Übersicht

Justin Timberlake

Vorhang auf: Justin Timberlake bei eventim.de

Justin Randall Timberlake (* 31. Januar 1981 in Memphis, Tennessee) ist ein US-amerikanischer Popmusiker, Komponist, Moderator und Schauspieler. Einem breiten Publikum wurde er Ende der 1990er Jahre als Mitglied und Frontsänger der ehemaligen Boygroup *NSYNC bekannt. Mit der Veröffentlichung seiner Alben Justified und FutureSex/LoveSounds entwickelte sich Timberlake in den 2000er Jahren zu einem kommerziell erfolgreichen und mit mehreren Musikpreisen ausgezeichneten Solokünstler.Karrierestart Timberlake trat erstmals im Rahmen der Talentshow Star Search auf, aus der er jedoch nicht als Sieger hervorging. Seine Karriere startete er Anfang der 1990er-Jahre als Mitglied der Fernsehshow Mickey Mouse Club, in der er als Moderator, Sänger und Schauspieler neben späteren Showgeschäft-Größen wie C... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Justin Randall Timberlake (* 31. Januar 1981 in Memphis, Tennessee) ist ein US-amerikanischer Popmusiker, Komponist, Moderator und Schauspieler. Einem breiten Publikum wurde er Ende der 1990er Jahre als Mitglied und Frontsänger der ehemaligen Boygroup *NSYNC bekannt. Mit der Veröffentlichung seiner Alben Justified und FutureSex/LoveSounds entwickel...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Justin Timberlake
      4.7 Sterne, aus 179 Fan-Reports
  • Frankfurt - Commerzbank Arena

    08.06.14

    Künstler super, aber Arena des Grauens! von Jeanny Ahr, 29.09.14
    Justin Timberlake kann eigentlich gar nicht enttäuschen- er ist ein Superstar. Was die Tourplaner ihm eingebrockt hatten, war allerdings unsäglich. Durch die Wahl der Commerzbank- Arena ist zum wiederholten Male ein Event mit stärkstem Potential zu einem für die Fans unzumutbaren Fiasko mutiert und degeneriert. Die Songs waren durch die bekanntermaßen miese Akustik derart verzerrt, dass sie kaum erkennbar waren. Töne und Gesang vermischten sich zu einer Schallwand ohne Melodie, die den durch die zunehmende Lautstärke betäubten Zuhörer unter einem Teppich aus Misstönen begrub. Nicht nur auf den billigen Plätzen hielten sich Fans die Ohren zu um sich vor der wabernden Lärmattacke zu schützen. Die ersten Leute verließen die Arena des Grauens bereits nach dem ersten Song! Nicht, dass man es nicht wusste- die Commerzbank- Arena ist die wohl ungeeignetste Örtlichkeit für musikalische Events. Auch diverse Künstler hatten sich schon erfolglos über die lausige Akustik beklagt. Ungeachtet dessen wird die Commerzbank- Arena regelmäßig an Künstler vermietet und Fans so für eine körperverletzende Beschallung Geld aus der Tasche gezogen. Einziger Vorteil dieser Halle: Dank dieser für Konzerte ungeeigneten Architektur sind die im 2- Minutenakt in geringer Höhe überfliegenden Flugzeuge nicht mehr zu hören. Wir hatten nach 20 Minuten keine Lust mehr auf heitere Song- Ratespiele mit den Nachbarn. Das Hörvermögen war nachhaltig beeinträchtigt, nach 2 Stunden war es wieder möglich, normal zu hören- knapp am Knalltrauma vorbei. Deshalb ein Rat an Alle: Ein Konzert in dieser Arena ist rausgeschmissenes Geld!
  • BERLIN - O2 World Berlin

    06.06.14

    Dieser Mann ist NICHT nur eine Augenweide! von Sandra R., 09.08.14
    Der absolute Hammer diese Show. Highlihgt war die bewegliche Bühne, mit der er durch den ganzen Saal fährt und ihn seine Fans so näher sehen können. Vom stimmlichen brauch ich nicht zu reden, keiner kann ihm das Wasser reichen. Würde jederzeit wieder hin fahren!
  • BERLIN - O2 World Berlin

    24.04.14

    Cant get enough ! von idontknow, 01.08.14
    Ich habe Justin Timberlake schon immer gerne gehört, aber ihn live auf der Bühne zu sehen und zu hören hat alles getoppt. Es war das beste Konzert auf dem ich je war, so gut das ich gleich auf beiden Konzerten in Berlin war. Gesang, Tanz, Entertainment - alles hat gepasst, nicht zu vergessen die Talente der Tennessee Kids :) Danke für diese unvergesslichen Abende.

Ähnliche Events