Übersicht

Lifehouse

Vorhang auf: Lifehouse bei eventim.de

Das Quartett Lifehouse aus dem kalifornischen Küstenort Malibu zählt seit zehn Jahren zu den konstantesten Hitlieferanten des US-amerikanischen Rock-Radios. Allein das Debüt "No Name Face" mit dem internationalen Megahit "Hanging By A Moment" hielt sich 73 Wochen in den Top 100. Insgesamt hat die Band, die auch in England und Deutschland auf eine treue Fanbasis bauen kann, weltweit über 15 Millionen Platten verkauft.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Wie schreibt man einen Hit nach dem anderen und ist gleichzeitig höchst ambitioniert, glaubwürdig und tief verwurzelt in kraftvoller Rockmusik? Lifehouse haben das Geheimnis bereits zu Beginn ihrer Karriere gelüftet und seitdem zahllose Male angewendet. Es ist die Mischung, die ihre besondere Qualität auszeichnet: Eine Verbindung aus präzisen Rocks...
weiterlesen

  •  
    Lifehouse
      4.3 Sterne, aus 68 Fan-Reports
  • BERLIN - Kesselhaus in der Kulturbrauerei

    21.09.15

    Lifehouse und Vorband waren klasse von Isa, 27.09.15
    Die Raglans spielten als Vorband und haben schon mal richtig Stimmung gemacht. Danach ging es recht zügig ohne große Wartezeit mit Lifehouse weiter. Der Sound war toll, die Lieder gut abgestimmt, die Band an sich einfach überzeugend. Die Location bietet nicht allzu viel Platz, aber gerade solche Orte sind perfekt für Konzerte. Die Akustik passt, man hat die Chance etwas von der Band zu sehen, top ! Die Belüftung könnte besser sein.
  • Frankfurt - BATSCHKAPP

    24.09.15

    Sehr gutes konzert von Lily, 27.09.15
    Einlass war pünktlich. Es gab Parkplätze und die vorband fing pünktlich an. Nach 21 Minuten war dann schon Schluss und der Umbau für die Hauptband ging sehr schnell. Mit insgesamt 20 oder 21 Liedern war es ein wirklich sehr langes Konzert. Es gab zwei Zugaben und ein paar Songs wurden Akkustik gesielt. Nach dem Konzert kam der Sänger noch zu den Fans raus und hatte kurze 5 Minuten Zeit für Autogramm und Foto. Der Stern Abzug ist dafür, da es 1. überhaupt nicht meine Musik ist. Aber dafür war der Ablauf und alles wirklich hervorragend. Und da ich direkt am Techniktisch stand bekam ich mit, dass es wohl einige Probleme mit dem Ton gab. So lässt sich vielleicht auch erklären wieso man den Sänger nur sehr leise gehört hat. Aber wenn man Fan der Band und solcher Musik ist, ist das Konzert auf jeden Fall lohnenswert.
  • Frankfurt - BATSCHKAPP

    24.09.15

    Grossartig! von Lifehouse Fan, 27.09.15
    Lifehouse in Franfurt ein purer Genuss für die Ohren. Live sind Lifehouse großartig. Ich wünschte Sie wären öfter in Deutschland. Auf die Vorband hätte man allerdings verzichten können.

Ähnliche Events

  • The Jayhawks

    The Jayhawks

    11.09.16 - 18.09.16

    Amerikas feinste Alt.-Country-Band The Jayhawks kehrt mit neuem Album...

    Tickets ab € 36,60Tickets
  • 3 Doors Down: Us And The Night Tour 2016

    3 Doors Down: Us And The Night...

    19.10.16 - 29.10.16

    Die erfolgreiche US-Rockband 3 Doors Down endlich wieder live in Deut...

    Tickets ab € 37,90Tickets

Ähnliche Künstler