Übersicht

Kid Ink

Vorhang auf: Kid Ink bei eventim.de

Von Kopf bis Fuß mit Tattoos übersäht: US-Rapper Kid Ink stürmte mit Hits wie "Tat It Up", "La La La" und "Keep It Rollin" die Charts. Im Mai 2013 erschien sein zweites Album "Almost Home".


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Brian Todd Collins (* 1. April 1986 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Rapper, Produzent und Songwriter. Karriere Die erste Bekanntheit erlangte Collins durch das Mixtape World Tour, das er unter dem Pseudonym „Rockstar“ im Februar 2010 veröffentlichte. Als Produzent wirkte DJ ill Will mit. Am 15. November erschien sein zweites...
weiter lesen

  •  
    Kid Ink
      3.8 Sterne, aus 47 Fan-Reports
  • KÖLN - Live Music Hall

    11.12.13

    Verdammt geil!!! von A3Breggi, 26.12.13
    Als erstes muss man sagen der Abend hat dem Namen der Tour alle Ehre gemacht! ;D ... Auch die Musik war geil und die Stimmung euphorisch, da kann man auch mal drüber hinwegsehen, dass Ink ca. 1 1/2 std später gekommen ist als gedacht. Schade war nur, dass wir alle nach seinem Auftritt mit einem Seil aus der Halle gedrängt wurden, deshalb nur 4 Sterne :P ... Perfekt wäre es gewesen, wenn es noch eine Art Afterparty gegeben hätte. :D So war man schon gegen 11 nach einer geilen Veranstaltung zu Hause und hat sich gefragt was man denn jetzt noch machen kann um an die Stimmung heranzukommen, die es da gab. :/
  • HAMBURG - Docks Hamburg

    07.12.13

    Perfekt von Tammy Tech Yeezy, 17.12.13
    Kid Ink ist schon lange mein Idol! DJ YEEZY war vor ihm auf der Bühne und hat bervor alle da waren und auch als alle da waren richtig Stimmung gemacht. Adesse war nicht so mein Geschmack aber trotzdem DJ YEEZY hat alles rausgeholt! Als DJ Tech auf die Bühne kam sind alle wahren Fans ausgerastet!! Trotz ner Stunde Verspätung war es ein perfektes Konzert und am Ende ist er extra noch von der Bühne gekommen und hat alles unterschrieben, das war cool !! Nächstes Jahr aus jedenfall wieder!!
  • STUTTGART-WANGEN - LKA-Longhorn

    10.12.13

    War OK! von Drizzy, 17.12.13
    als ich die schlange vorm LKA sah dahte ich oh nein! war um 18:20 an der Schlange. Einlass: 19:00Uhr Beginn: 20:00Uhr Einlass war so gegen 20:30Uhr. Als ich drin war konnte ich ganz nach vorne 2 Meter vor der Bühne. Es gab zwei Vorgruppen. knapp 22 Uhr kam endlich Kid Ink. Super performance und er kam öfters runter zu den Fans hab ihn oft anfassen können und ich ein Autogramm ergattert. Er hat seine Cap, T-shirt, seine XI Jordans signiert und in die Menge geschmissen. Doch aber zum Schluss meinte er, er kommt nochmal wegen dem meet&greet dann sagte er nichts wie ein Danke oder Ciao und verschwand Plötzlich! 55 Min ging das Konzert viel zu wenig!