Übersicht

Mario Barth

Vorhang auf: Mario Barth bei eventim.de

Dieser Mann bricht alle Rekorde: Mit seinen ersten drei Comedy-Programmen begeisterte Mario Barth rund sechs Millionen Menschen. 2008 sicherte er sich den Eintrag ins Guinessbuch für die größte Comedy-Show der Welt. Allein im Sommer 2011 füllte er vier Fußball-Arenen bei der weltweit ersten Comedy-Stadion-Tour. 2014 stellte er einen neuen Weltrekord auf: 2 Tage, 2x Berlin - Olympiastadion, 100.000 Zuschauer.

Ab April geht der Rekord-Comedian mit seinem neuen Programm "Männer sind bekloppt, aber sexy!" auf Deutschlandtour! Der Vorverkauf startet am Samstag, den 01.11.2014, 09:00 Uhr - registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und Sie werden sofort informiert, sobald Mario Barth Tickets verfügbar sind!

Mario Barth: Männer sind bekloppt, aber sexy!

Mario Barth: Männer sind bekloppt, aber sexy!

05.04.15 - 04.06.16

Erleben Sie Weltrekordhalter Mario Barth live mit seiner neuen Show "Männer sind bekloppt, aber sexy!"
Mehr über dieses Event

Mario Barth: Männer sind schuld, sagen die Frauen

Mario Barth: Männer sind schuld, sagen die Frauen

07.11.14 - 13.12.14

Das neue Programm von Mario Barth, wie immer mit der ultimativen Lösung für Mann und Frau.
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Mario Barth (* 1. November 1972 in Berlin) ist ein deutscher Komiker, der in Deutschland über 3,6 Millionen Tonträger verkauft hat.
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Mario Barth
      4.5 Sterne, aus 3442 Fan-Reports
  • BONN - Telekom Dome

    04.10.14

    HAMMA!! von Sunny-Maus, 07.10.14
    Mario Barth ist und bleibt der beste Comedy Star den wir haben! Ich habe Ihn schon 3 mal live gesehen und muss sagen, dass ich jedes Mal überrascht bin. Die Stimmung war toll und auch Mario Barth war super gut drauf. Freue mich schon, auf das neue Programm und werde es mir auch sicher wieder LIVE anschauen.
  • BONN - Telekom Dome

    04.10.14

    Super Event von Marit, 07.10.14
    Es war wirklich klasse, Live ist er nochmal viel witziger! Jeder Zeit wieder! Ich war total begeistern was für eine super Stimmung war und er hat sogar was von seinem neuen Programm erzählt, da werde ich auch aufjedenfall hin gehen
  • BONN - Telekom Dome

    04.10.14

    Organisation war eine Zumutung - Mario Barth super von MiKe, 07.10.14
    Wegen des großen Andrangs war die Autobahnausfahrt komplett verstopft, für die letzten 600 m zum Telekom Dome in Bonn haben wir eine Stunde gebraucht. War man endlich glücklich von der Autobahn runter wurde klar woher der Stau kam. Jedes Auto wurde einzeln angehalten, um darauf hinzuweisen, dass man sich einen Ausweichparkplatz suchen müsste, da der vom Telekom Dome voll wäre. Aus den 1 1/2 Stunden die wir früher hätten da sein können wurden 15 Minuten. Parkplatz gesucht, zur Halle gehetzt. Dort festgestellt: es gibt nicht genug Sitzplätze!!! Es wurden mehr Tickets verkauft als es Sitzplätze gab.. Ohne Worte. Von den Treppenstufen wurden man dann auch verjagt, da dürfe man nicht sitzen.. Der Auftritt von Mario Barth war gut und sehr lustig allerdings war die Stimmung durch alles drum herum sehr getrübt und wir werden sicher zu keiner Veranstaltung mehr nach Bonn in den Telekom Dome fahren! Das war eine Zumutung.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler