Übersicht

Vorhang auf: Lacrimas Profundere bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Lacrimas Profundere bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Lacrimas Profundere wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Lacrimas Profundere
      4 Sterne, aus 7 Fan-Reports
  • DORMAGEN - Kulturhalle Dormagen

    27.11.15

    Lacrimas-einfach coole Socken!!! von TURBO, 03.12.15
    Das war ja ein geiler Gig in Dormagen, super Sound, coole Show und perfekt gespielt. Vielen Dank für die Einladung von OLLY und das Treffen mit der Band. Dafür hat sich die lange Anfahrt mehr als gelohnt. THX für die Signierung der Les Paul, die hat einen Ehrenplatz. Schade nur, das Teile des Publikums ab der Zugabe abwanderten. Liebe Grüsse, TURBO&Claudi
  • Frankfurt - Nachtleben

    09.05.14

    Leider viel zu kurz von Frasan, 10.05.14
    Nachdem ich Lacrimas Profundere bereits vor vielen Jahren auf einem Festival und ein anderes Mal im Nachtleben live erleben durfte - damals spielten sie allerdings nicht alleine, es spielten davor noch drei andere Bands - hatte ich mich riesig auf das Konzert an einem Freitagabend gefreut. Nach der Vorband begannen Lacrimas Profundere um 20.15 Uhr zu spielen. Das Konzert an sich war super, aber bereits um 21 Uhr wurde der letzte Song angekündigt. Da war die Enttäuschung natürlich groß! Mit Zugabe war das Konzert dann ca. 21.15 Uhr zu Ende. Als ich das letzte Mal da war, wurde mir gesagt, dass sie nur so kurz spielen durften, da jeder der Bands eine Dreiviertelstunde hatten. Ok, nachvollziehbar. Aber jetzt war es IHRE Tour und da hatte ich mich (bzw. wir uns) schon auf etwa 1,5 Stunden, was ja heute so Standard bei Konzerten ist, eingestellt. Hätten sie wenigstens bis 21.30 Uhr gespielt, hätten wir auch noch mit leben können, aber so bleibt ein sehr bitterer Beigeschmack und natürlich Enttäuschung zurück... Schade!
  • HAMBURG - Logo

    16.03.14

    Ich fand´s toll!! von Cordi, 19.03.14
    Rockig traurige Musik, dafür stehen Lacrimas Profundere. Es war ein kuschelig kleines Clubkonzert. Leider haben die Lacrimas gerade mal eine Stunde gespielt, waren nach der Show dafür aber für jeden ansprechbar wirklich nette Jungs!! Ich hoffe, ich darf sie noch mal life erleben. :)