Übersicht

Lionel Richie

Vorhang auf: Lionel Richie bei eventim.de

Der fünffache Grammy-Gewinner und internationale Superstar Lionel Richie startete seine aktuelle Tour bereits im September 2013. Seitdem spielte er bereits 70 Shows in den verschiedensten Stadien, Arenen oder auch auf Festivals (2014 war Lionel Richie z.B. Headliner des legendären Bonnaroo Festival in den USA) in Nordamerika, Ozeanien und Asien, begleitet von überragenden Kritiken aller Orten.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Lionel Brockman Richie (* 20. Juni 1949 in Tuskegee) ist ein US-amerikanischer Soulsänger, Songwriter, Musikproduzent und Saxophonist. Er gewann in den 1980er Jahren vier Grammys sowie 1986 einen Oscar.Leben Richie wurde in Tuskegee (US-Bundesstaat Alabama) geboren und wuchs dort in der Nähe der Tuskegee University auf. Seine Familie zog später nac...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Lionel Richie
      4 Sterne, aus 451 Fan-Reports
  • HANNOVER - TUI Arena

    08.02.15

    Unfassbar schlecht von J.G., 05.03.15
    Das war leider nichts! Grotten-Sound, schlechte Stimme, Sequenzen ohne Ende und eine amerikanische Überheblichkeit vom allerfeinsten. Nach 45(!) Minuten Verspätung ging es endlich los. Naja was heißt endlich, im Nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen, Lionel Richier wäre im Bett geblieben. Für Menschen, die etwas von Musik verstehen, wirklich nicht zu empfehlen, ein solches Konzert zu besuchen.
  • Hamburg - O 2 World

    19.02.15

    Enttäuschend von Heito, 03.03.15
    Die Freude auf dieses Konzert war mir schnell vergangen als ich merkte, daß Lionel Richie fast alle seine Songs auf jung getrimmt hat .Mal rockig, mal übertrieben....es passte nicht!!! Auch die Harmonie zwischen Band und Sänger kam nicht zustande. Die Euphorie des Publikums kann ich nicht verstehen!!!
  • Köln - LANXESS arena

    24.02.15

    Schade.....es war einmal! von Colonia, 02.03.15
    So sehr ich mich auf dieses Event gefreut habe, so enttäuscht war ich! Grottenschlechter Sound, nichts als Bässe , Übersteuerung , so laut, dass es weh tat... Musik aus der Dose plus die schwache Band ohne Highlights und Personality, keine Background-Sänger....Das war nicht der Lionel Richie, den wir kennen und lieben ! Wo war die Emotion , der unverkennbare Sound , die Stimme mit 100 Wiedererkennungswert??? Wir sind nach 1h gegangen, mit uns noch Weitere traurige Fans.... Ein bisschen weniger wäre in diesem Fall mehr gewesen.

Ähnliche Events