Übersicht

Kasabian

Vorhang auf: Kasabian bei eventim.de

Kasabian sind ein höchst außergewöhnliches Gewächs der britischen Musikszene. Stilistisch bezugsoffen und frei von jeder Genre-Schublade vermählen sie fünf Jahrzehnte Rock- und Clubkultur erfolgreich zu einem homogenen Sound.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Kasabian ist eine britische Rockband aus Leicester, bestehend aus Tom Meighan (Gesang), Sergio Pizzorno (Gitarre und Gesang), Chris Edwards (Bass) und Ian Matthews (Schlagzeug). Die Band wird oft aufgrund musikalischer Ähnlichkeit mit Primal Scream, The Stone Roses sowie Oasis verglichen.Geschichte Die Bandmitglieder stammen aus der Umgebung Leices...
weiterlesen

  •  
    Kasabian
      4.7 Sterne, aus 57 Fan-Reports
  • München - Kesselhaus München

    26.10.14

    Immer wieder genial!!! von Silvia, 16.11.14
    Wohl die beste Band ever and ever and ever... Tolle Location, toller Sound, tolle Lasershow, tolle Band...
  • HAMBURG - Kesselhaus

    26.10.14

    nicht überlegen, hingehen! von Hannes Lo, 06.11.14
    Es war geil! Die Lichtshow war gut, ihre Inszenierung gelungen, nicht übertrieben und musikalisch... Kasabian fallen es ein Leichtes Ihre Fans und die, die es eventuell noch werden wollen mitzureißen und in ekstatischer Euphorie zurückzulassen. Man kann davon einfach nicht genug bekommen und ist doch schwer enttäuscht darüber, dass ein Konzert einer Band mit immerhin 5 Alben schon um 23 Uhr vorbei ist (reine Spielzeit ca. 2h); da bleibt neben der Vorstellung des neuen Albums und den Pflichtstücken in Form ihrer unzähligen Singles leider nicht viel Zeit für Ausgefalleneres...schade! Publikum top, alle Altersklassen. Abstriche gibt es fürs Kesselhaus. Ausverkauft unterliegt das unverwechselbare Ambiente leider dem Pragmatismus. Die Toiletten sind auf der einen Seite nur über die ca. 3m Platz zwischen Bar und Mischpult erreichbar und dort stehen Leute, die einem wirklich Leid tun müssen.
  • NEU-ISENBURG / FRANKFURT - Hugenottenhalle

    28.10.14

    Perfekter Abend von Eva, 01.11.14
    Kasabian live ist einfach noch mal mehr als ein Tick besser als Konserve, hatte knapp zwei Stunden Spaß, und so wie es schien, hatten den auch die Jungs von der Band. Viel besser als bei RaR, klar, die Musik muss man abends hören. Allerdings ist der Sound in der Hugenottenhalle gewöhnungsbedürftig. Und die Vorband fand ich grauenhaft, gut, dass ich erst spät in die Halle kam.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler