Übersicht

Vorhang auf: Theater Lüneburg bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Theater Lüneburg bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Theater Lüneburg wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Theater Lüneburg
      4 Sterne, aus 12 Fan-Reports
  • LÜNEBURG - Junge Bühne

    14.06.14

    Super Geiles Musical! von Lis, 18.06.14
    Es war der Hammer! Stimmen waren super, ausdrucksvoll und sehr intensiev... Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir kommen bestimmt wieder!
  • LÜNEBURG - theater Lüneburg

    18.05.14

    zu viel gewollt von holgerxxx, 22.05.14
    Wir haben Camina Burana bereits in zahlreichen Aufführungen gesehen. Lüneburg war da leider einer der schwächeren. Der zusätzliche Tanzpart im Vordergrund hat die Konzentration gestört - Chor, Orchester, Solisten und dann im Vordergrund noch Tanz (mit den entsprechend störenden Geräuschen) - das war zu viel des Guten. Dies war auch die einhellige Meinung von allen, mit denen ich an diesem Abend sprechen konnte. Hervorzuheben war die gute Leistung des Chores, wobei die Männerstimmen etwas zu dünn waren. Der lang anhaltende und gut gemeinte Applaus des Lüneburger Publikums sollte nicht darüber hinwegtäuschen, das es hier Klassenunterschiede gegenüber z.B. Hamburger Aufführungen gibt.
  • LÜNEBURG - Theater Lüneburg

    01.02.14

    Musical vom Feinsten von SmartyHH, 04.02.14
    Sunset Boulevard hatte ich bereits in den 90ern in Niedernhausen mit Helen Schneider und Uwe Kröger gesehen. Natürlich können im Theater Lüneburg Bühnenbild und Kostüme nicht mit der auf Jahre ausgelegten Perfektion des Musicaltheaters in Niedernhausen mithalten, müssen sie aber auch nicht. Das war dennoch alles wunderbar. Aber die Darsteller Masha Karell, Kristian Lucas, Ulrich Kratz & Co können allemal mithalten. Ganz besonders muss ich Masha Karell als Norma Desmond hervorheben. Die Lüneburger Inszenierung sollten sich Musical-Fans nicht entgehen lassen ... Musical vom Feinsten eben!