Übersicht

KRAFTKLUB

Vorhang auf: KRAFTKLUB bei eventim.de

Kraftklub sehen verdammt gut aus. Sie wirken in ihren Collegejacken ein bisschen wie zwangsvermehrte The Hives, die bei Public Enemy die Codes of Cool studierten. Auf ihren Style angesprochen, kontern sie, lässig die Asche einer Kippe abklopfend, sie wollen einfach nur besser aussehen als ihre Fans. Ohne eine Prise Arroganz ist man bekanntermaßen im Game nicht überlebensfähig.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Kraftklub ist eine fünfköpfige Musikgruppe aus Chemnitz, die Rock mit deutschsprachigem Sprechgesang verbindet. Die Musik wird meist als eine Mischung aus Indie und Rap bezeichnet. Geschichte Auf dem Splash Festival 2009 trat der Rapper 'Bernd Bass' erstmals gemeinsam mit der Rockband Neon Blocks auf. Ende des Jahres 2009 gingen sie zusammen ins...
weiter lesen

  •  
    KRAFTKLUB
      4.7 Sterne, aus 141 Fan-Reports
  • MAINZ - Phönix-Halle Mainz

    13.03.13

    Überragend! von Lindali, 25.03.14
    Ich war auf dem ersten Konzert der Tour 2013 und habe Kraftklub danach noch 3 mal Live gesehen und war jedes Mal wieder aufs Neue erfreut. Auch nach dem 4. Mal ist es nicht langweilig, da die Jungs das super machen! Stimmung war jedes Mal spitzenmäßig.
  • Stausee Oberrabenstein - Cosmonautfestival

    24.08.13

    Genial von Romy, 25.08.13
    Hab kraftklub gestern zum ersten mal beim Kosmonautfestival und muss sagen die Jungs sind wirklich klasse. Sie klingen live noch viiieel besser als auf ihrer CD und haben es auch total drauf die menge anzuheizem :9 Super fand ich auch das sie immer wieder darauf hingewiesen haben auch auf andere leute rücksicht zu nehmen weils ein totales Gedrängel war. Deswegen Daumen hoch und ich geh gerne wieder hin :)
  • Cuxhaven-Nordholz - Seeflughafen Cuxhaven-Nordholz

    18.07.13

    Verliebt von Lina, 03.08.13
    Ich hab Krafklub ja schon vorm TV gefeiert, als die RR aufgetreten sind. Echt der beste Auftritt, die haben meine Sonntagslaune so gehoben ! Deichbrand war wie erwartet total geil- gabs da erstmal einen Heiratsantrag, nachdem Felix die Menge geteilt hat und auf dem 1.Brecher weiter sang. Das wird jetzt wohl zu jeder KKShow dazu gehören.. * Leute, wir waren vor 3Jahren schonmal hier, da haben wir vor 300Leuten auf dem RedBullBus gespielt, und jetzt hier auf der RedStage, das ist einfach unfassba*r- Krafklub ihr seid auch unfassbar :-D