Klaus Hoffmann: Als wenn es gar nichts wär - Tickets

Klaus Hoffmann: Als wenn es gar nichts wär - Tickets

Der Grandseigneur des deutschen Chansons: ein Zauberer der Gefühle.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
BRAUNSCHWEIG
Grosses Haus
Sa, 28.11.15
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 30,50
Tickets
Zur Eventübersicht1 - 1 von 1
Ein Barhocker, ein Flügel, ein Pianist, eine Gitarre und ein Erzähler. Der „Grandseigneur des deutschen Chansons“, Klaus Hoffmann, geht zurück zu seinen Wurzeln und präsentiert seine schönsten Songs aus vier Jahrzehnten. Dabei ist er persönlicher denn je, ganz nah am Publikum und ganz er selbst, lediglich begleitet von seinem Freund und Duo-Partner Hawo Bleich. Ein großer Wurf, mit kleinsten theatralischen Mitteln.

Zwar ist Hoffmann reifer geworden, doch er bleibt das große Kind. Mit allen komisch-bissigen Miniaturen, die seinen Charme ausmachen. Hoffmann, der deutschsprachige Chansonnier – Lieder und Geschichten aus seiner Stadt Berlin und aus 40 Jahren Bühnenkarriere.
  •  
    Klaus Hoffmann
      4.4 Sterne, aus 59 Fan-Reports
  • BADEN-BADEN - Runder Saal, Kurhaus

    09.04.14

    Grandios von Elke und Tom, 12.04.14
    Midlife-Crisis überwunden......jetzt wieder mit viel Überzeugung hinter den Aussagen.......trifft unsere Geberation ins Herz
  • BERLIN - Ernst-Reuter-Saal im Rathaus

    22.03.14

    Sehr unterhaltsam von Sanne, 25.03.14
    Klaus Hoffmann war wieder sehr unterhaltsam und hat das Publikum begeistert. Immer wieder schön, wie er die Anwesenden einbezieht.
  • NEURUPPIN - Eventkirche neuruppin

    25.01.14

    Naja, das kann er viel besser... von Christian zech, 28.01.14
    Die Event-Kirche war leider zu kalt.... Das Publikum... für uns als Berliner etwas ungewohnt... na, und KLAUS, ... das kann er viel besser... War wohl ziemlich abgearbeitet, erfreut hat der junge Pianist, der hat das gut gemacht!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Klaus Hoffmann (eigentlich: Klaus-Dieter Hoffmann, * 26. März 1951 in Berlin) ist ein deutscher Sänger, Schauspieler, Autor und Liedermacher. Leben Klaus Hoffmann wurde als einziges Kind des Finanzbeamten Erich und der Fabrikarbeiterin Waldtraud Hoffmann geboren und wuchs in der Kaiser-Friedrich-Straße in Berlin Charlottenburg auf. Einschneidende...
weiter lesen

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler