Kölner Lichter 2016 - Tickets

Vom 16.07.16 bis 16.07.16 finden 3 Events statt, das nächste Event ist in KÖLN.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Kölner Lichter 2016 - Domblick Terrasse am Tanzbru...KÖLN
Domblick Terrasse am Tanzbrunnen
Sa, 16.07.16
19:00 Uhr
 
zzt. nicht verfügbar
Info
Kölner Lichter 2016 - Früh-Tribüne am BasteiuferKÖLN
Früh-Tribüne am Bastei-Ufer
Sa, 16.07.16
19:00 Uhr
 
zzt. nicht verfügbar
Info
KÖLN
Hohenzollern Balkon
Sa, 16.07.16
19:00 Uhr
 
Tickets ab € 40,00
Tickets
1 - 3 von 3
  •  
    Kölner Lichter
      4.4 Sterne, aus 18 Fan-Reports
  • KÖLN - Früh-Tribüne am Bastei-Ufer

    11.07.15

    Einfach Klasse von Dani, 14.07.15
    Wir waren total begeistet von diesem Event. Schon das kleine Feuerwerk während der Einfahrt der Schiffe bei Abenddämmerung war sensationell. Das große Feuerwerk gegen 23.30 Uhr war dann echt das Highlight des Abends. Musik und Feuerwerk waren sehr gut aufeinander abgestimmt. Da es uns so gut gefallen hat,werden wir das Event nächstes Jahr noch einmal besuchen und schauen es uns dann vom Schiff aus an.
  • KÖLN - Früh-Tribüne am Bastei-Ufer

    11.07.15

    Super Event von Pauline, 14.07.15
    wie immer ein traumhaft schönes Event. wir freuen uns jedes jahr auf neue, diese Verasnstaltung zu besuchen. Tolle Atmosphäre.
  • KÖLN - Domblick Terrasse am Tanzbrunnen

    19.07.14

    Tolle Stimmung von Gast @ Köln, 28.07.14
    Es war ein super Event, viel Platz, Stimmung, tolle Sicht! Bereits eine Stunde vor Einlass war eine lange Schlage vor der Tür die 19 Uhr erst geöffnet wurde. Es war ein Gedrängel was man hätte mit Absperrzäunen hätte ändern können. Anscheinend hat der Veranstalter aus den Vorjahren nicht gelernt. Das Personal und die Sicherheit waren Top, immer da und immer auf Zack. Sie sanitären Anlagen waren Miettoiletten, völlig in Ordnung mit Putzfrau, doch leider gab es kein Wasser auf den Örtlichkeiten. In der Beschreibung stand allerdings das Getränke und Buffet bis 23:30 Uhr vorhanden sind doch leider war gegen 21 Uhr das Wasser aus und das Buffet war leer gefegt und es wurde nichts nachgelegt. Für den Preis von 106,- EUR war ich für das was geboten wurde schon ziemlich empört.