Übersicht

Marteria

Vorhang auf: Marteria bei eventim.de

Sobald Marteria die Bühne betritt überschwemmen Basswellen in einem brachialen Soundgewitter den Raum. Seine rauchige Stimme verleiht seinem Sound den unnachahmlichen Schliff.
Marteria: Zum Glück in die Zukunft II Tour 2015

Marteria: Zum Glück in die Zukunft II Tour 2015

13.06.15 - 21.08.15

Mit seinem Chartstürmeralbum „Zum Glück in die Zukunft II“ im Gepäck geht Rapper Marteria auf Open-Air-Tour – OMG!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Marteria (* 4. Dezember 1982 in Rostock; bürgerlich Marten Laciny) ist ein deutscher Rapper. Sein Künstlername geht auf die Anfangsbuchstaben seines Vornamens zurück sowie auf „Materia“, das lateinische Wort für Stoff oder Materie. Des Weiteren ist Marteria auch unter dem Namen Marsimoto bekannt. Leben Marten Laciny wuchs als jüngstes Kind einer ...
weiterlesen

  •  
    Marteria
      4.7 Sterne, aus 165 Fan-Reports
  • FRANKFURT - Jahrhunderthalle

    26.11.14

    Hat sich echt gelohnt. von Rosi, 08.04.15
    Ein großartiges Konzert. Super Performer. Ein prima Abend. Habe mich lange nicht mehr so gut gefühlt.
  • BREMEN - ÖVB-Arena

    03.12.14

    Super Konzert! von Jessi, 22.03.15
    Das Konzert von Marteria war einfach super! Es hat total viel Spaß gemacht, vor allem, weil das Publikum so gut mitgemacht hat und vom Künstler so gut eingebunden wurde! Ich fand es allerdings schade, dass ich als Käuferin eines Tickets nicht von eventim informiert wurde, als das Konzert vom Pier2 in die ÖVB-Arena verlegt wurde.
  • LEIPZIG - Haus Auensee

    30.11.14

    Leipzig 30.11. von Tobi, 27.02.15
    Rein kommen tut man relativ schnell ins Haus Auensee, das wars dann aber auch schon an positiven. Garderobe genau nach Eingang. So das die Schlange die eintretenden Blockiert. Völlig dumm gemacht. So dann wartet man 15 Min und bekommt gesagt Garderobe ist voll. 2. Garderobe ansteuern, 3 min später ist voll. Super es waren Temperaturen um den Gefrierpunkt. Soll heißen ein Viertel der Leute müssen zu sehen wie sie in einer kleinen Halle mit dicken Winterjacken zu rande kommen. Mega scheiße!! Karten wurden auch zu viele Verkauft, da ging einfach gar nix mehr ständig Gedrängel. Marteria war natürlich super gut!! immer wieder die Leute angestachelt, ging gut ab auf der Bühne!