Übersicht

Oper Leipzig

Vorhang auf: Oper Leipzig bei eventim.de

Die Oper Leipzig ist das drittälteste bürgerliche Musiktheaterhaus in Europa mit einer über 300 Jahre währenden Tradition. Die Oper Leipzig steht für höchste musikalische und handwerkliche Qualität. Es wird auf aktiv gelebte Ensemblekultur und die Förderung von Nachwuchssängerinnen und –sängern gesetzt. Das Programm reicht in der Breite von Oper, Spieloper, Operette, Musical bis hin zu klassischem und modernem Ballett. Hinzu kommen zahlreiche Angebote und Eigenproduktionen für Kinder, junge Erwachsene und Familien.
Das Liebesverbot - Oper Leipzig

Das Liebesverbot - Oper Leipzig

20.05.16 - 12.06.16

Erleben Sie eine komische Oper von Richard Wagner nach der Komödie Maß für Maß von William Shakespeare!
Mehr über dieses Event

West Side Story - Oper Leipzig

West Side Story - Oper Leipzig

21.06.16 - 25.06.16

"West Side Story" als spartenübergreifendes Projekt zwischen Leipziger Ballett und Oper!
Mehr über dieses Event

  •  
    Oper Leipzig
      4.5 Sterne, aus 92 Fan-Reports
  • Leipzig - OPER LEIPZIG – Musikalische Komödie

    26.01.16

    My Fair Lady - muss man gesehen haben! von Jule, 29.01.16
    Sehr zu empfehlen! Macht Spaß von der ersten bis letzten Minute! Aber da die Schauspieler kein Mikrofon hatten, wurden die Stimmen teilweise vom Orchester übertönt. Das fand ich nicht so gut.
  • Leipzig - OPER LEIPZIG - Opernhaus

    27.12.15

    Einfach klasse! von Mo, 30.12.15
    Hervorragende Darsteller, beeindruckende Bühneninszenierung, insgesamt einfach wunderschön. ..................
  • Leipzig - OPER LEIPZIG – Musikalische Komödie

    25.12.15

    genau das Richtige an Weihnachten von Michaela Menzer, 28.12.15
    Es war eine wunderschöne Vorstellung und und uns sehr gut gefallen. Das machen wir bestimmt wieder!!!