Übersicht

Livingston

Vorhang auf: Livingston bei eventim.de

Mit ihren eigenwilligen, äußerst variablen und eindringlich intensiven Rocksongs sowie unermüdlichen Live-Aktivitäten haben Livingston dafür gesorgt, dass ihr Name unter deutschen Rockfans längst ein fester Begriff ist, der für Qualität, Kreativität und Emotionalität steht. Was ist so besonders an Livingston, die zielstrebig, unbeirrt, so ganz ohne Hype und Marketing-Millionen der Spitze entgegenstreben? Nun, diese Band ist echt und man spürt das Feuer, das in den Musikern brennt. Sie haben sich mit Haut und Haaren der Musik verschrieben, voll auf diese Karte gesetzt – und gewonnen.



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Mit ihren eigenwilligen, äußerst variablen und eindringlich intensiven Rocksongs gehört der Band Livingston die Zukunft des Alternative Rock. Und auch die Gegenwart, denn diverse Tourneen auf eigene Faust oder als Special Guest von so unterschiedlichen Künstlern wie The Duke Spirit, Revolverheld, Ich+Ich, Blind oder dem letzten DSDS-Abräumer Thomas...
weiterlesen

  •  
    Livingston
      4.7 Sterne, aus 75 Fan-Reports
  • Hamburg - Knust

    06.06.15

    tolle Band leider komplett schlechter Sound von kalleholly, 10.06.15
    zum 3. mal beim Livenonzert, leider diedes mal sehe schlechter Sound, schade für die Band und das neue neue Album.
  • Hamburg - Knust

    06.06.15

    Tolle Veranstaltung von Andrea, 09.06.15
    Livingston waren klasse, in der kleinen Location war eine geniale Stimmung. Wir würden jederzeit wieder kommen.
  • Hamburg - KNUST LIVE-CLUB

    06.06.15

    Immer wieder LIVINGSTON, immer wieder GENIAL von Asti 88, 09.06.15
    Ein Konzert das für eine Lve-DVD mitgeschnitten wurde...natürlich in der Lieblings-Location der Band...da musste ich dabei sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Band endlich mal der Durchbruch gelingen würde. Nicht nur die CD´s hören und denken: naja...in ein Konzert gehen, Band geniessen (allein Stimme/Ausstrahlung von Beuke) und abfeiern !!! Das wussten an diesem Abend die Anwesenden und haben zusammen mit der Band einen unglaublichen Abend verbracht. Sehr gute Songauswahl...wenn nicht das GESAMTE Konzert auf die DVD gebrannt wird bin ich böse ;) Ich hoffe ich bekomme möglichst bald Gelegenheit, Livingston wieder live zu sehen..und wieder...und wieder...und wieder...