Übersicht

Justin Timberlake

Vorhang auf: Justin Timberlake bei eventim.de

Justin Randall Timberlake (* 31. Januar 1981 in Memphis, Tennessee) ist ein US-amerikanischer Popmusiker, Komponist, Moderator und Schauspieler. Einem breiten Publikum wurde er Ende der 1990er Jahre als Mitglied und Frontsänger der ehemaligen Boygroup *NSYNC bekannt. Mit der Veröffentlichung seiner Alben Justified und FutureSex/LoveSounds entwickelte sich Timberlake in den 2000er Jahren zu einem kommerziell erfolgreichen und mit mehreren Musikpreisen ausgezeichneten Solokünstler.Karrierestart Timberlake trat erstmals im Rahmen der Talentshow Star Search auf, aus der er jedoch nicht als Sieger hervorging. Seine Karriere startete er Anfang der 1990er-Jahre als Mitglied der Fernsehshow Mickey Mouse Club, in der er als Moderator, Sänger und Schauspieler neben späteren Showgeschäft-Größen wie C... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Justin Randall Timberlake (* 31. Januar 1981 in Memphis, Tennessee) ist ein US-amerikanischer Popmusiker, Komponist, Moderator und Schauspieler. Einem breiten Publikum wurde er Ende der 1990er Jahre als Mitglied und Frontsänger der ehemaligen Boygroup *NSYNC bekannt. Mit der Veröffentlichung seiner Alben Justified und FutureSex/LoveSounds entwickel...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Justin Timberlake
      4.7 Sterne, aus 178 Fan-Reports
  • BERLIN - O2 World Berlin

    06.06.14

    Dieser Mann ist NICHT nur eine Augenweide! von Sandra R., 09.08.14
    Der absolute Hammer diese Show. Highlihgt war die bewegliche Bühne, mit der er durch den ganzen Saal fährt und ihn seine Fans so näher sehen können. Vom stimmlichen brauch ich nicht zu reden, keiner kann ihm das Wasser reichen. Würde jederzeit wieder hin fahren!
  • BERLIN - O2 World Berlin

    24.04.14

    Cant get enough ! von idontknow, 01.08.14
    Ich habe Justin Timberlake schon immer gerne gehört, aber ihn live auf der Bühne zu sehen und zu hören hat alles getoppt. Es war das beste Konzert auf dem ich je war, so gut das ich gleich auf beiden Konzerten in Berlin war. Gesang, Tanz, Entertainment - alles hat gepasst, nicht zu vergessen die Talente der Tennessee Kids :) Danke für diese unvergesslichen Abende.
  • Frankfurt - Commerzbank Arena

    08.06.14

    Very disappointing von SG, 21.07.14
    Extremely disappointing. I have been a Timberlake fan from many years but after this concert I can not listen to his songs anymore. Justin Timberlake is supposed to be one of the best. He is brilliant but this concert has destroyed my opinion of him. The sound quality was rubbish. People left during the first song!! The stage was far too dark, the only time I saw him was on the few screens mounted around the arena. It was impossible to see him on the stage. I did not go to the concert to watch television. Food - expensive! Drinks - extortionate. Sound quality - absolute rubbish. My cd collection is now on the back shelf.

Ähnliche Events