News

06.01.12 Die Sängerin ist voller Tatendrang!

New York (cw) - Lady Gaga und Kinderpläne? Von wegen! Die US-Sängerin plauderte nun aus, dass ihr nächstes "Baby" ein neues Album sein wird. Alle Fans können sich 2012 außerdem auf einen weiteren Leckerbissen freuen: Die Künstlerin will mit ihrer extravaganten Bühnen-Show auf Welt-Tournee gehen.

Wer erwartet hatte, dass sich die Sängerin nach ihrem Erfolgsjahr 2011 eine verdiente Auszeit gönnt, liegt falsch. In einem Interview mit "The Insider" gab sie an, dass Musik in ihrem Leben nach wie vor an erster Stelle steht und sie große Pläne für 2012 hegt. "Ich bin geboren, um Musik zu machen", so die Sängerin. "Ich will unbedingt weitermachen. Es geht mir nicht darum, ein bestimmtes Ziel zu verfolgen, mir ist wichtiger, dass der Prozess nicht ins Stocken gerät. Ich freue mich darauf, ein neues Album rauszubringen und auf Tour zu gehen. Ich kann es auch gar nicht abwarten, die Fans zu sehen. Ich habe Millionen Ideen."

Erst im März 2011 hatte sie ihr letztes Studioalbum "Born This Way" veröffentlicht und war damit direkt auf Platz Eins der Charts gestürmt. Trotz ihres Mega-Erfolgs gibt sich die 25-Jährige aber bodenständig: "Ich fühle mich gesegnet, ein Künstler zu sein, der von dem was er macht, leben kann." Lady Gaga ist mitunter für ihre exzentrischen und kunstvollen Musikvideos bekannt - als Broterwerb zieht sie die Schauspielerei dennoch nicht ernsthaft in Erwähnung. "Ich habe Spaß an Filmen und habe in meinen Videos Spaß an der Schauspielerei. Aber ich bin keine Schauspielerin. Ich bin eine Musikerin." cw / eventim / talk

Lady Gaga im Interview mit "The Insider"