Übersicht

Lady Gaga

Vorhang auf: Lady Gaga bei eventim.de

Lady Gaga gehört mit rund 90 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Künstlern unserer Zeit, ebenso gilt sie als eine der globalen Top-Live-Attraktionen.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Lady Gaga (* 28. März 1986 in New York als Stefani Joanne Angelina Germanotta) ist eine US-amerikanische Pop-Sängerin und Songwriterin.Mit rund 90 Millionen verkauften Tonträgern weltweit gehört sie zu den erfolgreichsten Interpreten der Gegenwart. Ihre Leistungen wurden bislang mit fünf Grammy Awards geehrt. Mit ihrem Debütalbum The Fame gelang ih...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Lady Gaga
      4.5 Sterne, aus 316 Fan-Reports
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    03.10.14

    Ein super Abend!! von bjoernio, 19.10.14
    Zum zweiten Mal besuchte ich nun ein Konzert von Lady Gaga. Zuvor hatte ich sie 2012 in Hannover gesehen. Gegen 17:30 wurde der Einlass eröffnet und wir gingen durch die o2 Lane direkt in die Halle ohne groß in der Schlange zu stehen. Durch ein Gewinnspiel für o2 Kunden haben wir sogar gleich zu Anfang noch zwei Freigetränke und LED-Armbänder gewonnen. In der Lounge konnte man auch noch Fotos machen. Zum Anfang der Vorbands gingen wir auf unsere Plätze und waren natürlich total aufgeregt. Die Vorbands waren okay. Ich hatte mir besseres erhofft. Nachdem Lady Starlight fertig war (endlich!) konnten wir es schon gar nicht mehr aushalten vor Freude, jedoch zog es sich noch bis ca. 21:10 Uhr bis der Vorhang fiel. Das Konzert war eine RIESIGE Party mit einer gewaltigen Lasershow, gefolgt mit ständigen Kostüm-,und Perückenwechsel. Wir hatten sehr viel Spaß und diese Frau macht wirklich tolle Konzerte. Bei ihr lohnt es sich wirklich auch mal mehr Geld auszugeben, um ein Konzert von ihr zu erleben. LADY GAGA kann es einfach!
  • Köln - LANXESS arena

    07.10.14

    DAS Konzert des Jahres 2014! von Bastian Pötzsch, 16.10.14
    Es ist mein erstes Konzert von Lady Gaga gewesen und ich muss sagen: Wow! So etwas hab ich noch nicht erlebt! Sie mag die Charts momentan nicht mehr so dominieren wie früher, aber live steckt sie die anderen Sängerinnen der aktuellen Generation locker in die Tasche, egal ob Rihanna, Katy Perry oder Miley Cyrus. Die komplette Show ging gute 2 Stunden, die Frau hat alles live gesungen, gefühlte 100 mal das Outfit gewechselt (einmal sogar mitten auf der Bühne, woraufhin sie kurzzeitig fast nackt da stand), spektakuläre Tanzeinlagen hingelegt, Klavier gespielt und dabei trotz riesigem Spektakel nicht die Nähe zu ihren Fans vernachlässigt. Im Gegenteil, durch die neuartige Bühne, welche die Art, wie wir Konzerte erleben, zukünftig revolutionieren dürfte, war sie ihren Fans näher, als es je ein Star ihr war. Auf der Bühne selbst stand eine Art weißes Schloß, und von der Bühne weg führte ein riesiger Laufsteg, der komplett durchsichtig war, so das die Fans darunter stehen und nach ihrem Star greifen konnten, ohne dabei irgendwas von der Show zu verpassen. Legendär! Zwischendurch, als Lady Gaga am Klavier saß, wurde es auch sehr emotional, da sie eine junge Frau auf die Bühne holte, und ihren Hit Born This Way performte. Die junge Frau heulte Rotz und Wasser und konnte ihr Glück offensichtlich nicht fassen. Als dann auch noch die ganze Halle die Arme hob und den Song mitsang, musste auch ich schlucken, und ich bin definitiv nicht nah am Wasser gebaut. Zum Schluß ging es in den Endspurt, in dem Lady Gaga ihren Fans keine Luft zum Atmen ließ. Als Zugabe gabs dann auch noch Gipsy, einer meiner absoluten Lieblingstracks auf ARTPOP. Man kann von der Dame halten, was man will. Aber niemand, der sie live gesehen hat, wird jemals wieder bezweifeln, was für ein unglaubliches Talent sie hat. Vergesst die anderen Touren der Stars, wer Lady Gagas artRAVE nicht gesehen hat, weiß gar nicht, was ein echtes Konzert überhaupt ist!
  • Köln - LANXESS arena

    07.10.14

    Das Konzert war spitze, aber die Organisation..... von Peter, 16.10.14
    .... ließ zu Wünschen übrig! Wenn man das *EARLY ENTRY* Paket gekauft hatte, bekam man nicht die Möglichkeit die Garderobe aufzusuchen, das heißt, man musste das Fanpaket mit in die Halle nehmen und war somit etwas eingeschränkt.

Ähnliche Events