04.02.13 "Wir waren zum 2. Mal bei ihm und das war bestimmt nicht das letzte Mal!"

Hamburg (cw) - Seit Herbst ist Pfoten-Papst Martin Rütter mit seinem aktuellen Programm "Der tut nix!" auf großer Tour und leistet mit hilfreichen Tipps humorvolle Übersetzungsarbeit zwischen Zwei- und Vierbeinern. Dass man von diesem zum Bellen komischen Infotainment nicht genug bekommen kann, weiß auch eventim.de-User "Rütter-Fan": Er war am 26. Januar bereits zum zweiten Mal im Publikum.

Super für jeden Hundebesitzer + der es werden will von Rütter-Fan
"Das war wieder ein toller Spaß! Martin Rütter versteht es, die Hundebesitzer so anzusprechen, dass sich jeder irgendwo wiederfindet. Manchmal kommt man aus dem Lachen gar nicht mehr raus, denn eine Pointe jagt die nächste und einige Weisheiten nimmt man mit und kann sie gleich zu Hause in die Tat umsetzen. 20 Jahre Erfahrung fließen einfach aus Martin heraus, verpackt in superlustigen Geschichten. Und da, wo Hundepsychologie zu trocken wäre, baut er es einfach um in vermenschlichte. Die versteht dann jeder. Wir waren zum 2. Mal bei ihm und das war bestimmt nicht das letzte Mal!"


Show in Hamburg am 26.01.2013, o2 World