Übersicht

Martin Jondo

Vorhang auf: Martin Jondo bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Martin Jondo bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Martin Jondo wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Martin Jondo
      4.8 Sterne, aus 20 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Ampere / Muffatwerk

    27.11.15

    DJ statt Reggae von Moscht Lee, 01.12.15
    + Jondos Auftritt und seine Musik + Akustik im Raum + Stimmung - Keine Zugabe, eher knappes Set - DJ hatte sein Handwerk zwar im Griff, doch ist Jondo ein Reggae/Dancehall Künstler, z.T. sogar nur mit Akustischer Gitarre als Begleitung. Wenn der DJ seinen Sound mit Beats druckvoller macht, kein Problem. Aber was haben seine DJ-Sets im AUftritt zu suchen? Mit aktuellen DiscoHits die Null zu Jondos Stil passen? Und diese f***ing scheiss DJ-Tröten-Sound die DJ MrNiceGuy bei jedem Song ums verrecken bringen musste. DAFQ ?!?!?
  • MÜNCHEN - Ampere / Muffatwerk

    27.11.15

    Toller Event von Alex90, 30.11.15
    Martin Jondo hat 2 Stunden durchgespielt, sowohl Hits als auch neue Lieder. Das Ampere war gut gefüllt, aber nicht zu voll. Leider gabs keine Zugaben mehr. Aber sonst ein sehr schönes Event.
  • MÜNSTER - Hot Jazz Club

    13.11.15

    Maximale persönliche Note von Lizzz, 17.11.15
    Jondo hat pünktlich angefangen ging durch das Publikum zur Bühne, ein Star zum anfassen also. Während des Konzertes ging er immer wieder durch die Reihen und feierte mit seinen Fans. Man merkte einfach dass er Bock hatte und es ihm Spaß gemacht hat mit uns zu feiern, auch wenn er kurz zuvor seinen Bruder ins Krankenhaus bringen musste. Er war Vollprofi und ließ sich seine Sorgen kaum anmerken. Respekt. Bei dem anschließenden Merch Verkauf konnte man noch ein paar Worte mit ihm wechseln und natürlich von ihm und Mr Nice Guy ein Autogramm ergattern. Ich stellte mich für meinen kranken Kumpel der leider nicht zum Konzert konnte an und wir wünschten unseren Leuten gegenseitig Gute Besserung. Ich habe Jondo als einen sehr herzlichen Menschen kennengelernt und würde mich freuen wenn er mehr Konzerte spielen würde. Seine Auftritte bei Gentleman oder auf Festivals fand ich immer super und das Konzert war mein persönlicher Jahresabschluss. Ein absolutes Highlight. Der Hot Jazz Club ist klein und kuschelig man hatte aus jedem Bereich eine gute Sicht und hatte seinen Star öfter mal direkt vor der Nase. Das Essen ist anscheinend der Hit sehr viele Gäste haben sich vor dem Konzert dort auf eine Pizza getroffen. Ich werde demnächst mal zum Impro Theater gehen und mir bei dem freundlichen Personal eine Pizza bestellen. Leider ist die Parkplatzsituation im Hafengebiet nicht so berauschend, bezahlt + einige Minuten laufen, um frei parken zu können muss man ein Fuchs sein und evtl. weitere Wege auf sich nehmen. Dennoch immer wieder gerne Hot Jazz Club.

Ähnliche Events

  • MTV unplugged presents Gentleman & guests

    MTV unplugged presents Gentlem...

    25.08.16 - 31.08.16

    Gentleman präsentiert sein MTV Unplugged unter freiem Himmel mit Spe...

    Tickets ab € 48,45Tickets

Ähnliche Künstler