Marilyn Manson - Tickets

Marilyn Manson - Tickets

Nicht verpassen, nur ein Event am 11.08.14 in WIEN im Vorverkauf!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
WIEN
Arena Wien Open Air
Mo, 11.08.14
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 48,40
ticketdirect verfügbar Tickets
1 - 1 von 1
  •  
    Marilyn Manson
      3.4 Sterne, aus 32 Fan-Reports
  • BOCHUM - RuhrCongress Bochum

    02.12.12

    Super Konzert! von St, 20.12.12
    Also ich fand den Abend richtig geil! Dieser DJ als Vorband war etwas lächerlich muss ich sagen. Das Publikum ist dadurch leider nicht wirklich in Stimmung gekommen. Zu Manson: Ich fand das Konzert super, nicht nur weil ich ein riesiger Fan bin, sondern weil es einfach so war. Natürlich waren 60 min Spielzeit viel zu wenig aber das sollte man von Manson mittlerweile nicht anderes kennen, außerdem spielte Rob Zombie noch nach ihm. Die Bühnenshow war klasse. Bei jedem Lied andere Kostüme, Bühneneffekte oder Equipment. Stimmlich war er super okay, ich denke man sollte keine Höchstform mehr erwarten da er schon einige Jahre auf der Bühne steht und seine Stimme stark beansprucht wurde. Wenn er dann nicht immer jeden Ton trifft kann man das meiner Meinung nach verstehen, ansonsten sollte man zu Hause bleiben! Zu Zombie: Ich bin kein Rob Zombie Fan, fand die Show von ihm aber auch geil. Würde aber nicht zu einem Einzelkonzert von ihm gehen, weil die Musik einfach nicht so mein Geschmack ist. Fazit: Toller Abend, leider war er zu schnell vorbei. Der Preis war angemessen/ in Ordnung. 2 große Bands mit viel drum herum dafür bezahlt man rund 45€ sehr gerne.
  • MÜNCHEN - FREIMANN - Zenith, die Kulturhalle

    09.12.12

    Jeder Zeit wieder - also beide! von Sara, 14.12.12
    Ich bin absoluter Manson Fan, fand die Show an und für sich ganz geil, nur halt zu kurz und er hat leider nicht so das Publikum einbezogen wie Rob Zombie (daher 1 Stern weniger). Schade, aber beim nächsten Konzi wird das wieder anders sein! Vorher hab ich mich für Rob Zombie nicht so interessiert, aber seit dieser Mördershow! Hammer! Ich bin voll zu frieden!
  • MÜNCHEN - FREIMANN - Zenith, die Kulturhalle

    09.12.12

    MM & Rob Zombie in München von Kadie, 12.12.12
    Mir hat das Konzert am Sonntag insgesamt saugut gefallen. Bin eigentlich nur wegen MM hingegangen, fand aber danach die Show von Zombie besser :) der DJ am Anfang hätte nicht sein müssen, hat aber für ein bisschen Pepp gesorgt. Marilyn trat wirklich pünktlich auf, leider nur eine Stunde. Die Lieder waren top performt, auch die Bühnengestaltung war super, die Show etwas kurz & er hat sich (wie auch schon erwähnt) auch nicht verabschiedet. Vom hinteren Drittel hat man allerdings auch nicht so viel mitbekommen. Jedoch war ich überrascht, dass er sich so oft umgestylt hat (im Gegensatz zu Zombie). Aber seine Stimme geht einfach sooo unter die Haut, das hat mich fast umgehauen! Die Akkustik im Zenith war also auch super! Nach seinem Auftritt wusste erst mal keiner so recht, wie es weiter geht & alle sind erst mal Rauchen, aufs Klo oder Essen/Trinken kaufen. Ein paar sind auch überraschen heim gegangen. Jetzt hatte man die Möglichkeit sich weiter vorzudrängen, da ja kaum noch Leute da waren :D nach ner guten halben Stunde kam Zombie mit großem Getöse auf die Bühne und lieferte eine Hammershow ab! Ich kannte ihn vorher kaum, die Musik hat mir jedoch sehr gefallen & ich kann mir vorstellen wieder auf sein Konzert zu gehen! Vor allem die Hintergrundshow auf der Leinwand, wo Film- und Comic-Ausschnitte laufen ist absolut spitze!! Und er hat auch echt lange gespielt :) Es waren insgesamt sehr interessante Leute da und ich fand dass trotz der rockigen Stimmung alles sehr glimpflich ablief. Ich habe zumindest keine Krawalle oder Sonstiges mitbekommen :) auch draußen beim Warten & Heimgehen war alles friedlich. Und die Mitarbeiter des Fan-Stores waren auch Hammer drauf :) Fazit: insgesamt TOP & nur weiter zu empfehlen!!! Location, Akkustik, Show -- alles hat gepasst & war den Eintrittspreis wert ;)

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Marilyn Manson ist eine US-amerikanische Rock-Band. Ihr Frontmann Brian Hugh Warner trägt die Bezeichnung Marilyn Manson als Künstlernamen. Da er sowohl innerhalb der Gruppe als auch in den Medien die dominierende Persönlichkeit ist, bezieht man sich mit der Bezeichnung Marilyn Manson oft auf die Person Warner. Sowohl der Band- und Künstlername Ma...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Events