Übersicht

Mariah Carey

Vorhang auf: Mariah Carey bei eventim.de

Die Sensation ist perfekt: Nach sage und schreibe 13 Jahren kehrt Mariah Carey 2016 endlich nach Europa zurück! Die Pop-Ikone macht im Rahmen ihrer „Sweet Sweet Fantasy Tour“ für zwei Deutschland-Shows in Köln und München Station. Die Fans der fünf Oktaven umfassenden Ausnahmestimme können sich auf ihre größten Hits wie „Always Be My Baby“, „Without You“, „Fantasy“ oder „Hero“ freuen.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Mariah Carey (* 27. März 1970 in Huntington, Long Island, New York) ist eine US-amerikanische R&B-Sängerin, Songschreiberin, Produzentin und Schauspielerin. Mit 18 Nummer-1-Hits in den USA und mehr als 200 Millionen verkauften Tonträgern zählt sie zu den erfolgreichsten Musikern der Gegenwart. Mariah Carey wurde am 27. März 1970 in Long Island im ...
weiterlesen

  •  
    Mariah Carey
      3.3 Sterne, aus 40 Fan-Reports
  • ESCH ALZETTE / LUXEMBURG - ROCKHAL

    26.03.16

    Schade,... von Mariam, 03.06.17
    ...denn eigentlich hat sie es musikalisch noch immer drauf und ihre Stimme ist nach wie vor top. Auch das Konzert war sehr schön, aber leider viel zu kurz. Da hätte sie als Entschädigung für die zweieinhalb Stunden Wartezeit ruhig eine Zugabe geben können!!!
  • Köln - Lanxess Arena

    13.04.16

    Stimmgewaltige Reise durch die 90er von Mac, 02.06.16
    Eine der letzten Diven. Perfekt inszeniert zeigt die Diva wieso sie eine der Stimmen unserer Zeit ist. Mühelos singt sie alles an die Wand und nach wie vor mit einer Stimmgewalt, die ganze Arenen zu zittern bringt. Habe Sie in Köln und Amsterdam gesehen. Einfach nur großes Kino! Tolle Abende!
  • Köln - Lanxess Arena

    13.04.16

    Grandios von Sebs, 25.04.16
    Als Riesen Fan habe ich natürlich im Dezember gleich meine Karte erworben, und habe mich riesig gefreut :) Als der Abend dann kam war ich positiv überrascht Mariah kam grade mal 10 min Zuspät und sang ohne Zugabe 1,5std (wer Mariah Fan ist weiß das sie keine Zugaben spielt) Das Konzert war grandios große Stimme gute Show geniale Duette (when u believe) Immer wieder !!!!

Ähnliche Künstler

Empfehlungen für Sie