Übersicht

KoЯn

Vorhang auf: KoЯn bei eventim.de

Korn gelten als eine der Gründerbands des Nu Metal. Die Kalifornier zählen mit weltweit über 35 Millionen verkauften Alben, zwei gewonnen Grammys (für "Freak on a Leash" und "Here to Stay") und zehn MTV Video Music Award-Nominations zu den erfolgreichsten Alternative-Bands der letzten 15 Jahre.
KoRn

KoRn

06.05.14

Wiedervereint in ein neues Kapitel!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Korn (meist KoЯn geschrieben) ist eine 1993 gegründete Rockband, die ihre Wurzeln in Bakersfield, Kalifornien (Vereinigte Staaten) hat und als Mitbegründer des Nu Metal gilt.Werdegang Die Anfänge (1993 – 1995) Korn haben ihren Ursprung in der Freundschaft zwischen Reginald Arvizu und Brian Welch, die schon früh ein gemeinsames Hobby, nämlich das Gi...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    KoЯn
      4.4 Sterne, aus 99 Fan-Reports
  • rocco del schlacko -

    11.08.12

    eines der besten konzerte die ich je gesehen habe von breekach16, 07.02.14
    ich habe korn schon zwei mal live gesehen und ich muss echt sagen sie wurden immer besser! es ist einfach ein sehr guter sound, einfach nur geile lieder und eine richtig geile stimmung
  • BREMEN - Pier 2

    14.06.11

    Empfelenswert! von Metalfreak, 22.05.12
    Letzen Sommer war ich auf dem Konzert in Bremen (es war mein erstes) und es war einfach nur geil! Die Vorbands waren an sich waren schon hammermäßig. Aber koRn war nicht zutoppen...Der Sound war geil die Location ebenso und das beste war das Jonathan Davis anscheinend bestens gelaunt war...Ich würde es jedem weiterempfelen!
  • Offenbach am Main - Stadthalle Offenbach

    16.03.12

    Das geilste Ko(R)nzert ! :) von Lepetitemortx3, 22.03.12
    Das Konzert war 1a! Besser hätten´s KoRn nicht machen können! Geile Setlist, etwas für die old school KoRn fans mit Songs die lange nicht gespielt wurden wie Lies oder Predictable..die neuen Dubstep songs gingen auch echt gut ab, vor allem Get up! ..und Hit´s wie Falling away from me oder Got the life durften natürlich auch nicht fehlen! :) War erste Reihe dank Meet & Greet und die Band war auch super drauf. Kann ich echt nur weiter empfehlen. Finde es macht süchtig, wenn man einmal auf ein KoRnzert war, dann will man immer mehr und mehr! :)

Ähnliche Events