Übersicht
01.10.12 "Mario hat es geschafft, die Stimmung konstant auf 120 zu halten."

Hamburg (cw) - Mario Barth begeisterte bereits mit seinen ersten drei Programmen rund sechs Millionen Zuschauer – mit seinem neuesten Streich "Männer sind schuld, sagen die Frauen" tourt er zurzeit durch die Republik und sorgt allerorts für Lachtränen sowie Muskelkater im Zwerchfellbereich. eventim.de-Userin "Nicole" war am 21. September in der o2 World Hamburg live dabei und ist sich nach dem Auftritt des Komikers sicher: Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Fantastisch! von Nicole
"Wir waren das erste Mal bei Mario Barth und wir werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein. 12.000 Personen, ausverkaufte Arena. Mario hat es geschafft, die Stimmung konstant auf 120 zu halten. Darüber hinaus waren wir begeistert von seiner Spontanität, vor allem wie er die Zuschauer mit eingebunden hat. Diese Sachen konnte man nicht einstudieren, da sie von den Zuschauern ausgingen und von Mario gekontert wurde. Es hatte was sehr persönliches und alle haben herzhaft gelacht. Immer wieder gerne ... Er ist uns noch sympathischer geworden als er es so schon war."


Auftritt in Hamburg am 21.09.2012, o2 World

Übersicht