Übersicht

Vorhang auf: Katja Ebstein bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Katja Ebstein bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Katja Ebstein wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Katja Ebstein
      3.4 Sterne, aus 5 Fan-Reports
  • ERFURT - DASDIE Brettl

    07.02.14

    Absolute Pleite von Jens, 10.02.14
    Viele Gäste wollten sich die geistigen Ergüsse bzw politischen Überzeugungen von Frau Ebstein nicht bis zum Ende antuen ! Hatte mit einem Konzert nichts zu tun! Eigentlich eine Frechheit so was!
  • Bonn - Pantheon

    14.04.12

    Spitzenprogramm in großartiger Atmosphäre von Anne D., 17.04.12
    Zugegeben, Katja Ebsteins Na und? Wir leben noch! gehört zu meinen Lieblingsprogrammen und ich habe es im Bonner Pantheontheater nicht zum ersten Mal gesehen - doch die Atmosphäre im Raum und wie das Publikum sowohl bei sozial-kritischen als auch bei heiteren Stellen mitging, war einmalig! Da wundert es kaum, dass Katja Ebstein sich bei ihren Anmoderationen zu den Liedern und Gedichten regelrecht in Fahrt redete, euphorischen Applaus erntete und viele (wenn ich mich recht erinnere, sieben!) Zugaben gab. Allen, die das Programm noch nicht kennen, aber Lieder von Liedermachern sowie nachdenkliche, kritische wie auch lustige Texte mögen, kann ich nur empfehlen, sich das Programm anzuschauen! Wenn es noch mal im Bonner Pantheon angeboten würde, umso besser - ein guter Grund mehr, es sich nicht entgehen zu lassen!
  • Berlin - Taut-Aula Lichtenberg

    06.12.09

    Katja Ebstein - Weihnachtskonzert- von chrischan, 29.12.09
    Leider handelte es sich bei dieser Veranstaltung am 2. Advent in Berlin- Lichtenberg eher um eine politische Veranstaltung, deren Sinn und Inhalt die anwesenden eher älteren Herrschaften in keinster Weise erwartet haben oder auch nur ansatzweise verstanden haben. Natürlich kennt und schätzt man Katja Ebstein als politische engagierte Persönlichkeit, aber so etwas gehört sicher nicht in ein Weihnachtsprogramm. Zweck leider weit verfehlt. Sehr enttäuschend für mich als Ebstein- Fan.

Ähnliche Events