Kay Ray: Neues Programm 2019 - Tickets

Nicht verpassen, nur ein Event am 08.02.19 in UNNA im Vorverkauf!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Kay RayUNNA
Kultur-u.Kommunikationszentrum
Fr, 08.02.19
19:30 Uhr
 
Tickets ab € 22,50
Tickets
Zur Eventübersicht1 - 1 von 1
  •  
    Kay Ray
      4.6 Sterne, aus 66 Fan-Reports
  • OSNABRÜCK - Rosenhof Osnabrück

    29.09.17

    Kay Ray mal wieder in Höchstform! von Margo, 01.10.17
    Ein gelungener Abend, das Ambiente der Location genial, der Künstler top! und das Programm einsame Spitze!!! 👍🏼
  • OSNABRÜCK - Rosenhof Osnabrück

    29.09.17

    kurzweiliger Abend - tolles Programm von themultis, 01.10.17
    mit seinem Heimvorteil in Osnabrück hat er sicher noch mehr Lacher auf seiner Seite als sonst üblich - außer bei den Hagenern;-))) Tolles Repertoire über knapp 3 Stunden. Ihn muss man mal gesehen haben. Auch wenn er nicht mehr ganz so bunt und schillernd unterwegs ist. Bissig ist er weiterhin allemal...
  • OSNABRÜCK - Rosenhof Osnabrück

    29.09.17

    Kay Ray first Kontakt von rescuecon, 01.10.17
    Hey, schön, wie jemand in der heutigen Zeit so herlich politisch unkorrekt sein kann, ohne dabei selbst partei zu ergreifen. Ok, gegen die AfD und rechts ist klar, dass sol und muss man sein, aber ansonsten haben alle Randgruppen Ihr Fett weg bekommen. Prima Programm Kay - weiter so!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Kay Ray (* 12. September 1965 in Georgsmarienhütte) ist ein deutscher Kabarettist und Entertainer. Leben Kay Ray erlernte den Beruf des Friseurs und arbeitete in Osnabrück. Nach seinem Umzug nach Hamburg arbeitete er dort zunächst für sechs Jahre beim Pulverfass Cabaret und präsentierte dort 1996 sein erstes Soloprogramm. Kay Rays Programme zeige...
weiterlesen