Matrix Bochum - Bewertungen

Matrix Bochum
3.8 (122 Bewertungen)
Atmosphäre
Akustik & Sicht
Sanitäranlagen
Parkplatzsituation
Service vor Ort

Ausgewählte Bewertungen zu dieser Veranstaltungsstätte:

Volki B., 12.10.17
Feuerengel (12.10.17) - Fleissige JungsEs war
Erstmal muss sagen, das die ganze Aktion ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau war. Sie es sich gewünscht und ich musste mit. Was erwartete mich? Rammstein auf lustig. Es wurde der Spirit von Rammstein hochgehalten, gut und abhörbar. Da ich aus einer völlig anderen musikalischen Welt komme, kann ich leider nicht viel mehr sagen.
Melli, 11.10.17
Feuerengel (11.10.17) - Super Event
Wir waren bereits zum dritten Mal dort und werden auch weiterhin jedes Jahr kommen. Natürlich hört der Sänger sich nicht an wie das Original aber das ist überhaupt nicht schlimm. Die Jungs haben es jedenfalls musikalisch drauf und wir sind nächstes Jahr auch wieder dabei :)
Barbaturex, 31.07.17
Jaya The Cat (31.07.17) - DER HAMMER
Selten so geil gefeiert mit einer Band, immer wieder gerne, die Jungs sind der absolute Hammer!!!!!!!!111
Tim Overrödder, 21.06.17
Kvelertak (21.06.17) - Lohnenswert
Wer kvelertak kennt weiß was ihn erwartet. Super Band, Super Musik, Genau die richtige stimmt und das Publikum bringt die Hütte zum Beben! Jedes mal ein Genuss und immer wieder gerne.
Datia, 17.04.17
Wolfsfest (17.04.17) - SUPER
Hammer Musik, gutgelaunte Bands, die nah bei ihren Fans sind und super Stimmung machen . Allerdings könnte das System der Onlineticket-Kontrolle deutlich verbessert werden, um die Wartezeiten zu verkürzen.
Jannis Seek, 17.04.17
Wolfsfest (17.04.17) - Wir sind die Wölfe!!!
Die Location war extrem gut und übersichtlich. Es gab mehr als genug Platz und auch die Toiletten waren leicht zu erreichen und angenehm. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Vom Line-Up waren wir echt begeistert!
Arminius73, 09.04.17
Lord Of The Lost (09.04.17) - Mega gut
Lord of the lost ist immer eine Reise wert. Mega Songauswahl, sympathischer Auftritt und eine hammer Stimmung. Chris Harms Haut mit seiner Stimme Löcher in die Decke sämtlicher Hallen. Jederzeit wieder!
Einhorn, 06.02.17
Apron (06.02.17) - Spaßfaktor gleich 10
Hatte das Vergnügen mir gleich 4 Konzerte der absolut genialen Band anschauen zu können und habe immer noch nicht genug:) sie reißen einen völlig mit und wenn man mal in ihren fängen ist kommt man nicht mehr raus. Man hatte auch viel Gelegenheit mit der Band selber zu reden,was ich persönlich sehr schön fand. Geht beim nächsten mal hin ihr werdet begeistert sein
Wolfgang Stolpe, 31.01.17
Xandria (31.01.17) - phantastisches Album perfekt präsentiert
Xandria hat mit Theater of Dimensions ein sensationelles Album geschaffen. Im Konzert wurde ein perfekter Mix aus den neuen Stücken und bewährten Songs mit der gewohnten Spielfreude und Publikumswirksamkeit geboten. Xandria live ist ein Muss!
Schrauber, 31.12.16
Die Happy (31.12.16) - Die Happy haben wieder Vollgas gegeben
Martha hat ihre vielseitige Stimme wieder voll eingesetzt. Mich hat es gefreut, das Die Happy die guten alten rockigen Stücke wieder ausgepackt hat. Als Krönung kam in der Zugabe noch Supersonic Speed. Die Atmosphäre in dem alten Braukeller war einfach super
Marina, 10.12.16
Mr. Irish Bastard (10.12.16) - Super!
Ich habe bis jetzt Mr. Irish Bastard, 2x live gesehen und bin sehr zufrieden. Eine tolle Location, eine tolle Band. Sie rockt die Bühne, das Publikum ist begeistert, macht einfach Spaß! Die Band ist mit die Einzige, die so nahe an- und mit den Fans ist! Super! Nächstes Mal, bin ich wieder dabei!
Fiesta, 07.12.16
The Answer (07.12.16) - Eine tolle Veranstaltung
