Lustspielhaus MÜNCHEN

Kabarett-und Comedy-Gastspiele sowie Konzerte im romantischen samtroten Jugendstil-Ambiente
Occamstraße 8,
80802 MÜNCHEN
DE

Informationen zur Veranstaltungsstätte

Im Herzen von Schwabing gelegen bietet das Lustspielhaus dem Publikum nicht nur die Creme der deutschsprachigen Kabarett und Comedyszene wie Georg Schramm, Urban Priol, Bruno Jonas, Erwin Pelzig, Michael Mittermeier, Hagen Rether, Volker Pispers, etc. sondern auch leckere Gaumenfreuden im romantischen samtroten Jugendstil-Ambiente. Neben Kabarett-und Comedy-Gastspielen und Konzerten (etwa mit Georg Ringsgwandl oder Konstantin Wecker) gibt es auch immer wieder kultverdächtige Eigenproduktionen sowie Kinderprogramme an den Wochenenden.

Stefan Verra: Ehrlich

Stefan Verra: Ehrlich

Lustspielhaus
MÜNCHEN
23.06.17 / 20:00 Uhr

Er serviert die ungeschminkte Wahrheit als geballte Großoffensive auf die Lachmuskeln!

Userbewertung
 
nicht mehr zustellbar
Info
Axel Hacke: Die Tage, die ich mit Gott verbrachte

Axel Hacke: Die Tage, die ich ...

Lustspielhaus
MÜNCHEN
26.06.17 / 20:00 Uhr

Journalist und Bestseller-Autor Axel Hacke liest.

Userbewertung
 
nicht mehr zustellbar
Info
Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage

Jochen Malmsheimer: Dogensuppe...

Lustspielhaus
MÜNCHEN
27.06.17 / 20:00 Uhr

Der Essener Kabarettist Jochen Malmsheimer präsentiert sein neues Programm.

Userbewertung
 
nicht mehr zustellbar
Info
Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage

Lustspielhaus
MÜNCHEN
28.06.17 / 20:00 Uhr

Der Essener Kabarettist Jochen Malmsheimer präsentiert sein neues Programm.

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
Tickets ab € 28,85
Tickets
Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage

Lustspielhaus
MÜNCHEN
29.06.17 / 20:00 Uhr

Der Essener Kabarettist Jochen Malmsheimer präsentiert sein neues Programm.

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
Tickets ab € 30,85
Tickets
Lustspielhaus MÜNCHEN
3.5 (63 Bewertungen)
Atmosphäre
Akustik & Sicht
Sanitäranlagen
Parkplatzsituation
Service vor Ort

Ausgewählte Bewertungen zu dieser Veranstaltungsstätte:

Hägar, 12.06.17
Maxi Schafroth (12.06.17) - ein ganz wunderbarer Abend
Der Maxi Schafroth ist so vielseitig. Das Publikum (inkl. moi) war begeistert. Was für ein vergnüglicher Abend in Schwabing. Schön, wie den Bayern der Spiegel vorgehalten wurde, aber ohne gehässig zu sein. Von Herrn Schafroth wird man noch hören und wir wissen es schon jetzt.
Antimainstream-Typ, 29.04.17
Klaus Hoffmann (29.04.17) - Toller Abend
Der Abend war kurzweilig und Klaus Hoffmann ist ein toller Musiker, der sein Publikum super unterhält und mitreißen kann. Wir waren schon öfters in seinen Konzerten, für meinen Geschmack redet er ein bisschen zu viel. Er hat so viele schöne Lieder komponiert und sein Repertoire ist riesengroß. Wenn er weniger reden würde, könnte er noch mehr Lieder spielen. Nein, nein, er war schon sehr fleißig und hat auch mehrere Zugaben gebracht. Es war wirklich sehr schön! Wir halten ihm ja schon seit langer Zeit die Treue!
gerda, 25.04.17
Klaus Hoffmann (25.04.17) - großartig wie immer
wie tut das gut: Lieder für Herz und Hirn! Träumen, zwischendurch herzhaft lachen! Wach bleiben für tief liegende Gefühle. Danke, Klaus
Adresse: Lustspielhaus
Occamstraße 8, 80802 MÜNCHEN
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Mit der U3 oder U6 bis zur Haltestelle Münchner Freiheit. Von dort ca. 2 Minuten Fußweg

Anfahrt mit PKW
Von der A9 auf die Schenkenbergstraße, über die Ungererstraße, Dietlindenstraße und Kunigundenstraße auf die Occamstraße. Von der Leopoldstraße in die Feilitzschstraße auf die Occamstraße

Parken

Altschwabing ist Anwohnerparkgebiet. Parkhaus in der Occamstaße 20, 24 Stunden geöffnet

Barrierefreiheit

Das Lustspielhaus ist über eine Rampe für Rollstühle zugänglich.

Bei Buchungswünschen und Interesse an Rollstuhlfahrerplätzen und Plätze für Begleiter wenden Sie sich bitte an die CTS EVENTIM AG & Co. KGaA Servicehotline 0180 65 70 000