Übersicht

Luxuslärm

Vorhang auf: Luxuslärm bei eventim.de

Luxuslärm ist eine deutsche Pop-Rock-Band aus Iserlohn, die aus fünf Mitgliedern besteht und in der heutigen Form 2006 gegründet wurde.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Luxuslärm (alternativ auch LXSLRM) ist eine deutsche Pop-Rock-Band aus Iserlohn, die aus fünf Mitgliedern besteht und 2006 gegründet wurde. Geschichte Schon 2003 trat Luxuslärm unter dem Namen Blue Cinnamon als Coverband auf verschiedenen Konzerten in Nordrhein-Westfalen auf. Bei einem dieser Konzerte lernten die Bandmitglieder den Produzenten Gö...
weiter lesen

  •  
    Luxuslärm
      4.9 Sterne, aus 166 Fan-Reports
  • OLDENBURG - Kulturetage Oldenburg

    16.10.14

    Klasse Veranstaltung von Christiane Dürkop, 19.10.14
    Die Vorgruppe war sehr gut. Aber Luxuslärm war einfach Klasse. Die Frontfrau war einfach Spitze. Eine Kleine, quirlige und aufgedrehte Frau. Einfach super!
  • OLDENBURG - Kulturetage Oldenburg

    16.10.14

    Wiederholungsbedarf.... von Toni, 19.10.14
    Super tolles konzert mit ner wahnsinnig sympathischen powerfrau am mikro. Hatten einen super abend mit toller Atmosphäre. und auf jeden falll empfehlenswert, auch wenn man die band/ lieder vorher nicht wirklich kennt!!!
  • HEMER - Sauerlandpark Hemer

    30.08.14

    Luxuslärm rockt!!! von merlin, 03.09.14
    Ein toller Abend! Selbst der Dauerregen konnte der super Stimmung nichts anhaben, da die Lärmer eine grandiose Bühnenshow abgeliefert haben! Ich war schon zu einigen Konzerten, aber noch nie wurde ich so mitgerissen. Und für meine 13jährige Tochter war es das erste Konzert, da wird es für andere Bands jetzt echt schwer, das zu toppen! Nächstes Jahr gerne wieder!!!!