Lady Gaga's artRave: The ARTPOP Ball - Tickets

Lady Gaga kommt nach Hamburg, Köln und Berlin - schnell Tickets sichern!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
WIEN
Wiener Stadthalle Halle D
So, 02.11.14
19:30 Uhr
 
Tickets ab € 93,20
Tickets
1 - 1 von 1
Lady Gaga's Artrave
21 Konzerte begleiten Nummer 1- Erfolgsalbum Artpop

Lady Gaga, eine der globalen Top-Live-Attraktionen unserer Zeit mit nahezu 4 Millionen verkauften Konzertkarten weltweit, kündigt den europäischen Teil ihres artRave: The ARTPOP Ball an. Angekündigt von Live Nation Global Touring begleitet die Tournee die Veröffentlichung von Lady Gagas neuem Album ARTPOP, welches auf Platz 1-Albums der Billboard 200 Charts debütierte.

Die 21 Europa-Konzerte von Lady Gagas artRave: The ARTPOP Ball-Tour starten am 23. September 2014 im belgischen Antwerpen gefolgt von Konzerten in den Niederlanden, Dänemark, Norwegen, Schweden, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Tschechien, Schweiz, Österreich, Italien, Spanien und Portugal.

Die Europa-Termine folgen auf eine bereits angekündigte mehrmonatige Nordamerika-Tournee, beginnend mit sieben ausverkauften Konzerten im Roseland Ballroom in New York City. Dies ist die höchste Anzahl an Shows eines Künstlers in dieser Spielstätte jemals. Die historischen Auftritte sind auch gleichzeitig die letzten in der legendären Konzerthalle, die danach abgerissen wird.
  •  
    Lady Gaga
      4.5 Sterne, aus 317 Fan-Reports
  • BERLIN - O2 World Berlin

    09.10.14

    super show von kyam, 23.10.14
    lady gaga wie man sie kennt. super live show . erste mal live erlebt und sicher nicht zum letzten mal.
  • Köln -

    07.10.14

    Toll, aber kein Vergleich zum MonsterBall von Nono, 23.10.14
    The MonsterBall, The BornthiswayBall und jetzt The ArtpopBall, ich liebe Gaga, aber ich muss auch ehrlich sagen, dass keine der Touren an MonsterBall herankommt. Gaga hat uns ein wenig warten lassen (viele waren davon sehr genervt). Sie redet viel und liebevoll mit ihren Fans. Ich würd mir aber wünschen, dass sie ein wenig mehr auf die Fans auf den Sitzplätzen (die ja auch bis auf wenige) alle stehen, eingehen würde, immerhin Kosten die guten Sitzplätze genau an der Bühne auch genug! Trotzdem ein toller Abend gewesen und man merkt, wenn diese Frau live singt, dass sie wirklich eine talentierte Musikerin ist. Tolle Stimme, alles live, super am Klavier! Alles drum herum ist Geschmacksache, mir gefällt es sehr und ich freue mich schon auf den nächsten Deutschlandbesuch der 1,55 m großen süßen Gaga!
  • Köln -

    07.10.14

    Perfekter Abend! von Dennis L., 22.10.14
    Alles war Live gesungen und die Buehnenshow war einfach super. jederzeit wieder! Da können so manche stars wie katy perry etc. einpacken!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Lady Gaga (* 28. März 1986 in New York als Stefani Joanne Angelina Germanotta) ist eine US-amerikanische Pop-Sängerin und Songwriterin.Mit rund 90 Millionen verkauften Tonträgern weltweit gehört sie zu den erfolgreichsten Interpreten der Gegenwart. Ihre Leistungen wurden bislang mit fünf Grammy Awards geehrt. Mit ihrem Debütalbum The Fame gelang ih...
weiterlesen

Bildergalerie

Ähnliche Events