Lianne La Havas - Tickets

Die britische Songwriterin LIANNE LA HAVAS präsentiert die Songs ihres neuen Albums „Blood“ live!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Lianne La HavasHAMBURG
Gruenspan
Di, 28.07.15
21:00 Uhr
 
zzt. nicht verfügbar
Info
1 - 1 von 1
Nach der ausverkauften Show in Berlin folgt ein exklusives Live-Konzert in Hamburg

Bereits bei ihrem exklusiven Deutschlandkonzert Ende Mai im Berliner Gretchen begeisterte LIANNE LA HAVAS ihre Fans. Die Show, bei der die 25-jährige ihr neues Album „Blood“ erstmals präsentierte, war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Jetzt dürfen sich auch die Hamburger freuen, denn die britische Songwriterin möchte sich die Chance nicht nehmen lassen, ihr neues Album am 28. Juli nun auch im Gruenspan in intimer Atmosphäre vorzustellen. Die Anzahl der Tickets ist stark begrenzt, wer sich diese einmalige Show nicht entgehen lassen möchte, muss also schnell sein.
"Blood" erscheint am 31. Juli 2015 und ist von der halb jamaikanischen Herkunft der Londonerin inspiriert. Nach "Is Your Love Big Enough?" (2012) ist es das zweite Album von LIANNE LA HAVAS. Es wurde produziert von Paul Epworth (u.a. Adele, FKA Twigs), Mark Batson (Alicia Keys, India.Arie) und Matt Hales von Aqualung. Als Songschreiber waren u.a. Jamie Lidell und Howard Lawrence (Disclosure) beteiligt. Zur Veröffentlichung spielte LIANNE LA HAVAS bereits einige Shows in Europa in intimem Rahmen. Nach London, Amsterdam und Berlin wird die Sängerin ihre neuen Songs endlich auch in Hamburg präsentieren.
  •  
    Lianne La Havas
      5 Sterne, aus 4 Fan-Reports
  • BERLIN - Gretchen

    28.05.15

    Einzigartige Künstlerin von badoba, 31.05.15
    Meine Freude war riesig, nachdem das Konzert vom grü. Salon hierher verlegt wurde & ich doch noch eine Karte bekam! Wegen - vermutlich - technischer Probleme verzögerte sich der Beginn, die Stimmung wurde aber vorab durch einen DJ kräftig angeheizt & als dann die ersten Klänge von Instoppable kamen, war alles gut. Lianne La Havas hat mit ihrer Stimme, ihrem Charme & ihrem Auftritt alle in ihren Bann gezogen & entsprechend riesig war die Stimmung. Das Konzert selber dauerte ca. 1 Stunde - ich hab keine Ahnung, ob das bei ihr üblich ist - ich persönlich hätte mir noch ein paar Titel mehr gewünscht - was dem Event aber in keinster Weise geschadet hat.
  • MÜNCHEN - Ampere / Muffatwerk

    02.12.12

    Grandioses Konzert von Music, 05.12.12
    Hallo! Ich kann nur sagen das war Super tolle Sängerin, sehr gute Music, toller Sound. und die Location hatte was von Clubatmosphäre ich hoffe das ich die Sängerin bald wieder in München sehen bzw hören kann.
  • FRANKFURT A. M. - Zoom

    29.11.12

    Geniales Konzert einer ganz großen Sängerin! von K-G, 02.12.12
    Von Lianne La Havas wird die Welt noch viel hören! Ein Wahnsinnstalent, das jetzt schon mit den ganz großen Stars der Neo-Soulszene mithalten kann.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Lianne La Havas (* 23. August 1989 in London, England) ist eine englische Folk- und Soul-Sängerin, Songwriterin, Gitarristin und Pianistin.Biografie Die Tochter einer Jamaikanerin und eines Griechen wurde in London geboren. Zu ihren musikalischen Vorbildern zählen Lauryn Hill, Jill Scott und Mary J. Blige. Bereits früh lernte sie Piano spielen, sch...
weiterlesen