Übersicht

Limp Bizkit

Vorhang auf: Limp Bizkit bei eventim.de

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade. Mit ihrem innovativen, ungeheuer mitreißenden Mix aus peitschenden Rhythmen, massiven Gitarrenwänden und funkigen HipHop-Elementen schuf die Band um Front-Charismatiker Fred Durst ein neues Genre: "New Rock", eine Neuinterpretation der Crossover-Musik aus den frühen 90ern.
Limp Bizkit

Limp Bizkit

18.08.15 - 25.08.15

Fred Dursts wegweisende Rap-Metal-Band Limp Bizkit geht wieder auf Tour – vielleicht mit ihrem neuen Album im Gepäck?!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Fred Durst ist ein begnadeter Mensch mit zahlreichen Talenten. Schon bevor er mit dem Musizieren begann, blickte er auf eine erfolgversprechende Karriere. Er war angesehener Skateboarder mit Sponsoring-Verträgen und internationalen Wettkampfteilnahmen. Parallel arbeitete er in seiner Heimatstadt als Tätowierer, wo er eines Tages Fieldy, den Bassist...
weiterlesen

  •  
    Limp Bizkit
      4.6 Sterne, aus 223 Fan-Reports
  • LEIPZIG - Haus Auensee

    01.06.15

    Totaler Reinfall von Andy, 14.06.15
    Atmosphäre war eine Katastrophe, total überfülltes Haus Auensee, beim Beginn und während des Konzerts von Limp Bizkit flogen die Bierbecher durch den Saal, man war besprudelt von Bier... Überall Gedränge, nirgends außer ganz hinten bei den Rollstuhlfahrern konnte man einigermaßen sicher stehen, nur da sah man gar nichts. Keine Videoleinwand um überhaupt die Stars mal zu Gesicht zu bekommen, und die Vorband hat mit ihrem Auftritt den schlechten Abend schon eingeläutet. Es war mein erstes von über 100 Konzerten, welches ich vorzeitig verließ.
  • LEIPZIG - Haus Auensee

    01.06.15

    wahnsinnige Stimmung von pxdj, 08.06.15
    der Anfang war nicht wirklich gelungen, aber spätestens nach der Hälfte war die ganze Halle am Springen. Jeder kannte die Texte, alle waren am Pogen und Limp Bizkiit hatte die Massen echt gut unter Kontrolle - es war Wahnsinn und auch wahnsinnig warm.
  • LEIPZIG - Haus Auensee

    01.06.15

    Monsters of Rock von Atticus, 05.06.15
    Authentisch und ein absolutes muss für jeden Fan ! Vom ersten bis zum letzten Ton, ein total genialer Abend !

Ähnliche Events