Little Steven & The Disciples Of Soul - Tickets

Steven Van Zandt alias Little Steven kommt mit seiner Band Disciples Of Soul erstmals seit 25 Jahren auf Tour!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Little Steven & The Disciples Of SoulREGENSBURG-OBERTRAUBLING
Eventhall-Airport
So, 02.07.17
19:00 Uhr
 
Tickets ab € 60,75
ticketdirect verfügbar  Tickets
Zur Eventübersicht1 - 1 von 1
LITTLE STEVEN & THE DISCIPLES OF SOUL

25 Jahre ist es her, seitdem STEVEN VAN ZANDT alias LITTLE STEVEN mit seiner Band, den Disciples Of Soul, auf Tour war. Der legendäre Gitarrist der E-Street-Band gilt aus treuester Gefolgsmann von „Boss“ Bruce Springsteen und ist aus der E-Street-Band nicht mehr wegzudenken. Aber nun hat er es endlich geschafft, ein neues Solo-Album zu schreiben, auf dem er zu seinen musikalischen Wurzeln, dem Rhythm and Blues, zurückkehrt. Prompt ist auch seine alte Band, die Disciples Of Soul, wieder am Start und folgt dem Meister nach Europa.

Seit dem glorreichen Auftritt beim WDR-Rockpalast im Jahre 1984 gilt LITTLE STEVEN und seine Band als eine der versiertesten Live-Acts überhaupt. Darüberhinaus ist Steven van Zandt nie müde geworden, in Songs wie „I Am A Patriot“ oder „Voice Of America“ seine politische Meinung zum Ausdruck zu bringen. Wohl auch deshalb sind van Zandt und Bruce Springsteen mehr als nur musikalische Weggefährten. Das Comeback-Konzert von LITTLE STEVEN & THE DISCIPLES OF SOUL am 14.06. auf der Leipziger Parkbühne dürfte deshalb ein Highlight des Konzertsommers werden. Wir empfehlen dringend, die Tickets frühzeitig zu sichern.
  •  
    Little Steven
      4.9 Sterne, aus 8 Fan-Reports
  • LEIPZIG - Parkbühne (Clara Zetkin Park)

    14.06.17

    Mega Geil von Sabine, 24.06.17
    Super Konzert, war schön Little Steven als Solo Künstler mit großer Band live zu erleben, nette Leute getroffen.
  • LEIPZIG - Parkbühne (Clara Zetkin Park)

    14.06.17

    Gute-Laune Konzert ... von zarpeter_1, 21.06.17
    ... die Band hatte Spaß, das Publikum auch - querbeet durch diverse Soul-Richtungen... leider nur 1 Zugabe - nach 2 Std ...
  • LEIPZIG - Parkbühne (Clara Zetkin Park)

    14.06.17

    Klasse in jeder Beziehung von tramp271, 19.06.17
    Little Steven ist ein genialer Gitarrist, Songschreiber und Produzent und live noch besser als auf CD. Umgeben von den genialen Diciples of Soul, allesamt exzellente Musiker, die Spaß an ihrer Arbeit haben, brennen sie ein Feuerwerk von diversen Musikrichtungen ab (Rock, Soul, Blues, Funk, Reggae...). Keineswegs ist Little Steven nur der Buddy vom Boss Bruce Springsteen sondern auch ein eigenständiger Künstler, den es sich lohnt live anzusehen mit einem Mix aus alten und neuen Songs, dazu ein paar Coverversionen. Dass seine Stimme nicht die beste ist, ist allgemein bekannt aber das macht er mit vielen anderen Dingen wett...ein schnörkelloses Konzert ohne unnötigen Schnickschnack, hier spricht die Musik für sich und steht im Vordergrund...wer ehrliche authentische handgemachte Musik ohne große Show drumherum mag ist hier genau richtig aufgehoben. Hingehen und selbst ansehen solange er noch Spaß am Touren hat, denn er wird schließlich nicht jünger! Noch ein paar Worte zur Location: angenehme kleine und intime Veranstaltungsstätte, von der ich positiv überrascht war und die ich gerne wieder besuchen werde.