Übersicht

Limp Bizkit

Vorhang auf: Limp Bizkit bei eventim.de

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade. Mit ihrem innovativen, ungeheuer mitreißenden Mix aus peitschenden Rhythmen, massiven Gitarrenwänden und funkigen HipHop-Elementen schuf die Band um Front-Charismatiker Fred Durst ein neues Genre: "New Rock", eine Neuinterpretation der Crossover-Musik aus den frühen 90ern.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Fred Durst ist ein begnadeter Mensch mit zahlreichen Talenten. Schon bevor er mit dem Musizieren begann, blickte er auf eine erfolgversprechende Karriere. Er war angesehener Skateboarder mit Sponsoring-Verträgen und internationalen Wettkampfteilnahmen. Parallel arbeitete er in seiner Heimatstadt als Tätowierer, wo er eines Tages Fieldy, den Bassist...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Limp Bizkit
      4.6 Sterne, aus 214 Fan-Reports
  • Hamburg - Freilichtbühne

    24.06.14

    Richtig Gute Konzert aber .. von Marc Thomsen, 20.09.14
    Echt gutes konzert von den Jungs. Einziger tiefpunkt nach absolvieren des Pflichtprogramms keine Zugabe. Gleich nach den letzten tönen von Take a look Around began die crew abzubauen so kam es nicht mal zu einer richten verabschiedung. Troßdem würde ich jedem emphelen ein Konzert von Limp Bizkit zu besuchen :)
  • KÖLN - Palladium Köln

    29.06.14

    Limp Bizkit Rocks \m/ von Simon, 04.08.14
    Das vierte mal in Folge und wieder wurde ich von dieser unglaublich genialen Band überrascht. Zuschauer werden auf die Bühne geholt und dürfen einen Song anstimmen, einmalig und total klasse. Wer mal so richtig Party machen möchte, soll sich einfach eine Karte holen für das nächste Event ;)
  • KÖLN - Palladium Köln

    29.06.14

    LImp Bizkit rockt! von Mariyeahlena, 26.07.14
    Ohne jegliche Erwartungen wollten mein Freund und ich sein Geburtstagsgeschenk einlösen - das Konzert von Limp Bizkit. Sofort nach unserer Ankunft, fanden wir ganz unproblematisch einen Parkplatz unweit des Konzertgebäudes. Auch das Personal (Security, Catering etc.) waren ohne jede Frage unkompliziert und sogar teilweise zu Scherzen aufgelegt - sehr sympathisch. Wir freuten uns, weil wir die Musik sehr mögen, obwohl wir beide einen Großteil der Songs nicht kennen. Trotzdem war es ein absolut wegpustendes Erlebnis - die Vorband war zwar Geschmackssache (unseren hat sie nicht getroffen leider), aber der Headliner hat alles übertroffen, was man sich vorstellen kann! Zwei Stunden top Stimmung, viel Kontakt zum Publikum, Fred Durst (Frontmann) hat sich ins Publikum begeben und alle haben eine fantastische und vor allem konstant gute Leistung gebracht, die regelrecht zum Tanzen gezwungen hat. Das Palladium war ein absolut angemessener Ort meiner Meinung nach. Mir gefiel, dass nur rund 2000 Leute Platz dort fanden und es so ein überschaubares Event wurde. Das wiederum hat die Atmosphäre persönlicher gemacht. Leider war die Bühne sehr niedrig, was dazu führte, dass ich mit 1,72m von unserem Platz direkt neben den Mischern (ca. auf der Hälfte des Raumes) nicht allzu viel sehen konnte. Trotzdem hat der Raum durch seine Größe mit einer absolut perfekten Akustik bestochen, welche den Sound unverfälscht transportieren konnte. Alles in Allem absolut gelungen!

Ähnliche Events