Lianne La Havas - Tickets

Nicht verpassen, nur ein Event am 28.05.15 in BERLIN im Vorverkauf!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
BERLIN
GRETCHEN
Do, 28.05.15
20:30 Uhr
 
Tickets ab € 24,90
ticketdirect verfügbar Tickets
1 - 1 von 1
  •  
    Lianne La Havas
      5 Sterne, aus 3 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Ampere / Muffatwerk

    02.12.12

    Grandioses Konzert von Music, 05.12.12
    Hallo! Ich kann nur sagen das war Super tolle Sängerin, sehr gute Music, toller Sound. und die Location hatte was von Clubatmosphäre ich hoffe das ich die Sängerin bald wieder in München sehen bzw hören kann.
  • FRANKFURT A. M. - Zoom

    29.11.12

    Geniales Konzert einer ganz großen Sängerin! von K-G, 02.12.12
    Von Lianne La Havas wird die Welt noch viel hören! Ein Wahnsinnstalent, das jetzt schon mit den ganz großen Stars der Neo-Soulszene mithalten kann.
  • Frankfurt / Main - ZOOM-Club

    29.11.12

    Bestes Entertainment von Frank Heublein, 02.12.12
    Lianne La Havas hat eine tolle Stimmfarbe, eine absolute Stimmkontrolle bei leisem, wie druckvollem Gesang in unterschiedlichen Stimmlagen. Sie hat ihren ganz eigenen Gesangstil und Musikstil. Ihre Ausstrahlung und ihr Charme hat offensichtlich das Publikum gefesselt. Die Band machte ebenfalls richtig Spaß, durch gute handgemachte Musik. Es gibt Konzerte die durch Attraktionen leben ( Megalightshow, Tänzer, Pyrotechnik, usw.). Bei diesem Konzert spielte nur die enorme musikalische Qualität von Lianne und Ihrer Band die Rolle. Auch Lianne spielt virtuos Gitarre. Ich hatte direkt am Veröffentlichungstag das Album gekauft. Normalerweise muß man bei Live-Konzerten Abstriche machen, was Gesangsqualität angeht. An dieser Stelle kann ich sagen : Lianne Live ist noch besser als im Studio ! Wenn es nach mir geht - Grosse Karriere Die Lokalität ZOOM-Club Frankfurt kann ich aus Publikumssicht als Veranstaltungsort empfehlen. Die Luft war erstaunlich gut und das Personal freundlich. Wenn Lianne, so wie sie es angekündigt hat wiederkommt, will ich auf jedenfall dabei sein.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Lianne La Havas (* 23. August 1989 in London, England) ist eine englische Folk- und Soul-Sängerin, Songwriterin, Gitarristin und Pianistin.Biografie Die Tochter einer Jamaikanerin und eines Griechen wurde in London geboren. Zu ihren musikalischen Vorbildern zählen Lauryn Hill, Jill Scott und Mary J. Blige. Bereits früh lernte sie Piano spielen, sch...
weiterlesen