Übersicht

Linkin Park

Vorhang auf: Linkin Park bei eventim.de

Mit nahezu 50 Millionen verkauften Tonträgern und einer Rekordzahl ausverkaufter Konzerte haben sich Linkin Park eine absolute Ausnahmestellung erobert. Im November kommt die Band für neun Shows nach Deutschland: 04.11.14 Stuttgart - Schleyerhalle, 06.11.14 Köln - Lanxess Arena, 09.11.14 Oberhausen - König Pilsener-Arena, 10.11.14 Hamburg - o2 World, 12.11.14 Leipzig - Arena, 13.11.14 München - Olympiahalle, 17.11.14 Frankfurt - Festhalle, 19.11.14 Berlin - o2 World, 20.11.14 Bremen - ÖVB Arena.

Linkin Park

Linkin Park

04.11.14 - 20.11.14

Heroen des Modern Rock im November in Deutschland - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Linkin Park ist eine im Jahr 1996 in Los Angeles gegründete Band, die zumeist dem Crossover oder Nu Metal zugeordnet wird. Hohe Chartplatzierungen unter anderem in den USA und Deutschland, massives Airplay, verschiedene gewonnene Musikpreise und anhaltende Unterstützung durch Massenmedien und Fans sind die Gründe dafür, dass Linkin Park heute als e...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Linkin Park
      4.3 Sterne, aus 1392 Fan-Reports
  • Berlin -

    08.08.14

    ENDLICH😍😍 von Max, 08.08.14
    Endlich sind sie in Berlin , die beste Band auf Welt 😍❤️ LP für immer und ewig ❤️ Es wird nie eine bessere Band geben ihre Lieder sind einzigartig ...
  • Nürnberg - Rock im Park

    08.06.14

    Voller Energie! von hansen156, 21.07.14
    Nach drei endlosen Jahren endlich wieder LP-LIVE. Es war fantastisch! Ein Konzert voller Energie und Power. Unfassbar gut. Von meinen bisherigen 5 LP-Konzerten war es das BESTE.
  • Düsseldorf, Stuttgart - Rock am Ring

    20.06.14

    Linkin Park - geil, aber... von Sven, 23.06.14
    Hallo Leute, bin seit Jahren absoluter LP-Fan, hab alle Alben, DVD´s und war mittlerweile auf 6 Konzerten. Die musikalische Leistung dieser Band auf Konzerten ist einfach unglaublich, vor allem die Live-Performance von Chester, die Interims von Joe, die Drum-Soli von Brad und und und. Was ich aber echt mal sagen muss: ein Konzert macht für mich nicht nur die Live-Musik aus. Man erlebt den / die Künstler persönlich und erwartet doch auch eine gewisse Konversation zw. Künstler und Publikum. Wie gesagt, ich liebe die musikalische Live-Performance von LP. Jedoch habe ich noch nie erlebt, dass Linkin Park irgendwas mit dem Publikum gemacht hat außer gefragt Hello, how are you?. Danach Ihre (außer in Oberursel, sorry) großartige Setlist gespielt (egal bei welchem Konzert und nach welcher Platte auch immer) und das wars - sorry, aber realistisch gesehen kann ich mir dann auch ne Live-DVD anschauen, die Anlage zuhause aufdrehen und da abgehen... Für einen Bruchteil des Geldes... Der nächste Kritikpunkt sind die - für meine Begriffe - IMMER total besch***** schlechten Vorgruppen. Nehmen wir nur mal Die Antwoord in Oberursel 2011. Was bitte ist das denn und was hat das mit Linkin Park zu tun? Auch HIM in 2008 waren nicht mal unterirdisch... Abgesehen von Events wie Rock am Ring hab ich Linkin Park in Stuttgart auf den Cannstadter Vasen und auf dem Hessentag in Oberursel Open Air gesehen. Was waren denn da für Lautstärken? Will ich mich und 10000 andere beim Singen hören, oder die Band, für die ich ein Haufen Geld ausgebe? Dann sollte man halt keine Konzerte mitten oder direkt neben Wohngebieten abhalten..... Die Hallenkonzerte in Stuttgart oder Düsseldorf waren da schon besser. Alles in allem 10 Sterne für die Musik, aber für die Konzerte hinsichtlich dessen, was LP mit dem Pubblikum macht leider nur einen Stern....

Ähnliche Events