. Es macht einfach Spaß, erfreut Geist und Seele und gehört für uns schon seit Jahren zum festen Bestandteil der Vorweihnachtszeit. Geeignet für jung und alt und dazwischen. Wir möchten Matthias Brodowy mit diesem Fanreport ermutigen, die Veranstaltung noch lange am Leben zu halten. Und Brodowy ist und bleibt einer der besten Kabarettisten hierzulande. Erst vor kurzem feierte er in Hannover mit einer fantastischen Benefizgala sein 25 jähriges Bühnenjubiläum.