Übersicht

Lily Allen

Vorhang auf: Lily Allen bei eventim.de

Lily Allen geht im Herbst mit ihrem neuen Album "Sheezus" auf Tour:

25.10.2014, München - Zenith
26.10.2014, Frankfurt - Jahrhunderthalle
03.11.2014, Dortmund - Westfalenhalle
09.11.2014, Hamburg - Sporthalle
10.11.2014, Berlin - o2 World
Lily Allen

Lily Allen

31.10.14 - 10.11.14

Lily Allen im Herbst auf Deutschland-Tour - unbedingt live erleben!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Lily Rose Beatrice Cooper (* 2. Mai 1985 als Lily Rose Beatrice Allen in Hammersmith, London), bekannt unter ihrem Geburts- und Künstlernamen Lily Allen, ist eine britische Popsängerin und Showmasterin. Der kommerzielle Durchbruch gelang ihr im Sommer 2006 mit ihrer Debütsingle Smile. Biografie Lily Allen wurde als Tochter des Schauspielers und ...
weiterlesen

  •  
    Lily Allen
      5 Sterne, aus 5 Fan-Reports
  • HAMBURG - Mojo Club

    26.05.14

    Lily Allen im Mojo Club Hamburg von Wolf1b, 27.05.14
    Gestern abend war der erste einer Reihe von Auftritten von Lily Allen. Der Mojo Club in Hamburg ist ja eine eher kleine Location und von daher war das ganze Konzert recht überschaubar. Ein Riesenvorteil von so kleineren Gigs ist ja, dass man nah an den Künstler herankommt. So auch bei Lily Allen, was ein Fotograf wohl zu ernst nahm und bei einem geschätzen Abstand von 1,50m mit einem Riesenobjektiv Nahaufnahmen von Lily Allens Körper machte, was sie derart wütend machte, dass sie ihm den Stinkefinger zeigte und sich während der Show umzog. Zu recht, so ein Idiot. Zum Konzert. Eine gut aufgelegte und äußert normale, fast zerbrechlich wirkende Lily Allen startete nach einer Vorgruppe um ca. 21 Uhr und spielte in etwa 90 bis 100 Minuten eine Reihe von neueren Songs (u.a. den Hit Hard out here ) sowie einige ältere Lieder. Das Lily singen kann bewies dieses Konzert einmal mehr. Sie hat eine glasklare Stimme, die live genauso oder fast noch besser klingt als auf CD. Ihre Show war überschaubar, aber Lily ist so präsent auf der Bühne, dass Lichteffekte und Rauch vollkommen genügten. Die Band ist eingespielt, hält sich aber wesentlich im Hintergrund. Mein Resümee nach diesem Konzert: Schade für alle die, die gestern abend nicht dabei waren. Ihr habt ein tolles Konzert und eine zaberhafte Künstlerin verpasst !! Also eine klare Empfehlung !!
  • Berlin - Huxleys

    31.10.09

    Lily Allen im Huxleys von rhonda, 01.11.09
    Halloween mit Lily Allen im Huxleys. Fantastische Stimme, sympathisches Halloweenstyling und eine typisch unbekümmert-lässige Lily, die mal nebenher eine raucht, nem Techniker in den Hintern piekt und versucht, ein Publikum mitzuziehen, dass an diesem Tag irgendwie echt spröde war... Außer alten und neuen Liedern - supergeil gesungen, mit einer Stimme, die live noch vielfältiger zum Einsatz kommt und dabei so klar und wunderbar klingt, wie auf den Studioaufnahmen ein wunderbares WOMANIZER - Cover und ne großartige Variante von Just be good to me - mit geiler Rapeinlage, Wirklich supergut!!!
  • Berlin -

    03.05.09

    Lily Allen im Fritzclub von Pia, 15.06.09
    Also das Konzert war echt sahning.Ich muss sagen ich bin da nicht mit soviel Elan an das Konzert gegangen.Hatte mir so gedacht:hey was du über sie liest zwecks wegen Alkohol und solch einen scheiß. Aber als das Konzert anfing zog sie mich in ihren Bann. Ihre Singen hat mich so mitgerissen das ich hätte auf die Bühne springen können und sie küssen wollen würde. Es war so ein Klasse Konzert,wo ich sagen muss das ich sie beim Hurricane mir nochmal ansehen werd und auch am 3.11 im Astra. Nun hat Lily Allen mein Herz gekriegt. Kann garnicht genug von ihr kriegen.

Ähnliche Events