Lianne La Havas - Tickets

Ausnahmesängerin Lianne La Havas kommt mit ihrem gefeierten Album „Blood“ nach Deutschland!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Lianne La HavasBERLIN
Heimathafen Neukölln
Di, 28.06.16
21:00 Uhr
 
Tickets ab € 27,10
ticketdirect verfügbar Tickets
1 - 1 von 1
LIANNE LA HAVAS mit neuem Album im November auf Tournee

In kürzester Zeit waren die Tickets für ihre beiden exklusiven Konzerte zum kommenden Album „Blood“ ausverkauft. Ende Mai sorgte die britische Songwriterin im Berliner Gretchen bereits „[…]für Gänsehautmomente.“ (Tagesspiegel) und Ende Juli wird LIANNE LA HAVAS im Hamburger Gruenspan ihre neuen Songs live präsentieren. Jetzt hat die Sängerin, zur Freude ihrer Fans, eine ganze Tournee mit fünf Konzerten angekündigt.

"Blood" erscheint am 31. Juli 2015 und ist von der halb jamaikanischen Herkunft der Londonerin inspiriert. Produziert wurde es u.a. von Paul Epworth (u.a. Adele, FKA Twigs) und Mark Batson (Alicia Keys, India.Arie). Als Songschreiber waren außerdem Jamie Lidell und Howard Lawrence (Disclosure) beteiligt. Die vorab erschienenen Singles „Unstoppable“ und “What You Don’t Do” geben einen tollen Vorgeschmack auf das Album und lassen die Vorfreude auf das neue Material steigen.

Diesen Sommer spielte LIANNE LA HAVAS bereits u.a. auf dem Glastonbury Festival. Der Auftritt war ein voller Erfolg und wurde von BBC live mitgeschnitten. Nicht umsonst schrieb der Evening Standard: “Lianne La Havas, superstar in waiting, is about to be in real demand.” Wer sich selbst von ihrem unglaublichen Talent überzeugen möchte, kann hier ihren live-Auftritt von „What You Don’t Do“ ansehen.
  •  
    Lianne La Havas
      5 Sterne, aus 7 Fan-Reports
  • FRANKFURT - Gibson

    23.11.15

    Super Stimme von brifah, 26.11.15
    Lianne ist eine hervorragende Sängerin und obendrein total süß!! Das Konzert im Gibson war spitze und die Stimmung super.
  • HAMBURG - Große Freiheit

    22.11.15

    Grandiose Künstlerin und Band !!! von john rango, 25.11.15
    Super Konzert mit ganz viel Gänsehaut !!! Tolle Künstler mit viel Symphatie fürs Publikum. Vereanstaltung wie immer gut besucht, aber nicht überfüllt. Gerne wieder !!!
  • KÖLN - Gloria-Theater

    13.11.15

    Super, Super Event!!! von Rainer, 16.11.15
    Ein sehr geiles Konzert von einer Hammerfrau. Ihre Stimme fegt einen von der Bühne! Ich kann es kaum abwarten, dass diese Frau ein 3. Album heraus bringt. Immer wieder gerne ein Konzert! Leider wurde man sehr schnell nach den geschehnissen in Frankreich nach dem Konzert wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Lianne La Havas (* 23. August 1989 in London, England) ist eine englische Folk- und Soul-Sängerin, Songwriterin, Gitarristin und Pianistin.Biografie Die Tochter einer Jamaikanerin und eines Griechen wurde in London geboren. Zu ihren musikalischen Vorbildern zählen Lauryn Hill, Jill Scott und Mary J. Blige. Bereits früh lernte sie Piano spielen, sch...
weiterlesen

Ähnliche Events

  • Michael Kiwanuka

    Michael Kiwanuka

    09.08.16 - 22.11.16

    Der britische Retro-Soulsänger Michael Kiwanuka kommt zurück nach Deu...

    Tickets ab € 29,45Tickets

Ähnliche Künstler