Übersicht

Karate Andi

Vorhang auf: Karate Andi bei eventim.de

Karate Andi: Ironisch-verballerter Battlerap, der sich explizit gegen „deine Mutter“ richtet trifft auf die nötigen Dosis Billigbier. Die Kneipenlegende wartet mit einem ordentlichen Rap-ertoire auf, sein Debütalbum „Pilsator Platin“ hieß den geneigten Kopfnicker nicht nur „Willkommen im Karateclub“ sondern rief auch - mit den Fäusten in der Luft - „Verschwende deine Jugend“.

Am 13. Mai 2016 feiert Karate Andi das Release seines neuen Albums „Turbo“. Auf dem neuen Album des Berliners gibt es insgesamt dreizehn frische Tracks zu hören. Mit dabei sind vielversprechende Titel wie „Eckkneipenhustier“ oder „Kleid deiner Mutter“ und als Feature-Gäste glänzen Stars wie Nico von K.I.Z. oder John Borno.

Karate Andi: Tour De Trance 2017

Karate Andi: Tour De Trance 2017

16.11.17 - 10.12.17

Karate Andi, der selbsternannte Boss vom Hinterhof kommt ab November auf große „Tour De Trance 2017“-Tour!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Karate Andi
      4.7 Sterne, aus 3 Fan-Reports
  • ROSTOCK - Helgas Stadtpalast

    30.09.16

    Sehr gut :) von Dazer, 08.10.16
    Hat mir super gefallen, Mega geile Stimmung :) War nur schade war das Karate Andi ja als Markenzeichen sternburg und pilsator hat und so sogar seine alben genannt hat, aber es diese biere dort nicht zu kaufen gab. Ansonsten weiterzuempfehlen.
  • Magdeburg - Moritzhof

    10.10.15

    Bomben-Show! von Lucas, 16.11.15
    Wer Pilsator Platin feiert, wird Andi auch live lieben. Zur Krönung der fetten Rap Session gabs ein paar Runden Freibier. Schöne Sache.
  • Magdeburg - Moritzhof

    10.10.15

    Immer wieder gerne ! von KarateMiri, 13.10.15
    Joshimizu als Support war richtig geil, MC Bomber ist einfach wie ein Penner über die Bühne gesprungen und alle mussten lachen (aber war mal geil) und dann kam Andi mit seinem sehr starken Backup John Borno und hat den Laden mal richtig zum kochen gebracht. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, kann Andi live nur jedem empfehlen. Er ist nicht nur Rapper, er ist richtiger Entertainer & nimmt sich danach auch noch viel Zeit für seine Fans!

Ähnliche Künstler

Empfehlungen für Sie