Übersicht

Lena

Vorhang auf: Lena bei eventim.de

Vom Abi direkt auf Europas Musikthron! Nach 28 Jahren hat eine deutsche Teilnehmerin endlich wieder den Eurovision Songcontest für sich entscheiden können. Mit einem gewohnt charmanten und fehlerfreien Auftritt gewann Lena die Herzen aller Zuschauer und am Ende mit großem Vorsprung den ganzen Wettbewerb. Doch das ist noch längst nicht das Ende ihrer Karriere.
Lena - Carry You Home Tour 2.0

Lena - Carry You Home Tour 2.0

16.02.16 - 29.02.16

Nach dem Erfolg ihrer „Carry You Home Tour“ zum Album „Crystal Sky“ legt Pop-Satellit Lena Anfang 2016 noch mal nach!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Lena Meyer-Landrut (* 23. Mai 1991 in Hannover) ist eine deutsche Sängerin. Sie wurde als Teilnehmerin der deutschen Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest 2010 bekannt, die sie mit dem englischsprachigen Titel "Satellite" gewann. Leben Die Enkelin des deutschen Diplomaten Andreas Meyer-Landrut wuchs als Einzelkind in Hannover auf und besucht ...
weiterlesen

  •  
    Lena
      4.5 Sterne, aus 170 Fan-Reports
  • Stuttgart - Im Wizemann Stuttgart

    25.10.15

    CYHT 2015-Es war einfach Hammer ! von Lena ist die beste, 28.12.15
    Das Im Wizemann ist eine Super Konzerthalle sehr sehr schön. Ich und meine Freundin standen in der ersten Reihe !!! Kat Vinter spielte als Vorband und hat sehr schön gesungen nach einem 15 minütigen umbau kam dann endlich Lena es war soooooooo mega schön und wir werden warscheinlich nächstes Jahr nach München gehen.... Lena hat so schön gesungen getanzt usw... und hat zwischendurch einfach drauf los geplaudert !! Es war hammer geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe lena die Frau am Fanstand hatte vor und nach dem Konzert ordentlich was zu tun! Ich finde allerdings die Tourdaten 2016 nicht so gut..ich wäre statt nach bremen nach stuttgart gegangen aber egal!!!! Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich das ich bei der CYHT 2015 in stuttgart war Lena ist jeden Cent wert ! Lena ist einfach geil !!! Lena hat zwischendurch immer mal wieder gesagt sie sei sehr nervös was ja auch verständlich ist Trotz allem hat sie super gesungen und eine tolle show abgeliefert ! LG Lena ist die beste
  • Berlin - Berlin - Heimathafen

    21.10.15

    Tolles Konzert von Bini, 12.12.15
    es war das erste von 6 Konzerten auf Lenas Carry you Home Tour 2015 Lena war aufgeregt und nervös und trotzdem hat sie eine tolle Show abgeliefert. fast 120 min. performte Lena mit lust u. laune songs aus ihrem Album Crystal Sky und coverte Songs von anderen Künstlern. ein sehr vielseitiges Konzert , nicht perfekt , aber ein schönes
  • Berlin - Heimathafen

    21.10.15

    Große Enttäuschung von kmf, 02.12.15
    Eigentlich waren wir sehr gespannt darauf, Lena live zu erleben. Die erste harte Probe des Abends war, dass Lena ihr Publikum rund eine halbe Stunde stehen lässt, bis sie dann endlich auf die Bühne kommt. Kein Wort der Erklärung oder eine Entschuldigung. Das ist kein Umgang. Offenbar hat sie sich auch keinerlei Gedanken um Zwischentexte und Moderationen gemacht: vor und nach jedem Song heißt es nur immer: Oh, ich bin so wahnsinnig aufgeregt.... Songtexte von Songs anderer Künstler liest sie ab, bei eigenen Songs vergisst sie auch schon mal den Text. Ihr Kommentar dazu: Das tut mir jetzt leid - aber hey, perfekt ist doch langweilig! Die ganze Veranstaltung zeigt ein unreifes Mädchen, das sich als Diva gibt. Glaubt man eigentlich kaum, wenn man von Lenas perfekten Auftritten im Fernsehen ausgeht. Deshalb auch große Enttäuschung über ein Konzert, das einfach nur abgespult wirkte, obwohl es ja ein Tourauftakt sein sollte.

Empfehlungen für Sie