Übersicht

Luxuslärm

Vorhang auf: Luxuslärm bei eventim.de

Luxuslärm ist eine deutsche Pop-Rock-Band aus Iserlohn, die aus fünf Mitgliedern besteht und in der heutigen Form 2006 gegründet wurde.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Luxuslärm (alternativ auch LXSLRM) ist eine deutsche Pop-Rock-Band aus Iserlohn, die aus fünf Mitgliedern besteht und 2006 gegründet wurde. Geschichte Schon 2003 trat Luxuslärm unter dem Namen Blue Cinnamon als Coverband auf verschiedenen Konzerten in Nordrhein-Westfalen auf. Bei einem dieser Konzerte lernten die Bandmitglieder den Produzenten Gö...
weiter lesen

  •  
    Luxuslärm
      4.9 Sterne, aus 164 Fan-Reports
  • HEMER - Sauerlandpark Hemer

    30.08.14

    Luxuslärm rockt!!! von merlin, 03.09.14
    Ein toller Abend! Selbst der Dauerregen konnte der super Stimmung nichts anhaben, da die Lärmer eine grandiose Bühnenshow abgeliefert haben! Ich war schon zu einigen Konzerten, aber noch nie wurde ich so mitgerissen. Und für meine 13jährige Tochter war es das erste Konzert, da wird es für andere Bands jetzt echt schwer, das zu toppen! Nächstes Jahr gerne wieder!!!!
  • HEMER - Sauerlandpark Hemer

    30.08.14

    Open air bei Dauerregen von L.B. aus Rhbg., 03.09.14
    Das open-air Abschlusskonzert in Hemer wurde leider durch den 2-std. Dauerregen, der kurz nach Konzertbeginn einsetzte, ein wenig getrübt. Das Konzert war allerdings sehr unterhaltsam und abwechslungsreich gestaltet. Ein guter mix aus alten und aktuellen Alben. Der sound war gut und die location eine außergewöhnliche Bühne. Leider verlieren sich auf dem großen Platz die Gäste ein wenig, dafür hatte aber wohl niemand Probleme etwas zu sehen. Erst recht nich bei der Einlage von Sängerin Jini auf der Mittelbühne. Alles in allem ein sehr schöner Abend mit einer tollen Band.
  • NÜRNBERG - HIRSCH

    13.03.14

    Mega gutes Konzert von Fan, 14.06.14
    Vor dem Konzert war ich noch gar kein großer Luxuslärm Fan - jetzt bin ich es. Die Vorband Redweik war schonmal ein sehr guter Start in den Abend. Gute Songs und eine sehr sympathische Band. Das Konzert von Luxuslärm war fantastisch. Die Stimmung im Saal war der die ganze Zeit richtig gut, bei den Songs konnte man mitsingen, tanzen, springen - einfach ein perfektes Konzert. Die ganze Band hatte großen Spaß an ihrem Auftritt und vermittelte den auch ans Publikum. Ein Highlight war der Wechsel von der Bühne vorne mitten ins Publikum hinein. Eine sehr fannahe Band, die richtig Spaß gemacht hat. Bei der nächsten Gelegenheit bin ich wieder dabei.