Übersicht

Kylie Minogue

Vorhang auf: Kylie Minogue bei eventim.de

Es gibt nur ganz wenige Popstars, die sich über Jahre, gar Jahrzehnte behaupten können. Kylie Minogue gehört zu dieser Elite der internationalen Musikszene. Von ihrer ersten Singleveröffentlichung "Locomotion" im Juli 1987 bis heute, feiert die kleine, zierliche und schöne Australierin im Musikgeschäft Erfolge.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Kylie Ann Minogue [mɪ'nəʉg] (OBE; * 28. Mai 1968 in Melbourne) ist eine australische Sängerin und Schauspielerin. Ausgezeichnet wurde sie unter anderem mit einem Grammy.Seit dem Beginn ihrer Karriere 1986 avancierte sie vom singenden Soap-Star zu einer internationalen Pop-Ikone. Mit Hits wie I Should Be So Lucky, The Loco-Motion und Can’t Get You O...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Kylie Minogue
      4.6 Sterne, aus 267 Fan-Reports
  • Zürich - HALLENSTADION ZÜRICH

    17.11.14

    Super konzert von detg, 24.11.14
    Nach der ersten Enttäuschung wegen der abgesagten Deutschlandtour bin ich dann spontan nach Zürich gefahren. Was soll ich sagen ... es war wieder großartig. Eine super Show von Kylie mit allen großen und neuen Hits. Toll auch wie sie das Publikum mit einbezogen hat. Schade das es das letzte Konzert in Europa war ... ich hätte es gerne noch einmal gesehen. Oder doch im März nach Down Under fliegen ;)
  • Brüssel - Palais 12

    06.11.14

    Kylie ist einfach klasse!!! von olli, 21.11.14
    Leider wurden die Deutschlandkonzerte abgesagt, und deshalb sind wir kurz entschlossen nach Brüssel gefahren, um sie zu sehen. Es war super! 2 Stunden, Live-Gesang und alle großen Hits. Großartig! Dazu ist sie einfach sympathisch, hat mit dem Publikum gespielt, Fans auf die Bühne geholt und Selfies machen lassen. Wir haben den Trip nicht bereut und gehen auf jeden Fall wieder hin.
  • Prag - O2 Arena

    21.10.14

    Die Reise nach Prag hat sich mehr als gelohnt! von Gia, 24.10.14
    Aufgrund der abgesagten Deutschland-Konzerte sind wir spontan zum Konzert nach Prag gefahren. Und es hat sich mehr als gelohnt! Die Show war wieder super, Kylie hat viel mit dem Publikum geredet und in die Show miteinbezogen. Hat sogar zwei Fans auf die Bühne geholt, mit einem hat sie ein Selfie gemacht, mit der anderen Locomotion gesungen und mit ihr getanzt. Super Show, die O2 Arena in Prag ist auch toll, alles in allem sehr empfehlenswert, war ein wunderbarer Abend!

Ähnliche Events