Übersicht

Luxuslärm

Vorhang auf: Luxuslärm bei eventim.de

Luxuslärm ist eine deutsche Pop-Rock-Band aus Iserlohn, die aus fünf Mitgliedern besteht und in der heutigen Form 2006 gegründet wurde.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Luxuslärm (alternativ auch LXSLRM) ist eine deutsche Pop-Rock-Band aus Iserlohn, die aus fünf Mitgliedern besteht und 2006 gegründet wurde. Geschichte Schon 2003 trat Luxuslärm unter dem Namen Blue Cinnamon als Coverband auf verschiedenen Konzerten in Nordrhein-Westfalen auf. Bei einem dieser Konzerte lernten die Bandmitglieder den Produzenten Gö...
weiterlesen

  •  
    Luxuslärm
      4.9 Sterne, aus 172 Fan-Reports
  • HILDESHEIM - Jim u Jimmy

    14.11.14

    Alles was du willst ! Zweimal gigantisch!!! von wolfsherz, 17.11.14
    Wir waren in Magdeburg im Alten Theater zum Luxuslärm Konzert und weil es soooooo geil war...wollten wir noch einmal live dabei sein. Also ab nach Hildesheim - Runde 2. Jini hat eine tolle Stimme die Band ist super. Volle 2 Stunden 120 gegeben, es waren alle meine Lieblingshits von den anderen Alben dabei. Leb deine Träume, Unsterblich, die Zugabe Regen der nach oben fällt ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!! Schade das die Tour zu ende ist. 2015 sehen wir sie hoffentlich auf einem Festival bald wieder!!!
  • ASCHAFFENBURG - Colos - Saal

    08.11.14

    Klasse Live Band von Markus, 11.11.14
    Habe Luxuslärm das zweite Mal live gesehen und kann nur wieder sagen, die sind eine super Live Band! Stimmung von der ersten bis zur letzten Minute und auch noch ohne Pause! Das Publikum wird sofort mitgerissen und die Künstler machen auch einen absolut authentischen Eindruck.
  • Potsdam - Lindenpark Potsdam

    31.10.14

    Super Konzert! Tolle Künstler!! von Kleene Ann, 04.11.14
    Wir waren etwas unbedarft, da wir Luxuslärm eigentlich nur von dem Lied Nur noch 1000km bis zum Meer kennen. Die Vorband Anza war schon super gut. Die Wartezeit danach von ca. 20min empfand ich zwar etwas lang, aber als die Band dann kam war alles vergessen! Sehr sympathisch, authentisch, tolle Stimmung. Danke für den schönen Abend!