Übersicht
02.11.16 Am 3.11. ist der Popstar zu Gast bei Eventim, zwei Wochen später geht's auf Tour!

Ende November ist es endlich so weit: Mark Forster geht mit seinem Erfolgsalbum „TAPE“ auf große Deutschland-Tour! Bevor er seine Fans live auf der Bühne begeistert, ist der Pop-Überflieger jedoch erst mal „Live“ bei EVENTIM zu sehen: Am 3. November übernimmt der Musiker von 18 bis 18:30 Uhr unseren Facebook-Kanal und stellt sich im Rahmen einer FB-Live-Session den Fragen seiner Fans.

Mark Forster-Fans haben dieser Tage gut lachen: Zum einen steht die Tour des deutschen Pop-Überfliegers kurz bevor, zum anderen wurde seine Teilnahme bei der kommenden Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ bestätigt, bei der bekanntermaßen The BossHoss als Gastgeber fungieren werden. Mit „Regenbogen“ hat Mark Forster zudem zusammen mit Lena (Meyer Landrut) ein wunderschönes Duett veröffentlicht, das auf der deutschen Soundtrack-Version des CGI-Films „Trolls“ zu hören ist und auf dem Song „True Colors“ von Cyndi Lauper basiert. Dass die beiden deutschen Stars gemeinsam diesen Song singen, kommt dabei nicht von ungefähr – schließlich liehen Lena und Mark Forster den Hauptfiguren des Films auch in der deutschen Synchronisation ihre Stimme.

Es gibt also viel zu bereden mit Mark Forster – da trifft es sich doch gut, dass der „Wir sind groß“-Sänger am Donnerstag, den 3. November von 18 bis 18:30 Uhr im Rahmen einer FB-Live-Session den offiziellen Facebook-Auftritt von EVENTIM übernimmt, um sich dort den Fragen seiner Fans zu stellen!

Und danach geht’s dann schön auf Tour, nicht wahr? Tickets gibt es wie immer auf eventim.de!

bf

Foto: David Koenigsmann

Übersicht