Übersicht

Marsimoto

Vorhang auf: Marsimoto bei eventim.de

Grüner Rauch zieht über die Bühne, Basswellen überschwemmen in einem brachialen Soundgewitter den Raum und dann steht er da: Ein grünes Wesen aus dem Berliner Stadtteil GREEN BERLIN, die verrauchte Stimme der Jugend, die gesegnete Stimme der Erwachsenen. Der gefeierte Rapper MARSIMOTO ist ein Phänomen, das nicht greifbar ist!
Marsimoto: Green Tour 2015

Marsimoto: Green Tour 2015

24.11.15 - 19.12.15

Deutsch-Rap-Ass Marteria geht mit seinem Alter Ego Marsimoto und dem neuen Album „Ring der Nebelungen“ auf „Green Tour“!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Marsimoto
      5 Sterne, aus 1 Fan-Report
  • Mendig - Rock am Ring

    06.06.15

    Der Hammer! von Lucas, 15.06.15
    Ich hatte die Ehre Marsi bei Rock am Ring 2015 zu erleben. Zuerst hab ich nichts Großartiges erwartet, aber als die Show losging, hat es mich von den Socken gehauen! Marsi hat die Bühne zum Beben gebracht, die Menschen in seinen Bann gezogen und eine wahnsinns Performance abgelegt. Ich selbst war bis zu diesem Zeitpunkt kein großer Fan, eher von Marteria, aber vor allem Marsis neue Songs finde ich sehr ansprechend. Die Beats wurden live gespielt, finde ich persönlich besser als einfach einen DJ im Hintergrund zu positionieren... Es wurde viel mit Licht und Rauch gespielt, und Marsi hat stets zu jedem Song ein passendes Outfit getragen. Ich würde ihn mir jeder Zeit wieder ansehen, allein wegen dem mörderischen Bass der durch die Menschenmenge gefegt hat!