Übersicht

Marillion

Vorhang auf: Marillion bei eventim.de

Marillion, die Prog-Rock-Legende aus UK beweist live mit einem Feuerwerk aus Sound, Licht & Video ihren Ausnahmestatus.
Marillion: F.E.A.R. 2017

Marillion: F.E.A.R. 2017

19.07.17 - 26.07.17

Marillion, die Prog-Rock-Legende aus UK, beweist live mit einem Feuerwerk aus Sound, Licht & Video ihren Ausnahmestatus.
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

  •  
    Marillion
      4 Sterne, aus 49 Fan-Reports
  • WERTHEIM - Burg Wertheim

    16.07.16

    Super Konzert von The Fly, 09.08.16
    Perfekte Location, perfekte Atmosphäre und eine Spielfreude, wie ich sie schon lange nicht mehr erlebt habe.
  • SPALT - ENDERNDORF - Strandbad Enderndorf

    06.08.16

    Großartig ! von Rupi, 09.08.16
    Marillion bei Lieder am See waren einfach eine Klasse für sich, boten in 75 Minuten eine super-Mischung aus alt (Afraid of Sunlight, Quartz, Youre Gone, Neverland) über neu (Power) bis ganz neu (The New Kings) und ein paar Klassiker der Fish-Era (Kayleigh/Lavender/Heart of Lothian/Sugar Mice) durften auch nicht fehlen. Steve Hogarth (Ansage: My Name is NOT Fish !) war bestens bei Stimme, seine Power und sein Charisma sind umwerfend, obwohl er auch nicht mehr der Jüngste ist... und die Band, allen voran der fantastische Steve Rothery an der Gitarre (aber natürlich auch Mark Kelly, Pete Trewavas und Ian Mosley), spielte auf allerhöchstem Niveau. Für mich war diese Show der absolute Höhepunkt des Abends, obwohl die darauf folgenden Bands (Manfred Manns Earthband, Foreigner) auch nicht von schlechten Eltern waren. Aber Marillion sind mehr als ein nostalgischer Oldie-Act, sie sind mit ihrer Musik noch immer kreativ im Hier und Jetzt unterwegs... was man an einer Tiefe spürte, die bei den anderen Acts einfach nicht erreicht wurde, egal, wie professionell auch sie agierten. Ich hatte mehrfach Tränen der Freude in den Augen und auch die Freunde, die mit mir nach Enderndorf/Spalt kamen, waren sehr begeistert... mal abgesehen vom Soundmix, da der Bass einfach zu laut dröhnte, aber für die Band selbst gibt es die glatte Höchstwertung, schade nur, dass es so schnell schon vorbei war, aber Open Air ist Open Air und leider ist ihre Fangemeinde in Deutschland nicht mehr groß genug, um mit ihnen als Headliner so viele Leute zu ziehen... hier weinen viele immer noch den alten Zeiten mit Fish hinterher... mit dem sie richtig gut waren, keine Frage, aber... mit Hogie erst wurden sie zu einer meiner absoluten Lieblingsbands und dieses Konzert zeigte mir wieder deutlichst wieso eigentlich. Rupi
  • Erfurt - HsD

    15.07.16

    livehaftig! von Rainer, 24.07.16
    Ich habe dieses Jahr Größen wie Yes, Paul McCartney und den Boss in großen Arenen und Locations gesehen, aber was Marillion vor vielleicht 500 Leuten im Haus der Gewerkschaft geleistet haben, war unglaublich. Steve Hogarths Darbietung hatten das selbe hohe Niveau wie die frühen Peter Gabriel Jahre. Eine höchst spielfreudige Vorband war der perfekte Opener für einen großen Abend.

Ähnliche Events

  • The Pineapple Thief: Your Wilderness Tour

    The Pineapple Thief: Your Wild...

    24.01.17 - 31.01.17

    The Pineapple Thief kommen mit ihrem neuen Prog-Meisterwerk „Your Wil...

    Tickets ab € 23,00Tickets
  • Deep Purple

    17.05.17 - 09.06.17

    Tickets ab € 69,00Tickets

Ähnliche Künstler