Übersicht

Luxuslärm

Vorhang auf: Luxuslärm bei eventim.de

Luxuslärm ist eine deutsche Pop-Rock-Band aus Iserlohn, die aus fünf Mitgliedern besteht und in der heutigen Form 2006 gegründet wurde.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Luxuslärm (alternativ auch LXSLRM) ist eine deutsche Pop-Rock-Band aus Iserlohn, die aus fünf Mitgliedern besteht und 2006 gegründet wurde. Geschichte Schon 2003 trat Luxuslärm unter dem Namen Blue Cinnamon als Coverband auf verschiedenen Konzerten in Nordrhein-Westfalen auf. Bei einem dieser Konzerte lernten die Bandmitglieder den Produzenten Gö...
weiter lesen

  •  
    Luxuslärm
      4.9 Sterne, aus 161 Fan-Reports
  • Hamburg - Große Freiheit 36

    12.04.14

    Hammer !!!! von Kicki-lotta, 15.04.14
    Absolut empfehlenswert ! Die Band hat eine wahnsinns Energie auf der Bühne! Das Publikum war gemischter, als ich erwartet hätte, was ich durchaus positiv fand. Die Lärmer sind wirklich hammermässig...und laut ! Darauf muss man sich allerdings einstellen ;o) Jinni hat eine wirklich überragende Stimme...sowohl ihre Sing- als auch ihre Brüllstimme sind absolut hörenswert ;o) 3 GEHT ZUM KONZERT !
  • Bochum - RuhrCongress Bochum

    29.03.14

    Meeeeeeega war´s!! von Steffi, 03.04.14
    Ich weiss nicht,wie oft ich Luxuslärm nun schon live gesehen habe aber ich kann nur sagen,dass sie noch besser waren,als zuvor...Unglaublich,wieviel Energie sie haben und auch rüberbringen!! Man MUSS sie live erleben!! Wer noch kein Fan war,ist es spätestens dann! Sehr schön auch,dass sie ihren Fans immer nah sind und sich selbst treu und auf dem Boden bleiben!! Der Abend hat mich wieder total geflasht und gepusht...Genau zur richtigen Zeit :) Auch Redweik war übrigens eine tolle Band!
  • OSNABRÜCK - Rosenhof Osnabrück

    27.03.14

    Super Veranstaltung von mfrosch, 31.03.14
    Das war jetzt mein achtes Konzert und mit Sicherheit nicht das Letzte. Geile Musik, super Sängerin. Die Stimmung im Rosenhof hat was ganz besonderes.