Markthalle Hamburg - Bewertungen

Markthalle Hamburg
4.3 (298 Bewertungen)
Atmosphäre
Akustik & Sicht
Sanitäranlagen
Parkplatzsituation
Service vor Ort

Ausgewählte Bewertungen zu dieser Veranstaltungsstätte:

San, 16.10.17
Magma (16.10.17) - Bemerkenswert!
Wie schon im Jahr davor hat MAGMA mich total eingenommen. Einige Stücke waren für mich perfekt tanzbar - was bei Magma nicht das Wichtigste ist, das weiss ich wohl. Aber ich stehe auf die Trance Parts von Magma, dieses gleichmässig unermüdliche und geniale Schlagzeug mit dem Bass dazu... Jazz-Metal-Dark-Wave oder sowas macht mein Klang-Empfang daraus. War super.
Ralle, 13.10.17
Magma (13.10.17) - Nichts an performance eingebüßt
Wieder mal ein super Konzert von Christian und Stella Vander. Ich habe nichts vermisst und den Abend genossen. Leider gab es vom Veranstalter nur eine Sorte Bier (Astra), da wäre ne Alternative nicht schlecht. Gruß Ralf
Smithi, 08.10.17
Tito & Tarantula (08.10.17) - Eine Band zum Anfassen!
Die Markthalle in Hamburg war zwar nicht ganz ausverkauft, die Stimmung bei Publikum und Band war trotzdem sehr ausgelassen. Die Band spielte knapp 2 Stunden wie gewohnt guten handgemachten Rock. Zwischen den Songs gab Tito noch ein paar amüsante Anekdoten zur Entstehung einiger Lieder zum besten. Beim Song After Dark, bekannt aus dem Film From Dusk Till Dawn, holte sich Tito zusätzliche Unterstützung von einigen Damen aus dem Publikum welche in typischer Salma Hayek Manier auf der Bühne tanzten. Und sogar seine Gitarre übergab er kurzfristig einem jungen Mann aus dem Publikum damit dieser seine Spielkünste mit den Zuschauern teilen konnte. Alles sehr sympathisch in entspannter Atmosphäre. Ein sehr schönes Konzert mit Musikern zum Anfassen!
h.shekov, 29.09.17
Serious Black (29.09.17) - Super Koncert ! Tolle Bands !
Das war das erste Konzert meines Sohnes. Perfekte Veranstaltung super . Wir sind wieder da bei , wenn Serious Black in Hamburg sind !
goodvibes, 21.09.17
Rüdiger Hoffmann (21.09.17) - kurzweiliger Abend, hat sich gelohnt
kurzweiliger Abend mit einem gut gelaunten Rüdiger Hoffmann, Zugaben gab es auch, hat sich insgesamt gelohnt.
Rose, 12.09.17
Rüdiger Hoffmann (12.09.17) - Super Abend!
Rüdiger Hoffmann hat wieder Alles gegeben und einen Gag nach dem Anderen rausgehauen. Irrsinnig komisch !! Ein super lustiger Abend, in einer fast privaten Wohnzimmeratmosphäre. Vielen Dank!
Gogetter, 04.09.17
Rockabilly Mafia (04.09.17) - Tolles Konzert!!!
Super Abend in der Markthalle Hamburg! Sound war bombastisch und die Stimmung sehr gut. Vielleicht sollte die Kapelle mal ne echte Live - Scheibe aufnehmen, denn so viel Bumms und Druck im Sound fehlt in jeder Studioaufnahme! Werde mir die alten Herren auf alle Fälle wieder antun! - Versprochen!!
Bobber, 04.09.17
Rockabilly Mafia (04.09.17) - Super Event
Super Band ein Rockabilly Urgestein . Das man sich immer wieder ansehen kann . Auch die vor Band Blue Rock super . Hätte auch gerne länger gehen können .
redgreen711, 18.07.17
The Hooters (18.07.17) - Ein brillantes Konzert!!!
Das Konzert der Hooters in der gut gefüllten Markthalle war wieder einmal brillant und sensationell, wie jedes Mal. Die Hooters sind bei ihren Konzerten immer gut drauf, sie spielen deutlich erkennbar voller Lust und Lebensfreude und geben alles in ihren Konzerten. Vom ersten Lied an herrschte gleich eine begeisterte und überschäumende Stimmung; die Hooters hatten ihr Publikum sofort voll im Griff und dieses war zu Recht hingerissen von dieser tollen, charismatischen Band. Das Konzert dauerte ca. 2 Stunden (eine Vorgruppe gab es nicht) und war ein Hitfeuerwerk aller großen Hits der Hooters. Es wurden auch mehrere Songs von anderen Musikern in Deutsch gesungen, da die beiden Frontmänner Eric und Rob auch ein bisschen Deutsch sprechen. Besonders der Megahit Major Tom löste beim Publikum wieder einmal wahre Begeisterungsstürme aus. Man hatte den Eindruck, dass die Hooters sich wieder einmal selbst übertroffen haben. Das Konzert war einfach nur genial und die Hooters waren ihr Geld wieder einmal wert.
Micha, 12.07.17
The Hooters (12.07.17) - Super Konzert
