Übersicht

Marteria (Marsimoto)

Vorhang auf: Marteria (Marsimoto) bei eventim.de

Sobald Marteria die Bühne betritt überschwemmen Basswellen in einem brachialen Soundgewitter den Raum. Seine rauchige Stimme verleiht seinem Sound den unnachahmlichen Schliff.
Marteria: Zum Glück in die Zukunft II Tour 2014

Marteria: Zum Glück in die Zukunft II Tour 2014

18.11.14 - 06.12.14

Im November zurück auf Deutschlands Bühnen - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Marteria (* 4. Dezember 1982 in Rostock; bürgerlich Marten Laciny) ist ein deutscher Rapper, der zurzeit beim Plattenlabel Four Music unter Vertrag steht. Sein Künstlername geht auf die Anfangsbuchstaben seines Vornamens zurück, sowie auf „materia“, das spanische Wort für Stoff oder Materie. Des Weiteren ist Marteria auch unter dem Namen Marsimoto ...
weiter lesen

  •  
    Marteria (Marsimoto)
      4.7 Sterne, aus 94 Fan-Reports
  • Braunschweig -

    20.07.14

    wenn ich könnte würde ih mehr sterne geben! von caro, 23.07.14
    ich habe marteria bereits zum 4.mal live gesehen, die ersten beiden male nur als gastauftritt bei casper und seeed, da ich so begeistert war fuhr ich auf ein konzert in hamburg von ihm, es war der absolute hammer! da ich nicht genug bekommen konnte fuhr ich auf ein weiteres konzert 450km weit von mit entfernt nach Braunschweig und was sol ich sagen - jeder Kilometer hat sich gelohnt. er hat eine abwechslungsreiche show, welche nicht die selbe war wie in hamburg drei monatr zuvor. ich bin begeistert und würde immer wieder auf ein konzert von ihm gehen. man springt und tanzt und singt mit - 2 stunden durch schwitzen ist Programm. aber danach hat man erstmal Glücksgefühle für 10 jahre. einer der besten live acts die ich je gesehen habe!
  • Braunschweig - Raffteichbad

    20.07.14

    WAHNSINN! von beckersbengel, 21.07.14
    Es war wirklich wahnsinnig! Kid Simius als Vor-Lineup brachte die Menge zum Tanzen, der Typ hat sehr geile Moves drauf, das muss man Ihm lassen! Dann wurde leider umgebaut, was 30min dauerte. Doch dann trat Marteria mit seiner Crew auf. Er peformte nicht nur das Album ZGIDZII, sondern auch Songs wie, Alles verboten oder Lila Wolken etc. By the Way, hatten sich Leute in die Menge untergeschlichen und bei dem Lied Bengalischer Tiger, mehrere Bengalos in der Menge gezündet(unglaublich tolles Feeling, in dem Moment). Das Geld war es zu 100 wert und würde es immerwieder dafür ausgeben! La Familia Marteria!
  • Braunschweig -

    20.07.14

    Begeistert!!! :-) von Krissi, 21.07.14
    Das Konzert war der Wahnsinn, ich bin absolut begeistert wie toll sich das Publikum hat mitreißen lassen. Marteria ist live einfach überragend und auch der DJ Kid Simius war klasse! sofort wieder!! :-)