Übersicht

Lionel Richie

Vorhang auf: Lionel Richie bei eventim.de

Der fünffache Grammy-Gewinner und internationale Superstar Lionel Richie startete seine aktuelle Tour bereits im September 2013. Seitdem spielte er bereits 70 Shows in den verschiedensten Stadien, Arenen oder auch auf Festivals (2014 war Lionel Richie z.B. Headliner des legendären Bonnaroo Festival in den USA) in Nordamerika, Ozeanien und Asien, begleitet von überragenden Kritiken aller Orten.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Lionel Brockman Richie (* 20. Juni 1949 in Tuskegee) ist ein US-amerikanischer Soulsänger, Songwriter, Musikproduzent und Saxophonist. Er gewann in den 1980er Jahren vier Grammys sowie 1986 einen Oscar.Leben Richie wurde in Tuskegee (US-Bundesstaat Alabama) geboren und wuchs dort in der Nähe der Tuskegee University auf. Seine Familie zog später nac...
weiterlesen

  •  
    Lionel Richie
      4 Sterne, aus 459 Fan-Reports
  • Leipzig - Arena

    26.03.15

    Das hab ich schon besser erlebt von Bine, 04.04.15
    Es war nicht mein erstes Konzert - aber leider das mit Abstand Schlechteste. Töne im Anfang nicht wirlklich getroffen und der Künstler ziemlich merkwürdig drauf ! Kann natürlich nicht sagen was da los war und man kann schon auf merkwürdige Ideen kommen... Es wurde zum Glück im Laufe des Abends besser ,nur 97 Euro war es nicht wert. Schade !
  • Leipzig - Arena Leipzig

    26.03.15

    Lionel Richie. Einzigartig !!!!!! von Ich, 30.03.15
    Hervorragende, peppige und neue musikalische Arrangements der ansonsten bekannten Welthits. Eine bombastische Liveshow, eine tolle Veranstaltungshalle, sehr gute Akkustik verbunden mit herausragenden Begleitmusikern, ein Superstar, welcher mit zunehmenden Alter immer besser wird, dieses zusammen ist und bleibt Entertainment vom FEINSTEN !! Ein MUSS für jeden L. Richie Liebhaber. Die 500 km Pkw Anreise haben sich bezahlt gemacht. Gern wieder.
  • Leipzig - Arena Leipzig

    26.03.15

    All Night Long von Mario, 26.03.15
    Unterhaltung vom Feinsten. Sound gut. Klär die Songs waren zum Teil etwas aufgefrischt, aber das ist ja gerade das Schöne an richtig guten Live Konzerten. Die Cd hört man zu Hause. Den Künstler will man live erleben. Und ein Liveerlebnis war es. Unterhaltsam den ganzen Abend - eben All Night Long -

Ähnliche Events

  • Xavier Naidoo: Frei Sein - Open Air 2015

    Xavier Naidoo: Frei Sein - Ope...

    13.06.15 - 06.09.15

    Im Sommer wird Xavier Naidoo eine Auswahl der Song-Highlights seine...

    Tickets ab € 49,15Tickets
  • Mary J. Blige: The London Sessions Tour

    Mary J. Blige: The London Sess...

    30.06.15 - 07.07.15

    Die unbestrittene Königin des modernen Soul kommt!

  • Neil Diamond

    Neil Diamond

    17.06.15 - 19.06.15

    Einer der größten Live-Performer aller Zeiten kommt nach Deutschland...

Ähnliche Künstler