Übersicht

Martin Rütter

Vorhang auf: Martin Rütter bei eventim.de

Martin Rütter (* 22. Juni 1970 in Duisburg) ist ein deutscher Hundetrainer und Buchautor. Er wurde seit Mitte der 1990er Jahre durch eine Reihe von Fernseh- und Bühnenproduktionen über den Umgang mit Hunden bekannt. Ausbildung Rütter studierte Sportwissenschaft an der Deutschen Sporthochschule Köln, bevor er einen Fernlehrgang zum Tierpsychologen an der Akademie für Tiernaturheilkunde ATN AG in der Schweiz absolvierte. Er machte Praktika in Wolfsaufzuchtstationen und beobachtete Dingos in Australien. Seine Berufstätigkeit schloss danach auch die Ausbildung von Blindenführ- und Rollstuhlbegleithunden mit ein. Tätigkeitsschwerpunkte Ab 1995 betrieb Rütter das Zentrum für Menschen mit Hund bei Erftstadt und bildete dort Hunde und ihre Halter nach der von ihm entwickelten Methode D.O.G.S. ... weiter lesen

Martin Rütter: Der tut nix!

Martin Rütter: Der tut nix!

30.04.14 - 23.05.14

Die Live-Tour mit Martin Rütters Show "Der tut nix!" - Jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Martin Rütter (* 22. Juni 1970 in Duisburg) ist ein deutscher Hundetrainer und Buchautor. Er wurde seit Mitte der 1990er Jahre durch eine Reihe von Fernseh- und Bühnenproduktionen über den Umgang mit Hunden bekannt. Ausbildung Rütter studierte Sportwissenschaft an der Deutschen Sporthochschule Köln, bevor er einen Fernlehrgang zum Tierpsychologen...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Martin Rütter
      4.6 Sterne, aus 932 Fan-Reports
  • KIEL - Ostseehalle Kiel Sparkassen Arena

    28.03.14

    großartiger Abend - rundherum gute Unterhaltung von Katharina Sörensen, 09.04.14
    Gemeinsam mit meiner Tochter, meinem Ehemann und meiner Schwiegermutter machte ich mich auf den Weg zur Show.... anfänglich noch etwas skeptisch was wohl auf uns zukommen würde. Dann ein kurzer Schock,...wow - die Halle ist ja rappelvoll - bin ich hier richtig, wollen die etwa alle zu Martin Rütter ? Wir haben uns dann direkt gegenüber der Bühne in die hinteren Ränge gesetzt und hatten einen tollen Blick auf die Bühne und die großen Bildschirme. ...Zu Beginn fand ich die Lautstärke ein wenig zu heftig, aber schon nach 90 Sekunden Martin Rütter auf der Bühne war mir klar, das wird ein toller Abend. Ich habe sooo viel gelacht und fühlte mich oftmals auch amüsiert ertappt im Umgang mit unserem Hund.... :) Die Karten für die kommende Tour nachSitzen sind bereits gekauft und ich freue mich schon jetzt auf einen lustigen Abend im November 2015. Vielen Dank, Katharina Sörensen
  • Bremen - ÖVB Arena

    29.03.14

    Empfehlenswert von Pepi, 07.04.14
    Wir waren zu viert in der ÖVB Arena und hatten die erste Hälfte der Show richtig viel Spaß. Das war wirklich super und echt lehrreich. Leider hat uns die zweite Hälfte nicht so gut gefallen. Sie war iwie langatmig. Man hatte zwar was zu Lachen aber an die erste Hälfte kam sie bei weitem nicht ran. Dennoch haben wir uns amüsiert und finden, dass er echt gut rüber kommt. Also weiter zu empfehlen!
  • Kiel - Sparkassen-Arena

    28.03.14

    Super Abend von Lupus, 06.04.14
    kurzweilig, unterhaltsam und trotzdem lehrreich, mit immer wiederkehrenden Aha-Effekten. Ich werde mir die nächste Show auf jeden Fall auch ansehen!