Übersicht

Kid Ink

Vorhang auf: Kid Ink bei eventim.de

Von Kopf bis Fuß mit Tattoos übersäht: US-Rapper Kid Ink stürmte mit Hits wie "Tat It Up", "La La La" und "Keep It Rollin" die Charts. Im Mai 2013 erschien sein zweites Album "Almost Home".


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Brian Todd Collins (* 1. April 1986 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Rapper, Produzent und Songwriter. Karriere Die erste Bekanntheit erlangte Collins durch das Mixtape World Tour, das er unter dem Pseudonym „Rockstar“ im Februar 2010 veröffentlichte. Als Produzent wirkte DJ ill Will mit. Am 15. November erschien sein zweites...
weiter lesen

  •  
    Kid Ink
      3.8 Sterne, aus 51 Fan-Reports
  • Nuernberg - Loewensaal

    03.11.13

    Eigentlich richtig cool von Ayda, 10.08.14
    Das Konzert an sich war richtig fresh, er har zwar Playback gerappt, aber dafür war eine richtig Hammer Stimmung. Der Voract, Adesse, war richtig gut. Negativ war aber, dass er einfach viel zu spät kam und dann auch ganz plötzlich gegangen ist. Im grossen und ganzen war es ein gutes Konzert, aber einfach viel zu kurz. Dieses Jahr bin ich aber trotzdem dabei!
  • BREMEN - Modernes

    06.12.13

    Viel zu kurz! von abcdefg, 10.05.14
    Kid Ink hat durchgehend Playback gesungen und war dazu noch völlig bekifft. Auf der Bühne hat er sich dann noch einen Joint angemacht. Nach nicht mal einer Stunde ging das Licht dann an und keiner wusste so Recht was los ist. Das Konzert war vorbei. Da war ich schon auf deutlich besseren Konzerten die nicht 33 Euro gekostet haben..
  • BERLIN - ASTRA Kulturhaus

    05.12.13

    Bombenact! Bombenstimmung! von swaggy_ballin, 30.04.14
    Die Location, das Publikum die Voracts und Kid Ink...einfach alles hat gepasst und war hammer geil! Er sang zusammen mit seinem Backup aufs Playback ging dafür aber megamäßig ab und verbreitete ungemein Stimmung! Wir kommen wieder!