Zwei der besten Classic Rock Bands in einem Konuzert ist schon klasse. Mehr geht fast nicht. Die Dead Daisies hatten einen super Sound. Leider passte der bei Answer nicht so gut. Schade, denn die Band spielte mutig die Nummern ihrer neusten CD, die etwas aus dem gewohnten Rahmen fällt, deshalb mir aber sehr, sehr gut gefällt.
T., 21.11.16
Electric Six (21.11.16) - The next song is called Electric 6 - it is about..
Grandios! Jahr für Jahr schaffen es Electric Six mit ihrem positiven trockenen Humor zu überzeugen. Die Stimmung war super und durch den Sänger topmotiviert. Schon allein für die ganzen Ansagen würde ich wieder hingehen... doch aufgrund der Musik - gibt es erst recht keine Ausrede mehr! YES!
Neyhaz, 20.11.16
Electric Six (20.11.16) - Geiles konzert!
Der club war super und die stimmung ebenfalls. Die musik war natürlich hammer und die leute waren nett. Hatte einen tollen abend!
Martin, 12.11.16
Paul Gilbert (12.11.16) - Weltklassemusiker mit großer Spielfreude
Paul Gilbert und seine Band, darunter der hierzulande nicht so sehr bekannt Spitzenschlagzeuger Thomas Lang gaben zwei Stunden lang Alles. Danach waren sowohl das Publikum als auch anscheinend die Musiker erschöpft aber glücklich. Schade, dass P.G. nur so selten den Weg nach Deutschland findet. Um so schöner in einer kleinen Spielstätte wie dem Matrix in Bochum derartige Spitzenleistungen hören zu können.
Tanja Wittke, 06.11.16
Heldmaschine (06.11.16) - Wie immer Super!!
Neues Album ist Livesuper, erstmal gekauft! Auch wie immer sind die Jungs sehr smpathisch! War nicht unser erstes Konzert:-):-) und nicht unser letztes! Macht WEITER so :-) Danke für den schönen Abend! Gerne aber auch x in Dortmund im FZW!
Toto, 25.10.16
Mono Inc. (25.10.16) - Weltklasse
Super Konzert.... geile Location..... klasse Stimmung.... :-) Ich war das zweite Mal dort und kann es nur empfehlen!
Steffi, 16.10.16
Spielbann (16.10.16) - Super Band
Ein unbeschreiblich schöner Abend!!! Eine super sympathische Band mit ausdrucksstarker Musik. Muss man einfach gehört/gesehen haben.
NaneFihu, 09.10.16
Equilibrium (09.10.16) - Armageddon Tour
der Weltuntergang aus Süddeutschland zu Gast in der gut besuchten Bochumer Matrix! Nach den gelungenen Darbietungen der Opener Nothgard, Finsterforst und Heidevolk (NL) setzen die Musiker von Equilibrium mit Titeln aus dem aktuellen Album Armageddon stimmungsmäßig noch einen drauf. Auch Songs aus älteren Alben verbreiten mächtig Laune zum headbangen bis in die letzten Reihen. Ein verdammt gutes Entertainment der Band lässt diesen Abend zu einer rauschenden Party werden.
fri-h151, 07.10.16
Equilibrium (07.10.16) - Equilibrium rulez!
Equlibrium ist richtig abgegangen, die Show war erstklassig. Die Band hat ungewöhnlich lange gespielt und mehrere Zugaben gegeben, top! Drei Vorbands waren jedoch etwas zu viel des Guten, wobei der Auftritt von Nothgard wieder supergeil war, allerdings war es doch eine lange Zeit bis zum Headliner. Ausserdem hat die lange Umbaupause zwischen Heidevolk und Equlibrium genervt, insbesondere, da es extrem heiß war. Das Matrix verfügt offensichtlich über keine Klimaanlage oder andere Möglichkeiten, das Gebäude zu lüften. Ich war schon auf einigen Konzerten, aber das Matrix stellte alles andere in den Schatten-so heiß und stickig habe ich es noch nirgendwo anders erlebt!! Die Ordner haben Wasserflaschen in die Menge geworfen um die Situation nicht entgleiten zu lassen- da muß von der Location her dringend nachgebessert werden! Was zusätzlich extrem störend war, dass das Rauchverbot nicht beachtet und auch nicht durchgesetzt wurde. Einige Leute haben geraucht, als wenn es Geld dafür gäbe, dies hat die Luft nicht verbessert. Auch hier wäre es wünschenswert, wenn das Rauchverbot überwacht würde. Wer es gar nicht aushält, muß dann eben den Saal zum Rauchen verlassen. Aber das Konzert selber war super, allerdings werden wir in der Matrix keines mehr besuchen.