Die alten Leute könnens immer noch. Die Hooters wie man sie kennt in einer tollen Location! Nächstes Mal bin ich wieder dabei!
Marc, 09.07.17
The Hooters (09.07.17) - Klasse Band, tolle Show
Ich gehe seit ca 10 Jahren zu den Hooters. Bin also ein später Fan. Ich muss sagen, die Shows sind immer wieder ein Erlebnis. Eric und Rob haben so einen Fundus an guten Songs, der bei anderen für x Karrieren reicht. Eine ehrliche Show über 135 Minuten für knapp 40 Euro inkl. Welthits. Was will man mehr
Birgit, 07.07.17
The Hooters (07.07.17) - geiles Event
Super tolles Event.Mit 10min Verspätung angefangen, dann aber non stop gespielt, reichlich 2 Stunden.Band hautnah erlebt.Markthalle als Location etwas schmuddelig und schäbig,dabei aber fast familiär. Mehrere Getränkepunkte-alles perfekt.Nur sehr sehr warm
Rudi Wolder, 07.07.17
The Hooters (07.07.17) - The Hooters
Aller best , jeder Zeit wieder Dies war das beste Concert der letzen 2 Jahre, das ich live gesehen habe und das waren einige
kivinan, 07.07.17
The Hooters (07.07.17) - Hooters in der Hamburger Markthalle
Wenn andere Bands entweder lange in Ruhestand sind oder ihr Programm in abgewetzter Routine runterspielen, zeigen die Hooters nach 37 Jahren keine Ermüdungserscheinungen. Sie legen immer noch was drauf. In der Markthalle boten sie nicht nur die großen Songs in Perfektion, sondern überraschten das Publikum mit der eigenen Interpretation bekannter Stücke, die sie neu in das Programm einfügten. Dazu eine kleine unplugged- session von Feinsten, das ganze Konzert bot 2 Stunden und 45 Minuten reelle Musik, Publikumsnähe und 6 Männer, die sich standhaft dem Rentnerdasein verweigern. Respekt!
Iggi, 20.06.17
Ministry (20.06.17) - Megagalaktisch gut :))))))
Ich kenne keine Gruppe, die den gesamten Auftritt lang dieses Tempo halten kann. Al und seine Mannen haben echt den Blauen Diamanten abgeliefert ! Was will man mehr. Die Playlist ließ für mich keine Wünsche offen. Was soll ich sagen, die Band ist einfach nicht von dieser Welt !!!! Wenn sie wieder mal in Hamburg sind, bin ich jedenfalls dabei. Die Stimmung war super und auch die Vorgruppe passte gut dazu. Die Lokation war von der Größe her optimal. Leider war es fürchterlich heiß und die Luft sehr stickig (wo ist die Klimaanlage?) Alles in Allem ein mega geiles Erlebnis ;)
Tiger, 20.06.17
Ministry (20.06.17) - Hotter than hell!!
Bei locker 40 Grad in der nicht ganz ausverkauften sommerlichen Markthalle lieferten Ministry ein super Konzert mit älteren und neuen Songs ab! Der Schweiß lief in Strömen, konnte die gute Stimmung und tanzenden Fans jedoch nicht beeinträchtigen! Es hat Spaß gemacht! Ministry ist eine sehr gute Live-Band und rockt die Bühne.
KGB-Chef, 20.06.17
Ministry (20.06.17) - Ministry kracht einfach immer!!!
Es ist eine Ausnahmeband! Megacoole Musik, schnell, laut! Auf einer großen Bühne der Überflieger schlechthin! Wenn die einen nicht packen, ist man bereits längst tot.
Holger, 20.06.17
Ministry (20.06.17) - Hammer-Konzert
Tolle Leistung der ganzen Gruppe, ist einfach eine saugeile Gruppe. Wenn Onkel Al nochmal nach Deutschland kommt, fahr ich auch wieder hin. Leider war die Markthalle in Hamburg nicht klimatisiert, so dass eine für meinen Geschmack unerträgliche Hitze vorhanden war. Tagestemperatur in Hamburg war 28 grad.
Smile, 09.06.17
Rawk Attack (09.06.17) - Genial
Einfach mega und die Möglichkeit die Stars zwischen durch zu sehen und Autogramme Mega!!! Allerdings habe ich am Anfang nicht mitbekommen das zwei Räumlichkeiten zu Verfügung standen und die einen Bands nur dort und die anderen dort waren, somit habe ich fast eine meiner Lieblings Bands verpasst. Aber es war super und hat unheimlich viel Spaß gemacht. Jederzeit wieder! Danke für dieses tolle Erlebnis!
tintenklex, 08.06.17
Rawk Attack (08.06.17) - Cooles Event
Mega gute Stimmung in der Markthalle, sehr gute Bandauswahl mit Sleeping with sirens und Pierce the Veil als coole Headliner, gute zeitliche Organisation, perfekte Location mit besten Sichtverhältnissen und recht gutem Sound! War ein toller Abend! 😎 Und dann noch afri cola und bluna - mehr geht nicht ;) Keep ob rocking...