Übersicht

Klaus Hoffmann

Vorhang auf: Klaus Hoffmann bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Klaus Hoffmann bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Klaus Hoffmann wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
Klaus Hoffmann & Band: Leise Zeichen Tour 2016

Klaus Hoffmann & Band: Leise Zeichen Tour 2016

26.11.16 - 20.12.16

Zu seinem Doppeljubiläum - 2016 ist das Jahr seines 65. Geburtstags und 40. Bühnenjubiläums - bringt er seine versierte ...
Mehr über dieses Event

Klaus Hoffmann - Sehnsucht Tour

Klaus Hoffmann - Sehnsucht Tour

14.02.16 - 21.04.16

Klaus Hoffmann - "Sehnsucht" - am Flügel: Hawo Bleich
Mehr über dieses Event

Klaus Hoffmann: Als wenn es gar nichts wär

Klaus Hoffmann: Als wenn es gar nichts wär

09.04.16 - 15.07.16

Der deutsche Liedermacher und Schauspieler geht mit seinem Programm „Als wenn es gar nichts wär“ auf Deutschland-Tour 20...
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Klaus Hoffmann (eigentlich: Klaus-Dieter Hoffmann, * 26. März 1951 in Berlin) ist ein deutscher Sänger, Schauspieler, Autor und Liedermacher. Leben Klaus Hoffmann wurde als einziges Kind des Finanzbeamten Erich und der Fabrikarbeiterin Waldtraud Hoffmann geboren und wuchs in der Kaiser-Friedrich-Straße in Berlin Charlottenburg auf. Einschneidende...
weiterlesen

  •  
    Klaus Hoffmann
      4.5 Sterne, aus 91 Fan-Reports
  • HAMBURG - Hauptkirche St. Michaelis (Michel)

    11.01.16

    Es war sehr beeindruckend von Guderhandviertel, 23.01.16
    Die Veranstaltung war rundum gelungen und in einer tollen Atmosphäre - vom guten Zweck ganz zu schweigen
  • Hamburg - Altonaer Theater

    19.01.16

    Grandioser Abend von Geisha66, 22.01.16
    Wieder einmal war Klaus Hoffmann in Hamburg. Mit großer Freude habe ich seinen einfühlsamen Liedern und Geschichten von Veränderungen, Aufbruch, von der Angst vor dem Fremdsein, vom Heimweh nach Hause und von der Liebe im Altonaer Theater lauschen dürfen. Hier war ein ganz Großer am Werke, Klaus Hoffmann, der Sänger, Gitarrist und Schauspieler, der sein Publikum im Griff hatte. Für mich ein berührendes, gefühlvolles Konzert. Bis zum nächsten Mal, auf Wiedersehen
  • Hamburg - Altonaer Theater

    18.01.16

    Richtig doofe Witze von Macholl, 21.01.16
    Schade um den Abend - Klaus Hoffmann hat mich echt genervt mit seinen uncharmanten Redebeiträgen zwischen den Songs. Er nimmt sein Publikum auf den Arm (als wären alle ein bisschen blöd), erzählt frauenfeindliche Witze oder Witze, die keiner witzig findet (weshalb dann auch niemand lacht). Ich habe schon viele, viele Konzerte besucht (in einer großen Bandbreite), noch nie habe ich mir eines nicht bis zum Ende angesehen. Am Montag bin zur Pause gegangen.

Ähnliche Events

  • Underworld

    Underworld

    17.03.16 - 18.03.16

    Das Duo aus UK bringt Techno, Acid House und Dub auf einen einzigart...

    Tickets ab € 38,55Tickets
  • Scooter: Can't Stop The Hardcore Tour 2016

    Scooter: Can't Stop The Hardco...

    26.02.16 - 31.12.16

    Alles größer, lauter, krasser, hyper, Scooter: H.P. Baxxter und sein...

    Tickets ab € 43,05Tickets

Ähnliche Künstler