Übersicht

Lady Gaga

Vorhang auf: Lady Gaga bei eventim.de

Lady Gaga gehört mit rund 90 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Künstlern unserer Zeit, ebenso gilt sie als eine der globalen Top-Live-Attraktionen.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Lady Gaga (* 28. März 1986 in New York als Stefani Joanne Angelina Germanotta) ist eine US-amerikanische Pop-Sängerin und Songwriterin.Mit rund 90 Millionen verkauften Tonträgern weltweit gehört sie zu den erfolgreichsten Interpreten der Gegenwart. Ihre Leistungen wurden bislang mit fünf Grammy Awards geehrt. Mit ihrem Debütalbum The Fame gelang ih...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Lady Gaga
      4.5 Sterne, aus 323 Fan-Reports
  • BERLIN - O2 World Berlin

    09.10.14

    einfach nur WOWWWWW, für diese Momente lebt man! von schneekuh, 07.11.14
    Heute vor 4 Wochen war Lady Gaga in Berlin! Seitdem ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht an das Konzert gedacht habe. Bis zu dem Abend dachte ich noch, das Madonna-Konzert 2001 in der Max-Schmeling Halle ist nicht zu toppen, aber ich wurde eines besseren belehrt. LADY GAGA - ARTPOP, das BESTE was ich gesehen habe, ein UNVERGESSLICHER ABEND! Eine Riesenshow, tolle Tänzer, geile Kostüme, HammerSound, und ... LADY GAGA, die es geschafft hat, mit ihrer Stimme zu verzaubern, ihrer Person zu BERÜHREN, und das auch noch Wochen nach dem Konzert!!! Ihre Statements, die Nähe zu den Fans und so schöne Stücke am Klavier; so wie sie war, kann sie nur ein wunderbarer, sensibler, ganz toller Mensch sein. Thanks for it, you make life better!!! ... klar hat sie lange auf sich warten lassen, ABER nach dieser Show (fast 2,5 Std.) ist das ALLES vergessen und soooo unwichtig. Der Eintrittspreis klingt erstmal viel, ist aber VOLL OK, wenn man das mal als Ganzes sieht: die Musiker, die xx-Tänzer, Bühnenbild, Kostüme, Technik, usw. Das Konzert war einfach nur HAMMER, hat so gekickt, bin sooooo froh, das ich die Konzertkarten für meine Freundin und mich gekauft habe.
  • Wien - WIENER STADTHALLE

    02.11.14

    Lady Gaga war super, aber der Veranstalter..... von TonyTheDJ, 06.11.14
    Die Show von Lady Gaga war wie immer eine Superlative. Besser geht nicht. Der Sound in der Halle war zwar teilweise übersteuert, aber nun ja, nobody... Die Sondertickets für unvergessliche Stunden sind mit 220,-EUR einfach zu teuer. Für 100,-- EUR weniger gleicher Platz nur ohne die Gimmicks, die sich der Veranstalter hätte schenken können. Bilderbuch, Spielzeug und Fangarme mit Tasche alles made in China. Und dafür 100 EUR, tolle Idee. ich hätte für den Preis mehr erwartet für ein sog. Eventticket. Fazit: Lady Gaga gerne wieder, auch in Wien (Superstadt) aber keine Sondertickets mehr. Danke
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    03.10.14

    FETT!!!! von musik-junkie, 29.10.14
    das war mal n konzert wie ich es denke ich lange nicht mehr erleben werde es gab wirklich alles was man sich nur entfernt vorstellen kann die unmengen konfetti sind hierbei mal einfach zu erwähnen eine lasershow die ihres gleichen sucht und natürlich eine sängerin die es durch ihre bloße anwesenheit schafft die menschen zu begeistern immer wieder gern!!!

Ähnliche Events