Übersicht

Livingston

Vorhang auf: Livingston bei eventim.de

Mit ihren eigenwilligen, äußerst variablen und eindringlich intensiven Rocksongs sowie unermüdlichen Live-Aktivitäten haben Livingston dafür gesorgt, dass ihr Name unter deutschen Rockfans längst ein fester Begriff ist, der für Qualität, Kreativität und Emotionalität steht. Was ist so besonders an Livingston, die zielstrebig, unbeirrt, so ganz ohne Hype und Marketing-Millionen der Spitze entgegenstreben? Nun, diese Band ist echt und man spürt das Feuer, das in den Musikern brennt. Sie haben sich mit Haut und Haaren der Musik verschrieben, voll auf diese Karte gesetzt – und gewonnen.

Livingston

Livingston

30.10.14

Neues Album, neue Tour: Im Oktober sind Livingston zurück in Deutschland - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Mit ihren eigenwilligen, äußerst variablen und eindringlich intensiven Rocksongs gehört der Band Livingston die Zukunft des Alternative Rock. Und auch die Gegenwart, denn diverse Tourneen auf eigene Faust oder als Special Guest von so unterschiedlichen Künstlern wie The Duke Spirit, Revolverheld, Ich+Ich, Blind oder dem letzten DSDS-Abräumer Thomas...
weiterlesen

  •  
    Livingston
      4.8 Sterne, aus 69 Fan-Reports
  • KÖLN - Die Werkstatt

    26.10.14

    Livingston in der Werstatt in Köln von Lena H., 29.10.14
    Livingston und die Vorband Suzerain waren wirklich super! Die Stimmung war klasse und das Publikum wurde mitgerissen! Leider war vor allem Livingston nicht richtig eingestellt und der wunderschöne Gesang war teilweise nicht zu verstehen, weil die Instrumente zu dominant waren. Das sollten die Techniker vielleicht noch etwas üben ;) Außerdem war es in der Werkstadt fast unerträglich warm.. Es gibt doch Ventilatoren, warum kann man die nicht anstellen? Es wäre super gewesen, wenn die Garderobe offen gewesen wäre. Bei der Hitze noch die Winterjacken halten zu müssen stört beim tanzen :D Aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten. Die Hauptsache ist, dass die Musik gut war und dass war sie! Besonders toll, war das Lied Vula. Das Publikum war komplett still und hat Beukes ( der Sänger von Livingston) Stimme gelauscht! Ein wundervolles Erlebnis und ich hoffe noch viele weiter Konzerte von Livingston zu sehen!
  • KÖLN - Die Werkstatt

    26.10.14

    Sehr gut von Majon, 29.10.14
    Die Stimmung war sehr gut. Coole Band :) Die Bedienung war sehr freundlich und locker. Die Werkstatt ist eine sehr schöne Veranstaltungstätte. Das einzige was nicht so gut war dass, man nach dem Händewaschen sich nicht die Hände trocknen konnte, waren keine Tücher da.
  • Stuttgart - ClubCann

    28.10.14

    Puuuhhhhh von thwsandi, 29.10.14
    Wir waren am 28.10.2014 in Stuttgart und haben voller Vorfreude auf die Jungs gewartet. Ich habe Livingston schon 2 Mal live erleben dürfen und war bei den beiden Konzerten absolut begeistert. Daher freuten wir uns total als die Jungs ENDLICH auf der Bühne waren. Doch nach kurzer Zeit kam leider das große Grauen.... Als Beukes angefangen hat zu singen..... Es hörte sich alles komplett rausgedrückt an.....Der Sound war okay aber der Gesang ging gar nicht. Ich hoffe, dass er nur krank war und daher kaum einen vernünftigen Ton rausgebracht hat. Beukes hat sich auch nach jedem Song immer wieder den Hals gehalten. Daher gingen wir einfach davon aus, dass mit ihm gesundheitlich (Erkältung o.ä.) was nicht stimmte. Jedoch muss ich gestehen, dass wir das Konzert nicht komplett mitverfolgt haben, da wir vorher gegangen sind. Daher hoffe ich, dass es sich noch gebessert hat. Ich kann für dieses Konzert leider nur 3 Punkte vergeben. Die vorherigen Konzerte waren echt der Hammer aber dieses leider nicht. Ich werde aber dennoch einen weiteren Versuch starten, wenn die Jungs wieder nach Stuttgart kommen, denn die Musik die sie machen ist einfach klasse.