Übersicht

Lionel Richie

Vorhang auf: Lionel Richie bei eventim.de

Der fünffache Grammy-Gewinner und internationale Superstar Lionel Richie startete seine aktuelle Tour bereits im September 2013. Seitdem spielte er bereits 70 Shows in den verschiedensten Stadien, Arenen oder auch auf Festivals (2014 war Lionel Richie z.B. Headliner des legendären Bonnaroo Festival in den USA) in Nordamerika, Ozeanien und Asien, begleitet von überragenden Kritiken aller Orten.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Lionel Brockman Richie (* 20. Juni 1949 in Tuskegee) ist ein US-amerikanischer Soulsänger, Songwriter, Musikproduzent und Saxophonist. Er gewann in den 1980er Jahren vier Grammys sowie 1986 einen Oscar.Leben Richie wurde in Tuskegee (US-Bundesstaat Alabama) geboren und wuchs dort in der Nähe der Tuskegee University auf. Seine Familie zog später nac...
weiterlesen

  •  
    Lionel Richie
      4 Sterne, aus 462 Fan-Reports
  • Münster - SCHLOßPLATZ MÜNSTER

    19.06.15

    Lionel Ritchie - War das Play-back ? von Wendel, 21.06.15
    Wir konnten es erst nicht glauben....aber der gute Lionel sang Play-back. Dafür fand ich die 115 € pro Ticket etwas viel. Die Show war gut, aber nicht einmal eine Zugabe. War wohl nichts auf dem Band.
  • Münster - Schlossplatz

    19.06.15

    Tolles Konzert mit überraschendem Ende von Wagner, 20.06.15
    Trotz drohendem Regen spielte Anastacia ab 19.00 Uhr ein tolles Konzert als Vorband von Lionel Richie. Die Stimme und Stimmung von ihr waren super, sowie die Begleitsängerinnen. Um 20:45h kam dann Lionel und spielte bis lediglich 22:15h. Die Musik und der Sound waren wesentlich besser als auf dem Kölner Konzert im Februar. Leider entschwand er ohne Zugabe und sich von den Fans zu verabschieden. Tausende Fans standen enttäuscht zusammen und machten ihren Unmut kund. Sie glaubten es erst als unmittelbar nach Konzertende der Abbau begann. Ein Wort zur Security - sie hatten während des Konzerts die sich vordrängelnden Fans nicht im Griff.
  • Münster - Schloss

    19.06.15

    Sehr peinlich von Kalle ausm Pott, 20.06.15
    Keine 90 Minuten, Good Night, geht von der Bühne, und aus. Kein wertiger Abschluss des Konzerts, keine Zugabe, und bei den Ticketpreisen sind 85 Minuten eine bodenlose Frechheit. Und zudem hatten viele den Eindruck, dass bei einigen Songs Halb- und Vollplayback dabei waren. Das war ein Abend, der mehr Enttäuschung und Irritation zurückließ als Freude.

Ähnliche Events

  • Xavier Naidoo: Frei Sein - Open Air 2015

    Xavier Naidoo: Frei Sein - Ope...

    17.07.15 - 06.09.15

    „Frei sein“-Tour statt Tauschkonzert: Soul-Wunderstimme Xavier Naido...

    Tickets ab € 49,15Tickets

Ähnliche Künstler