Übersicht

LMFAO

Vorhang auf: LMFAO bei eventim.de

LMFAO (steht für Laughing My Fucking Ass Off), ist ein US-amerikanisches Electro-Hop-Duo aus Los Angeles. Bandgeschichte Stefan Kendal Gordy (* 3. September 1975) ist ein Sohn von Motown-Gründer Berry Gordy, Skyler (* 23. August 1986) ist Berry Gordys Enkel, sie sind also Onkel und Neffe. Beide wuchsen in Los Angeles auf. In den 90er Jahren war Kendal als Produzent und Songwriter tätig und produzierte unter anderem für den Rapper Ahmad 1994 dessen Hitsingle Back in the Day. Unter dem Namen Redfoo (auch Red Foo/Red-Foo) bildete er zusammen mit Andre Smith alias Dré Kroon ein Hip-Hop-Duo, das 1998 auch ein eigenes Album und mehrere Singles veröffentlichte.[3] In den 2000ern versuchte er sich zuerst solo, bevor er sich 2007 mit seinem Neffen Skyler alias Sky Blu als DJ-Duo zusammentat. A... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

LMFAO (steht für Laughing My Fucking Ass Off), ist ein US-amerikanisches Electro-Hop-Duo aus Los Angeles. Bandgeschichte Stefan Kendal Gordy (* 3. September 1975) ist ein Sohn von Motown-Gründer Berry Gordy, Skyler (* 23. August 1986) ist Berry Gordys Enkel, sie sind also Onkel und Neffe. Beide wuchsen in Los Angeles auf. In den 90er Jahren wa...
weiter lesen

  •  
    LMFAO
      4.8 Sterne, aus 43 Fan-Reports
  • BERLIN - Flughafen Tempelhof

    25.02.12

    bestes konzert meines lebens von ossi17, 13.10.12
    LMFAO live sind einfach nur der wahnsinn!!! far east movement waren schon der absolute burner und haben der halle mächtig eingeheizt, aber als dann LMFAO kam war völlige eskalation angesagt :D geile stimmung wahnsinns show und das allerbeste überhaupt meine kumpels und ich wurden auf die bühne geholt und haben mit redfoo und der partyrock crew die halle grockt! das beste konzert meines lebens kann ich nur sagen und danke euch für dieses konzert!!! danach waren wir noch in offenbach und auch da war es wieder einmal ein mächtiges konzert, zwar viel zu warm in der halle aber wir haben genau wie die künstler alles gegeben !!! jederzeit gehen wir wieder zu ein oder mehreren konzerten von denen egal wie weit weg :) denn für sowas lohnt sich schonmal eine weite reise :) in diesem sinne KEEP ON PARTY ROCKING :P
  • KÖLN - Live Music Hall

    25.03.12

    Der Hammer von Kevin Weber, 01.08.12
    Ich war in Köln dabei und es war unbeschreiblich als Vorband noch Far East Movement dann kam die Party Rock Crew und als Redfoo herauskam tobte die Menge und es war der Burner alle sprangen herum tanzten machten Party als beim nächsten Mal auf alle Fälle wieder:DDD
  • Offenbach - STADTHALLE OFFENBACH

    10.05.12

    DER KNALLER von katha, 10.06.12
    ich war mit meiner besten freundin und meinen besten freunden auf dem konzert es war der absolute hammer wir standen etwas weiter hinten aber hatter trotzdem einen super blick auf RedFoo .auch der vor dj war gut und hat laune gemacht aber RedFoo war einfach der hammer wen sie wieder nach offenbach kommen bin ich auch da :D